Hi @tine131313
Meiner Meinung nach will Deine Affaire nur Sex, und nicht mal das sehr oft. Das sollte Dir zu denken geben. Es wird schon stimmen, dass er Dich "mag”, wer schläft schon gern mit jemandem, der einem unsympathisch ist? Vielleicht bist Du sogar deshalb so verliebt? Weil Du ihn nicht haben kannst?
Irgendwo im Thread schreibst Du, Du hättest am liebsten beides: die Ehe und die Affäre. Glaubst Du, dann wäre alles gut? Dir ginge es dann wieder gut?
Zitat von tine131313:ich bin in behandlung, ja, schon lange. nur ich denke, dass der klassische liebeskummer hier eher mein feind ist.
Einige haben es hier schon geschrieben, ich denke auch, dass Deine Gefühle, Deine Sehnsucht in Wahrheit nicht dem AM gelten, sondern Deinem verlorenen Kind. Ich glaube in dem Fall nicht an einen Zufall, Du schreibst der AM hat mit seiner Frau auch Kinder verloren.
Sprichst Du in Deiner Therapie offen über die Affaire und Deine Fehlgeburt? Mein Rat wäre, das zu tun. Passieren kann Dir nichts, es herrscht Schweigepflicht. Mein Eindruck, nachdem ich Deinen Thread gelesen habe, ist, dass Du Deine Krise und Deinen Liebeskummer ohne professionelle Hilfe nicht und nicht in den Griff bekommst.
Kopf hoch! Glaub an Dich! Du schaffst es!