4021

Affäre macht was sie will

Gorch_Fock
Der AM meiner Ex hatte auch eine Frau zu Hause sitzen. Was denken AMs? Nicht viel. Es geht um Macht, S. und dem Streben nach Dominanz. Der Rest ist die Kunst eine Frau schnell ins Bett zu bekommen.

21.07.2022 18:11 • x 5 #331

B
Zitat von Gorch_Fock:
Der AM meiner Ex hatte auch eine Frau zu Hause sitzen. Was denken AMs? Nicht viel. Es geht um Macht, S. und dem Streben nach Dominanz. Der Rest ist ...

Und dieser Mix pusht das Ego der Betrüger ungemein.

21.07.2022 18:48 • x 2 #332

A

Affäre macht was sie will

x 3

E
Sorry, wenn ich hier wieder von meiner Affäre erzähle. Ich bin heute total in meinen Flashbacks gefangen.

Er war ja Witwer. Der Tod seiner Frau war zu Beginn unserer Affäre gerade mal 3 Monate her. Sie war zuvor 3 Jahre krank und wurde von ihm gepflegt. Von all dem wusste ich nichts. Ich erfuhr von ihrer Erkrankung erst an ihrem Todestag , als er sich krank meldete. Einige Wochen später war er wieder da und fing sofort an mit der Flirterei. Unser erstes intimes Treffen fand 3 Monate später statt. Er tat mir leid. Ich wollte ihm helfen und war ja schon längst verliebt. Meinen Mann hatte ich übrigens vorher bereits in Kenntnis gesetzt und meinen Auszug angekündigt. Ich war zu allem bereit.

Fast ein Jahr später erfuhr ich von seiner Freundin, die auch die beste Freundin seiner Frau gewesen war. Sie wollte er wirklich. Ich war nur der Nebenschauplatz. Wegen ihr ließ er sich nur halbherzig auf mich ein. Im Nachhinein denke ich sogar, er wollte das alles mit mir nicht. Aber wenn eine Frau sich so ausliefert, wie ich es tat, welcher Mann sagt dazu schon nein. Auch wenn ich seinen optischen Anforderungen sicher nicht entsprach.

Was er sich bei all dem dachte weiß ich nicht. Vielleicht war ich die Übergangsfrau. Die, bei der er testete, ob er es bei einer anderen überhaupt bringt. Vielleicht pushte ich sein Ego. Vielleicht mochte er mich auch als Mensch. Das schließt sich ja nicht aus. Immerhin unterstützte ich ihn auf der Arbeit, so gut ich konnte. Egal, was es war, was ihn dazu trieb, es spielt für mich heute keine große Rolle mehr.

Fakt ist, er war nicht in mich verliebt, nichtmal ansatzweise und er betrog seine Freundin, die er wirklich liebte mit mir. Diese Beziehung scheiterte dann etwas später, als ich die Bombe platzen ließ. Heute tut er mir eigentlich nur noch leid. Sein leben ist so wie meins damals komplett aus den Fugen geraten.

Während ich mit 2 blauen Augen davon kam, weiß ich nicht, wie es ihm heute geht. Wir haben seitdem keinen Kontakt mehr. Ich weiß nur, dass er noch lebt und noch dort arbeitet. ich wünsche ihm Glück und dass er trotz allem sein Leben wieder in den Griff bekam. Ich werde nie neutral zu ihm stehen können. Dafür war das ganze damals zu tief greifend.

Aber ich muss versuchen, mich wieder auf mich und mein Leben zu konzentrieren. Er muss sich um sich selbst kümmern. Mich wollte er nicht in seinem Leben. Und ich verfluche den Tag, als wir uns trafen. Er ist mein Kryptonit-Mensch und wird es immer sein. Aber in meinem Leben hat er nichts mehr verloren.

