aequum
- 8957
- 24981
aequum
Zitat von tine131313:ich versuchs...bleibt einem ja auch nichts anderes übrig es ist nicht real, es ist eine blase ...mein mantra...
tine131313
Zitat von aequum:Kann es sein dass Du mit Dir zu ungeduldig bist? Ich habe so das Gefühl...
tine131313
aequum
Zitat von tine131313:was denkst du wie lange das dauert?
Zitat von tine131313:übermorgen vor einem jahr habe ich ihn kennengelernt. dann ging es los mit love bombing vor dem ersten treffen. dass er mir keinen antrag gemacht hat war alles, und das in der ersten woche.
Zitat von tine131313:ach nebeninfo: er ist seit 23 jahren mit seiner freundin zusammen, nicht verheiratet, eine tochter. er sagt immer, dass er aus dem grunde nicht heiratet, um seine frau nicht zu betrügen. is ja nur seine freundin. ich wäre ja viel schlimmer da verheiratet.
paulaner
Zitat von tine131313:übermorgen vor einem jahr habe ich ihn kennengelernt. dann ging es los mit love bombing vor dem ersten treffen. dass er mir keinen antrag gemacht hat war alles, und das in der ersten woche.
Zitat von tine131313:ach nebeninfo: er ist seit 23 jahren mit seiner freundin zusammen, nicht verheiratet, eine tochter. er sagt immer, dass er aus dem grunde nicht heiratet, um seine frau nicht zu betrügen. is ja nur seine freundin. ich wäre ja viel schlimmer da verheiratet.
Zitat von aequum:Und währenddessen solltest Du Dich auf Deine Familie konzentrieren und nicht zu vergessen, das Gespräch mit Deinem Mann suchen.
HerrZ
Zitat von tine131313:ich wäre ja viel schlimmer da verheiratet.
Butterblume63
tine131313
Zitat von aequum:Stichwort Love Bombing. Er hat alles das angewendet was nötig war, um Dich von ihm mental abhängig zu machen und natürlich um Dich ins Bett zu kriegen
paulaner
Zitat von tine131313:also was denkt ein AM von seiner AF?
darkenrahl
Zitat von paulaner:Sch...egal was er denkt! Weg mit ihm. Hin zu dir und deinem wirklichen Leben! Das ist schmerzhaft zu lesen, dass du immer noch um ihn kreist. Du musst raus aus dieser Spirale!
aequum
Zitat von tine131313:offensichtlich denkt er ja nicht so wie ich über ihn. also was denkt ein AM von seiner AF?
tine131313
Butterblume63
Zitat von aequum:Offensichtlich entsprichst Du seinem Beuteschema. Eine leicht zu habene Gespielin fürs Bett. Nicht mehr und nicht weniger.
SchnauzeVoll
Zitat von HerrZ:Abschluß
SchnauzeVoll
Zitat von tine131313:nix mit mögen