1943

Affäre macht was sie will

tine131313


221
1
181
Zitat von aequum:
Wie geht es Dir / Euch damit und wie kann man Dir, bzw. Euch helfen helfen

das ist lieb aber ich glaube dass uns da groß niemand helfen kann…

04.08.2022 18:34 • x 1 #871


aequum

aequum


1552
3495
Zitat von tine131313:
danach hat das jeder mit sich ausgemacht. er sich in arbeit geflüchtet und ich panisch nach anerkennung gesucht,

Aber das ist definitiv nicht richtig!

So etwas hinterlässt Spuren und damit sollte man nicht für sich alleine sein. Weder Dein Mann noch Du!

Ihr solltet Euch wiklich professionelle Hilfe holen. Jeder für sich und Ihr Beide zusammen.

Vorallem müsst Ihr darüber sprechen.

04.08.2022 18:39 • x 1 #872



Affäre macht was sie will

x 3


aequum

aequum


1552
3495
Zitat von tine131313:
das ist lieb aber ich glaube dass uns da groß niemand helfen kann…

Damit liegst Du definitiv falsch!
Damit kommt man nicht alleine klar.

04.08.2022 18:41 • x 3 #873


Pinkstar

Pinkstar


9937
2
13788
Morgen tine,

dass ihr euch zusammen nicht mal über eure Fehlgeburt unterhaltet und zusammen dies aufarbeitet, zeigt, dass eure Ehe wirklich nicht im Reinen ist.

Alleine deswegen schon, wäre es nötig, eine Familienberatung zb zu kontaktieren. Die sind dafür da, auch Diakonie oder Caritas bieten Beratungen an.

Willst du überhaupt deiner Ehe noch eine Chance geben und wenn ja, wäre die Frage auch an den EM zu richten.

05.08.2022 06:10 • x 3 #874


HerrZ


2112
5913
Zitat von tine131313:
wir waren zusammen bei der Ausschabung und danach hat das jeder mit sich ausgemacht. er sich in arbeit geflüchtet

Diesen Einblick in die Unterbrechung Deiner intimen Körperfunktionen scheint er nicht gut verkraftet zu haben
Zitat von tine131313:
und ich panisch nach anerkennung gesucht,

Nicht das Gespräch? Die gemeinsame Aufarbeitung? Thema totgeschwiegen und den Elefanten im Raum gelassen?
Böse formuliert: Schulterzuckend einfach nen anderen gesucht? Einen der diese traumatische Erfahrung mit Dir nicht hatte und daher unbefangen säggseln kann?
Zitat von tine131313:
dem AM ging es genauso. das hat uns gleich verbunden

Versteh ich nicht. Ist der AM jetzt eine AF und hatte eine Fehlgeburt? Oder seine Partnerin? Und wenn seine Partnerin, wieso solltest Du Dich mit ihm verbunden fühlen? Und wieso verbindet er sich mit Dir und nicht mit seiner Partnerin?


Würdest Du dieses Erlebnis als Wendepunkt Deiner Ehe bezeichnen? Was hat das aus Euch als Paar und mit Eurer Ehe gemacht?

05.08.2022 07:25 • x 2 #875


aequum

aequum


1552
3495
Hallo @tine131313
Wie geht es Dir heute?
Zitat von tine131313:
am samstag gehen wir mal 2 wochen in urlaub, ich glaube, das ist dringend nötig

Das ist doch wunderbar! Sicherlich freust Du Dich schon darauf... ?

05.08.2022 10:30 • x 2 #876


tine131313


221
1
181
Zitat von HerrZ:
Versteh ich nicht. Ist der AM jetzt eine AF und hatte eine Fehlgeburt? Oder seine Partnerin? Und wenn seine Partnerin, wieso solltest Du Dich mit ihm verbunden fühlen? Und wieso verbindet er sich mit Dir und nicht mit seiner Partnerin?

Naja, seine Partnerin hatte Fehlgeburten. Darüber haben wir uns eben immer lange unterhalten. Es tat gut zu sprechen, das sagte er auch. Und ja, wir haben wohl beide einfach alles verdrängt und sind geflüchtet...in unsere Traumwelt...

05.08.2022 11:10 • x 2 #877


tine131313


221
1
181
eine frage treibt mich aber immer noch um: wenn der AM mich immer nur nutzt wenn er es gerade braucht, macht er das dann mit Absicht? oder läuft das unterbewusst ab? Also sitzt er da und sagt sich: so, die Tine ärgere ich heut mal wieder oder was geht da im Kopf so ab? ich bin trotzdem der Meinung, dass er mich zumindest etwas mag... danke für eure meinungen

05.08.2022 11:43 • #878


axtimwalde


993
2177
Wenn er schreibt , er denkt an dich , läuft bei dir vielleicht das Kopfkino an .
Du siehst ihn schmachtend mit Zuneigung zu dir , zu Hause sitzen .
Es sind aber nur leere Worte .
Vielleicht hat er im nächsten Moment seiner Frau ich liebe dich gesagt und einen Urlaub mit ihr geplant .
Er mag dich nicht als die Person , die du bist
Er achtet dich nicht als liebenswerten Menschen , er benutzt dich .

05.08.2022 11:44 • x 3 #879


aequum

aequum


1552
3495
Zitat von tine131313:
eine frage treibt mich aber immer noch um: wenn der AM mich immer nur nutzt wenn er es gerade braucht, macht er das dann mit Absicht?

a) wenn er gerade Zeit hat und b) wenn er gerade scharf (gexl) auf Dich ist...

05.08.2022 12:02 • x 2 #880


Pinkstar

Pinkstar


9937
2
13788
Zitat von tine131313:
wenn der AM mich immer nur nutzt wenn er es gerade braucht, macht er das dann mit Absicht? oder läuft das unterbewusst ab

tine, nochmal, der mag dich NICHT, der ist NUR gail auf dich! Nur bimbern! Nur Nutzfleisch für ihn! Zeitvertreib für körperliches!

05.08.2022 12:14 • x 3 #881


Warentrenner


75839
Die arme Partnerin. Wird betrogen und dann plaudert der Mann mit seiner Tinderaffäre auch noch über so persönliche und intime Dinge wie ihre Fehlgeburten. Der sollte sich ihr gegenüber eigentlich in Grund und Boden schämen.
Die TE wusste,worauf sie sich einlässt, hat es ja aktiv gesucht und muss die Suppe halt jetzt auslöffeln.Entscheidungen haben eben Konsequenzen

05.08.2022 18:53 • x 4 #882


Begonie


1906
5939
Zitat von tine131313:
enn der AM mich immer nur nutzt wenn er es gerade braucht, macht er das dann mit Absicht? oder läuft das unterbewusst ab? Also sitzt er da und sagt sich: so, die Tine ärgere ich heut mal wieder oder was geht da im Kopf so ab? ich bin trotzdem der Meinung, dass er mich zumindest etwas mag... danke für eure meinungen


Wieso mit Absicht? Du bist so einfach zu übertölpeln, dass es schon zu einfach ist. Und wenn er gerade mal wieder ein wenig Sx außerhalb der Ehe will, dann fällst Du ihm wieder ein.

Du bist der Meinung, dass er Dich gemocht hat. Sicher doch, warum auch nicht? Aber mögen reicht halt nicht und mehr als mögen war bei ihm nie da.

Warum sollte er Dich nicht von Zeit zu Zeit nicht von der Warmhalteplatte holen, wenn es so einfach ist? Egal wie er mit Dir umgeht, Du standest schön brav zur 'Verfügung und hast Dich noch gefreut, dass Du nicht völlig wertlos warst. Du warst nichts weiter als Spielball und er wollte nie mehr von Dir.

05.08.2022 19:03 • x 5 #883


darkenrahl

darkenrahl


4690
10700
Zitat von Begonie:
Warum sollte er Dich nicht von Zeit zu Zeit nicht von der Warmhalteplatte holen, wenn es so einfach ist? Egal wie er mit Dir umgeht, Du standest schön brav zur 'Verfügung und hast Dich noch gefreut, dass Du nicht völlig wertlos warst. Du warst nichts weiter als Spielball und er wollte nie mehr von Dir.

Ich habe schon einmal geschrieben, die TE ist dem AM hörig. und dagegen hilft nur eine Therapie

05.08.2022 20:05 • x 2 #884


aequum

aequum


1552
3495
Hallo @tine131313 (Krissi ),

Ich wünsche Dir / Euch einen schönen Urlaub, dass Du Dein Gedankenkarussell etwas runter fahren kannst und vielleicht sogar Dich Deinem Mann wieder annähern kannst. Genieße die freien Tage und mache das Best daraus.

07.08.2022 11:27 • x 2 #885



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag