H
Hanna-68
Gast
Ich bin um die 50, hatte eine einjährige Wochenend-Beziehung mit einem Mann, danach eine Sex-Affäre mit ihm, die nun zwei Jahre andauert. Ich habe mich verliebt bzw. bin in eine emotionale Abhängigkeit geraten. Wenn wir uns sehen - alle paar Wochen ohne feste Absprache -, bin ich im 7. Himmel, danach beginnt wieder die Leidensphase. Er lässt mich nicht sonderlich an seinem Leben teilhaben, wir tickern gelegentlich über Job-Fragen bzw. Dinge, die wir beide kennen, und Affinitäten, die uns verbinden. Er hat eine neue Freundin, das hat mich schlimm getroffen. Seit er mir das geschrieben hat, möchte ich die Affäre beenden, kriege es aber, wie viele Male zuvor auch schon, nicht hin. Ich habe auch eine Beziehung angefangen, der ich mich aber nicht öffnen kann, die mir irgendwie auch nicht wichtig ist - ich hätte nichts beginnen dürfen, ohne das andere abgeschlossen zu haben.
Ich beginne zu klammern, was ich eigentlich nicht möchte, ich mache mich klein. Er sagt, er hat mich sehr gern, schätzt mich usw. Wir sind immer respektvoll miteinander umgegangen, aber ich bin eben "nur" die Affäre, bei der wir uns beide fallen lassen und leidenschaftlichen Sex haben können. Ich will mehr, er weiß das.
Was kann ich tun, um ihn für mich zu gewinnen? Sollte ich das rigoros beenden, weil er sich eh nicht ganz für mich entscheidet? Oder nehme ich von ihm das, was ich eben kriegen kann?
Ich beginne zu klammern, was ich eigentlich nicht möchte, ich mache mich klein. Er sagt, er hat mich sehr gern, schätzt mich usw. Wir sind immer respektvoll miteinander umgegangen, aber ich bin eben "nur" die Affäre, bei der wir uns beide fallen lassen und leidenschaftlichen Sex haben können. Ich will mehr, er weiß das.
Was kann ich tun, um ihn für mich zu gewinnen? Sollte ich das rigoros beenden, weil er sich eh nicht ganz für mich entscheidet? Oder nehme ich von ihm das, was ich eben kriegen kann?