21.07.2022 20:13 • #333

B
Elfie,wenn es dich trôstet er hat auch die andere Frau nicht geliebt. Wer liebt verletzt nicht....Punkt. Er war nur mehr mit ihr verbunden,weil sie die Freundin seiner Frau war,mehr nicht. Beide teilten nur den Schmerz.
Und es ist gut,dass du nichts mehr von ihm weißt. Dein AM war selbst total zerrissen und kaputt. Die jahrelange Pflege seiner Frau und deren Tod hat ihn aus der Bahn geworfen. Ich kenne das,denn mein Mann litt jahrelang an Krebs und der Tod war seine Erlösung. Nur verkroch ich mich gut 7 Jahre in ein Schneckenhaus und ließ keinen Mann an mich ran. Bei Männern habe ich das Gefühl,dass sie schlechter Alleinsein können und viel zu schnell sich auf irgendeine Frau stürzen um ihren Schmerz zu betäuben.

21.07.2022 20:51 • x 3 #334

E
@Butterblume63 lieb, dass du mich trösten willst. Ich glaube nicht, dass er sie verletzen wollte. Er wollte mich ja los werden, bevor es mit ihr so richtig los ging. Beide waren ja erzkatholisch und wollten das Trauerjahr abwarten. Leider war ich dann der Lückenfüller. Mit mir wollte er wahrscheinlich seine Trauer bekämpfen und gleichzeitig abchecken, ob er auch mit anderen Frauen potent ist. Ich glaube, er machte sich da ernsthafte Sorgen. Und tatsächlich hatte er diesbezüglich ein paar Problemchen. Ich konnte ihn aber unter Einsatz aller mir zur Verfügung stehenden Tricks zum happy end bringen. Vor ihrem offiziellen Beziehungsstart sollte ich dann in der Versenkung verschwinden. Als verheiratete Frau war ich für seine Zwecke in seinen Augen wahrscheinlich optimal geeignet. Leider hat er sich sowas von geirrt. Meine Trennung von meinem Mann muss ihn sehr geschockt haben.

Egal, was auch immer ihn in meine Arme trieb, es war eine Blase. Nicht real und total destruktiv. Wir alle waren da in irgendeinen verheerenden Strudel geraten und ich hatte riesiges Glück, da raus zu kommen.

So etwas wird mir nie wieder passieren. Da bin ich sicher. Es war eine Verkettung ungünstiger Umstände. Aber um es positiv zu sehen, wir alle haben dadurch viel gelernt. Vielleicht ging es ja auch genau darum. Schön war das alles jedenfalls nicht. Es war Krampf, Kampf und irgendwann totale Resignation.

21.07.2022 21:15 • x 1 #335

B
Dieser Mann hat seinen Glauben weder gelebt noch verstanden. Naja,die Doppelmoral ist gerade bei denen besonders ausgeprägt. Und bitte...du entschuldigst schon wieder sein mieses Verhalten. Gut,er trauerte um seine Frau aber es gab ihm nicht das Recht zwei Frauen bewusst ( und dies musst du verinnerlichen) zu verletzen. Er wusste haargenau was er tat.

21.07.2022 21:46 • x 4 #336

E
@Butterblume63 ja, das wusste er wohl. Und Doppelmoral war sein zweiter Vorname. Wenn wir z.b. Sonntags morgens chatteten und es sehr anzüglich würde, brach er ab, um zur Kirche zu gehen. Da blieb mir manchmal echt die Spucke weg. Auch gab es neben seiner Angebeteten und mir wahrscheinlich noch weitere Frauen. Oder zumindest Versuche, diese anzugraben. Z.b. unsere Praktikantin, eine blutjunge Frau Anfang 20 verschwand eine Zeit lang auffallend oft mit ihm im Keller oder der Besenkammer. Sie wollte ihre Ausbildung bei uns machen, wurde letztlich aber abgelehnt. Wahrscheinlich, weil sie nicht so gefügig war, wie er es sich wünschte. Sie war es dann auch, die mir später eröffnete, dass es da schon längst seine Freundin gab. Unsere Affäre war zu dem Zeitpunkt schon wieder vorbei. Ich wurde ihm nach der Trennung von meinem Mann zu lästig. Das war dann letztlich einer der Auslöser, zu kündigen. Das war jedenfalls nach all den schlechten, die beste Entscheidung meines Lebens. Ansonsten hinge ich wohl immernoch auf seiner Warmhalteplatte fest.

