4021

Affäre macht was sie will

B
Welcher?
Du Holst dir ja immer wieder ne Dosis ab. Somit lautet die Antwort: für immer.
Besser wird es, wenn du konsequent blockst. Die Zeit bis sich der Hormonspiegel einpendelt liegt bei ca. 6 Monate

14.09.2022 15:39 • x 2 #1306


Wirdschon
Zitat von tine131313:
wann wird dieser schmerz einfach besser?

Wenn Du aufhörst mit offenen Augen ängstlich hopsend und hoffnungsvoll in die Kreissäge zu rennen!

Lass dich mal in den Arm nehmen, ich Schüttel auch nur ganz sachte.
Beides geht nicht, das hast du schon verstanden.
Nun liegt es ganz bei Dir, ob du weiter so machst und Dich selber zu Grunde richtest oder Dir Deine Welt, dein Leben wieder schön machst.
Deine Entscheidung

14.09.2022 15:43 • x 4 #1307


A


Affäre macht was sie will

x 3


P
Zitat von tine131313:
wann wird dieser schmerz einfach besser?

Wenn du endlich anfängst, dir das nicht mehr anzutun. Solange du aber weiterhin dran bleibst, wird es nie besser.
Des weiteren, solange du deine Ehe nicht endlich mal angehst und mit deinen Mann anfängst, ein offenes und ehrliches Wort zu reden, wirds auch dann nicht besser.

14.09.2022 15:43 • x 4 #1308


T
Zitat von BernhardQXY:
liegt bei ca. 6 Monate

6 monate? ohje…

14.09.2022 15:45 • x 1 #1309


T
Zitat von Wirdschon:
Wenn Du aufhörst mit offenen Augen ängstlich hopsend und hoffnungsvoll in die Kreissäge zu rennen

eine gute metapher in die kreissäge hopsen

14.09.2022 15:45 • x 1 #1310


T
eine sache verstehe ich nicht:,am sonntag sagte recht mir er wäre froh, wenn ich es beenden würde weil er nach unseren treffen immer durch den wind sei.
warum zur hölle beendet er es nicht? er scheint das ja nicht zu brauchen…

14.09.2022 15:46 • x 1 #1311


P
Zitat von tine131313:
warum zur hölle beendet er es nicht? er scheint das ja nicht zu brauchen…

Na damit du für ihn weiterhin verfügbar bist und er dich immer wieder, du gaile Maus, dich einfangen kann *miau*

14.09.2022 15:48 • x 2 #1312


ElGatoRojo
Zitat von tine131313:
warum zur hölle beendet er es nicht? er scheint das ja nicht zu brauchen…

Zwei mit dem gleichen Gedanken, die erwarten, dass der andere die Qual beendet?

Wenn das jetzt nicht von ihm nur Taktik ist, um dich bei der Fahne zu halten, dann wäre es doch jetzt eine gute Gelegenheit durch dich die Sache zu beenden.

14.09.2022 15:50 • x 4 #1313


T
warum tut er es nicht? er bittet mich darum… warum?

14.09.2022 15:51 • #1314


M
Hi @tine131313

Meiner Meinung nach will Deine Affaire nur S., und nicht mal das sehr oft. Das sollte Dir zu denken geben. Es wird schon stimmen, dass er Dich "mag”, wer schläft schon gern mit jemandem, der einem unsympathisch ist? Vielleicht bist Du sogar deshalb so verliebt? Weil Du ihn nicht haben kannst?

Irgendwo im Thread schreibst Du, Du hättest am liebsten beides: die Ehe und die Affäre. Glaubst Du, dann wäre alles gut? Dir ginge es dann wieder gut?

Zitat von tine131313:
ich bin in behandlung, ja, schon lange. nur ich denke, dass der klassische liebeskummer hier eher mein feind ist.


Einige haben es hier schon geschrieben, ich denke auch, dass Deine Gefühle, Deine Sehnsucht in Wahrheit nicht dem AM gelten, sondern Deinem verlorenen Kind. Ich glaube in dem Fall nicht an einen Zufall, Du schreibst der AM hat mit seiner Frau auch Kinder verloren.

Sprichst Du in Deiner Therapie offen über die Affaire und Deine Fehlgeburt? Mein Rat wäre, das zu tun. Passieren kann Dir nichts, es herrscht Schweigepflicht. Mein Eindruck, nachdem ich Deinen Thread gelesen habe, ist, dass Du Deine Krise und Deinen Liebeskummer ohne professionelle Hilfe nicht und nicht in den Griff bekommst.

Kopf hoch! Glaub an Dich! Du schaffst es!

14.09.2022 15:52 • x 3 #1315


aequum
Zitat von tine131313:
warum tut er es nicht? er bittet mich darum… warum?

Weil er weiß, dass er Dich jederzeit je nach seinem Belieben haben und benutzen kann...

14.09.2022 15:54 • x 2 #1316


P
Zitat von tine131313:
warum tut er es nicht? er bittet mich darum… warum?

Weil er weiterhin gefallen hat, dich schaizze zu behandeln, wie eine billige . Hart jetzt von mir, aber ehrlich.

14.09.2022 15:56 • x 3 #1317


T
er sagt auch, dass ich es nicht verdient habe, so behandelt zu werden und dass ich viel mehr bin. er mag mich und ist gern in meiner nähe

14.09.2022 15:59 • x 2 #1318


P
Zitat von tine131313:
er sagt auch, dass ich es nicht verdient habe, so behandelt zu werden und dass ich viel mehr bin. er mag mich und ist gern in meiner nähe

Damit bindet er dich an sich. Damit du weiterhin seine Gefangene bleibst und du fällst darauf leider auch rein.

14.09.2022 16:00 • x 4 #1319


ElGatoRojo
Zitat von tine131313:
er mag mich und ist gern in meiner nähe

Durchschaue doch bitte endlich, dass das nur dass übliche Gelaber ist, damit du ihm nicht verloren gehst.

Reine Worthülsen und Süßholz-Raspler Standard-Floskeln.

14.09.2022 16:02 • x 6 #1320


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag