Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21156
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Der AM meiner Ex hatte auch eine Frau zu Hause sitzen. Was denken AMs? Nicht viel. Es geht um Macht, Sex und dem Streben nach Dominanz. Der Rest ist ...
Elfie1
Gast
Butterblume63
Gast
Elfie1
Gast
Butterblume63
Gast
Elfie1
Gast
HerrZ
Mitglied
Elfie1
Gast
tine131313
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von tine131313:heute nacht hatte ich ganz wirre träume und bin entsprechend komplett durcheinander. hab vom AM geträumt, mega intensiv. kennt das jemand? oh mann...ich will einfach nur raus aus der spirale, das kann doch nicht so schwer sein...
Snipes
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Snipes:Moin Tine, @aequum hat durchaus Recht, aber kurz mal etwas positives zu deinem Traum: Es ist zum einen ganz normal, dass Du von ihm so intensiv geträumt hast und zum anderen bedeutet es einen weiteren Schritt in deiner Entwicklung (wird auch Zeit btw.....). Deine Gedanken sind in deinem Unterbewusstsein angekommen ...
tine131313
Mitglied
tine131313
Mitglied