22.07.2022 06:25 • x 1 #337

HerrZ
Elfi, ich finde das total anstrengend hier in Tines Thread zwei ähnliche, aber eben nicht gleiche Themen zu lesen.
Magst Du nicht mal mit Deinem Thema einen eigenen Thread aufmachen? Ich zumindest komm inzwischen mit Euren Geschichten durcheinander.

22.07.2022 06:35 • x 8 #338

E
@HerrZ Entschuldigung! Ich bin dann hier weg.

22.07.2022 06:37 • #339

T
hallo und guten morgen,

heute nacht hatte ich ganz wirre träume und bin entsprechend komplett durcheinander. hab vom AM geträumt, mega intensiv. kennt das jemand? oh mann...ich will einfach nur raus aus der spirale, das kann doch nicht so schwer sein...

22.07.2022 08:41 • #340

aequum
Zitat von tine131313:
heute nacht hatte ich ganz wirre träume und bin entsprechend komplett durcheinander. hab vom AM geträumt, mega intensiv. kennt das jemand? oh mann...ich will einfach nur raus aus der spirale, das kann doch nicht so schwer sein...

Auch Dir einen guten Morgen,

Ach Mädchen, dann beschäftige Dich mal tagsüber mit anderen Dingen wie zum Beispiel das Gespräch mit Deinem Mann suchen und sich generell Gedanken um Dich um Deine Familie zu machen.

Du scheinst Dich ja zu 100% nur noch mit dem Looser-AM zu befassen...
Schau Dich um! Du lebst im Hier und Jetzt also mach die Augen auf und vergiss endlich diesen Menschen, der Dir nur Kummer Leid bereitet und für den Du lediglich nur eine Bettgeschichte nach seinen Bedürfnissen bist.
Sei Du Dir endlich mal mehr wert!

22.07.2022 08:53 • x 7 #341

Snipes
Moin Tine,

@aequum hat durchaus Recht, aber kurz mal etwas positives zu deinem Traum:

Es ist zum einen ganz normal, dass Du von ihm so intensiv geträumt hast und zum anderen bedeutet es einen weiteren Schritt in deiner Entwicklung (wird auch Zeit btw.....). Deine Gedanken sind in deinem Unterbewusstsein angekommen und verlagern sich daher langsam auf die Herz- bzw. Emotionsebene. Der Kopf - die Ratio - ist also so langsam raus und seine Gedanken manifestieren sich. Das ist grundsätzlich gut, denn es hilft dir beim Abschließen. Alles fühlt sich auf einmal anders, leichter, nicht mehr so belastend an und viele Fragen stellen sich nicht mehr. Also alles gut und da muss man einfach durch

22.07.2022 09:04 • x 3 #342

aequum
Zitat von Snipes:
Moin Tine, @aequum hat durchaus Recht, aber kurz mal etwas positives zu deinem Traum: Es ist zum einen ganz normal, dass Du von ihm so intensiv geträumt hast und zum anderen bedeutet es einen weiteren Schritt in deiner Entwicklung (wird auch Zeit btw.....). Deine Gedanken sind in deinem Unterbewusstsein angekommen ...

Seht interessant! Das habe ich so noch nicht gewusst...

22.07.2022 09:10 • x 3 #343

T
danke für den beitrag, das ist ja echt spannend. erleichtert mich total, dass das ein schritt in die richtige richtung ist.

22.07.2022 09:17 • x 1 #344

T
und noch ein tritt von ihm… hatte konzertkarten auf meinem whatsapp status gepostet… bekomme geschäftlich immer welche geschenkt. hab gefragt wer mit mir hin will. sogleich meldete ER sich und meinte aber, er würde mit kollegen gehen . bähm… kann man noch beschissener sein?

22.07.2022 17:09 • #345

A

x 4