Affäre mit einem Mann eventuell Gefühle?!

U
Hallo zusammen !

brauche dringend eure meinung es geht darum das ich eine S. mit einem Mann(Single) habe es läuft super und wir haben die Fronten von anfang an geklärt dennoch vermute ich das eventuell mehr(Gefühle) da sind.

Wir schreiben täglich eventuell kommt es auch vor das wir telefonieren wir sehen uns sogut wie jeden Tag und genau das ist jetzt der Punkt wir wohnung in einem Haus und er sucht meine Gesellschaft sei es jetzt einfach um was essen zu gehen oder das wir bei ihm was essen oder auch unter anderem bei ihm einen Film anschauen ohne das wir S. haben. Oder das er jetzt wo er nur 4 Tage weg ist im Urlaub sich bei mir schon täglich gemeldet hat! Oder auch bei Whatsapp für mich einen bestimmten Signalton eingerichtet hat Ich meine mir ist schon klar das man nicht immer S. hat wenn man sich fast täglich sieht wobei wir das auch schon eine Woche durchgezogen haben oder seid neuerstem fragt er auch ob ich bei ihm übernachte was vorher auch nicht vorkam da hatten wir unseren spaß und ich bin später wieder in meine Wohnung ich weis es einfach nicht am anfang hat er es abgestritten er wolle nur sein spaß ...... was sosll ich denn von der ganzen Sache halten ?!

02.10.2015 15:17 • #1


Y
Also hast du die Affäre, betrügst deinen Partner mit ihm, oder wie? Ich meine, weil er Single ist.....
Ansonsten würde ich sagen, er möchte dich gerne als Freundin, sucht deine Nähe, ist wahrscheinlich verknallt in dich. Liegt doch auf der Hand, ein Mann (oder Frau) die/ der nur S. will holt sich auch nur S.

02.10.2015 15:30 • #2


A


Affäre mit einem Mann eventuell Gefühle?!

x 3


U
Hallo,

ich bin auch Single hätte ich eventuell noch dazu schreiben sollen also er ist Single und ich bin Single! mir ist schon klar das wenn jemand nur das eine möchte das er auch das sucht. Aber dadurch das wir am anfang nur lockeres miteinandere wollten und dieses so geklärt haben, tu ich mich damit schwer das von sein seiner seite aus was ernsthaftes da sein könnte ich mein vielleicht mag er mich auch einfach nur!

02.10.2015 16:57 • #3


R
Aber du bist ja anscheinend auch verknallt in ihn, oder?
Dann fühl doch mal vorsichtig vor, ob da mehr ist.....
LG

02.10.2015 17:18 • #4


K
Zitat:
Aber dadurch das wir am anfang nur lockeres miteinandere wollten und dieses so geklärt haben, tu ich mich damit schwer das von sein seiner seite aus was ernsthaftes da sein könnte


Du weißt doch selbst ganz genau, dass man sich auch dann verlieben kann, wenn man zuvor etwas anderes ausgemacht hat.

Es kanns ein, dass er sich verliebt hat.
Es kann sein, dass er dich einfach gern um sich hat.
Es kann auch sein, dass er einsam ist, ihm langweilig ist und er dich deswegen vermehrt anschreibt.

02.10.2015 17:32 • #5


Y
Zitat von UnbekannteFrau:


ich bin auch Single hätte ich eventuell noch dazu schreiben sollen ....tu ich mich damit schwer das von sein seiner seite aus was ernsthaftes da sein könnte ich mein vielleicht mag er mich auch einfach nur!


Wo ist dann die Affäre, wenn ihr beide Single seid?

Pocht dein Herz, wenn du in seiner Nähe bist, bist du aufgeregt, nervös, freust dich - alles auf einmal? Und wie stellt er sich an, etwa ähnlich?

02.10.2015 17:57 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag