43

Affäre , Job , Leben

Johny
Hallo zusammen .
Ich bin neu hier und suche mal freundlich euren Rat. Ich habe seit 3 Monaten eine Liebelei mit meiner Arbeitskollegin. Ich selbst bin frisch getrennt , sie in einer langen Beziehung. Ich hatte schon lange Gefühle für sie , aber habe sie lange unterdrückt weil ich ja fest gebunden war.Nach meiner Trennung sind wir uns näher gekommen . Jetzt das Problem .
Ich liebe sie , und sie sagte mir dass sie sich ein Leben mit mir vorstellen könnte , wäre da nicht ihr Freund .
Sie meint das sie ihre Beziehung nicht beenden will , weil es keinen Grund gäbe. Sie wäre ja glücklich ? ! Eine reine S. Beziehung will sie nicht. Und wenn wir 2 zusammen sind , ist Love in the Air .
Was soll ich denken , bzw machen ?
Ich will sie , und ich denke sie wie will mich . Haben es schon paar mal versucht zu beenden, klappt nicht so ganz.

Jeder sieht wenn wir zusammen sind , das es Liebe ist was uns verbindet . Will ihr auch nicht in ihre Beziehung reinreden .

22.01.2023 14:05 • x 1 #1


DonCarlos
Ich liebe sie und sie ihre Beziehung nicht beenden will ist keine gute Kombination.

22.01.2023 14:09 • x 2 #2


A


Affäre , Job , Leben

x 3


Vilya
@Johny Du bist eine Affaire.
Wenn dir das reicht, mach weiter wenn nicht such dir ne andere.

22.01.2023 14:09 • x 4 #3


Kummerkasten007
Zitat von Johny:
und ich denke sie wie will mich

Wenn sie das würde wollen, würde sie sich trennen. Macht sie aber nicht.

Eine Affäre kann auch die eigene Beziehung stabilisieren.

Manche Menschen brauchen halt zwei oder mehr andere Personen, um glücklich zu sein. Kann sein, dass sie zu diesen gehört.

Andererseits - wenn Du schon lange Gefühle für sie hast, warum hast Du Dich nicht zeitnah getrennt?

Und wie soll das Ganze weitergehen, wenn es mal zu Ende ist? Never f** the Company!

22.01.2023 14:10 • x 2 #4


Johny
Hätte ich mich zeitnah getrennt , wären wir Heute ein Paar ( laut ihrer Aussage ) sie dachte genau wie ich ...
Jetzt wissen wir das da mehr ist . Aber sie hat was zu verlieren , ich nicht .

22.01.2023 14:12 • #5


S
Hallo und willkommen

Frage : wieso glaubst du besser als sie zu wissen, was sie will?

Sie sagt doch klar, dass sie ihre Beziehung nicht beenden will und glücklich ist.
SX mit dir will sie auch nicht.

Es klingt, als gäbe sie dir eigentlich nur einen netten Korb......und der Rest findet in deiner Fantasie statt.

Lass sie in Ruhe und such dir jemand, der frei ist, wäre mein Rat. Bis jetzt ist noch nichts passiert, und darüber solltest du froh sein.

22.01.2023 14:13 • x 2 #6


Kummerkasten007
Hätte hätte Fahrradkette.

Guck auf die Taten, nicht auf Worte.

Und die Tat ist, dass sie sich nicht trennen wird. Punkt.

22.01.2023 14:13 • x 1 #7


Vilya
Zitat von Johny:
Jetzt wissen wir das da mehr ist . Aber sie hat was zu verlieren , ich nicht .


Sie hätte dich zu gewinnen aber das will sie nicht. Sie hält dich nur hin.

22.01.2023 14:13 • x 4 #8


K
Zitat von Johny:
Ich liebe sie

Wenn ich das schon wieder lese. Verliebt bist Du sicherlich, Liebe nach 3 Monaten?.......

Zitat von Johny:
Sie meint das sie ihre Beziehung nicht beenden will , weil es keinen Grund gäbe. Sie wäre ja glücklich ? ! Eine reine S. Beziehung will sie nicht.

Ganz ehrlich - lass es sein! Die Ansage ist doch klar. Willst Du leiden, wie ein Hund? Sie betrügt ihren Freund - Du bist grad frisch aus ner Beziehung gekommen, die Du vielleicht mal besser zuerst verarbeitest und dann hast Du eine Affäre - die Du eigentlich gar nicht willst - mit einer Frau, die in einer Beziehung ist.

Such´s Dir aus - ihr landet noch wochen- oder monatelang im Bett, mehr wird es aber nicht geben. Und Du willst die Beziehung, die sie Dir nicht möglich machen wird. Ist auch fraglich, ob ihr in einer Beziehung zu trauen wäre - wenn sie bei ihrem Freund keine Probleme hat, fremdzugehen, wie wird es dann bei Dir sein, wenn es mal Schwierigkeiten gibt?

Mein Rat ist - beende es. Lieber jetzt, als noch länger leiden....

22.01.2023 14:14 • x 2 #9


Johny
Also Gefühle sind schon Jahre da, bin auch kein Unschuldslamm . Und bei ihr halt auch .

Ich denke sie hat Angst den Schritt zu wagen sich zu trennen . Sx haben wir , ja aber darum geht es halt nicht . Wir sind gern zusammen .
Meine Frage ist .... soll ich warten das der Mut da ist , oder es sein lassen ?

22.01.2023 14:22 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Johny:
sein lassen


Vergeude keine Lebenszeit.

22.01.2023 14:25 • x 5 #11


J
Zitat von Johny:
Hallo zusammen . Ich bin neu hier und suche mal freundlich euren Rat. Ich habe seit 3 Monaten eine Liebelei mit meiner Arbeitskollegin. Ich selbst bin frisch getrennt , sie in einer langen Beziehung. Ich hatte schon lange Gefühle für sie , aber habe sie lange unterdrückt weil ich ja fest gebunden war.Nach meiner ...

Kann man Liebe sehen ? Können fremde Menschen und irgendwelche Mitarbeiter da sehen ob ihr Euch da liebt ? Kennen Euch fremde Menschen besser als ihr Euch selbst ?

Das ist doch irre, sorry.

Du bist alleine und bedürftig, sie hat noch wen und mag aber sicher die Abwechslung zum Alltag um sich den öden Arbeitsalltag da zu versüßen. Wahrscheinlich genießt sie schlicht nur Deine Aufmerksamkeit und darüber ihre Ego-Aufwertung.

Sie weiß was sie verliert wenn sie mit Dir in der Kiste landen würde und das nicht will, sie will Deine Worte und Deine Emo und Du brauchst zu Deiner eigenen Aufwertung (siehe die Trennung und für Dein Ego/Deinen Männlichkeitsbeweis) ihre Schenkel um Deine Schenkel. Denke dies ist Dein Antrieb, definitiv keine Liebe herrscht da sondern eher gegenseitige Bedürftigkeit.

Und nein, das wird keine gesunde Beziehung, eher das Ende für Irgendwen hier siehe Arbeitsplatz und Beziehung.

Lass es einfach sein, träume und flirte und gut ist, kann sie auch tun und gut ist halt. Die Wahrheit kann Niemand von Euch leben oder ertragen, sorry.

22.01.2023 15:36 • #12


Nyree
@Johny
Zitat von Johny:
Sie meint das sie ihre Beziehung nicht beenden will , weil es keinen Grund gäbe. Sie wäre ja glücklich ? !


Klar alles bestens, wenn ich eine Beziehung habe verliebe ich mich auch immer in jemand anderen, obwohl meine Beziehung ja so toll läuft und ich glücklich bin. *Ironie off*

Ich glaube da is nichts bestens bei ihr, sonst würde sie sich nicht auf dich einlassen

22.01.2023 15:51 • #13


Gorch_Fock
Frag doch mal ihren Freund wie er zu Deiner Liebe steht. Und schön, dass Deine Kollegen noch nicht mal eongreifen, wenn Du dich an eine vergebene Frau ran machst.

22.01.2023 15:56 • x 1 #14


L
Zitat von Johny:
Jeder sieht wenn wir zusammen sind , das es Liebe ist was uns verbindet .

Wer sieht euch?

Zitat von Johny:
Jetzt das Problem .
Ich liebe sie

Nach 3 Monaten?

Was willst du genau? Sie aus der Beziehung lösen?

22.01.2023 16:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag