599

Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

6rama9
Zitat von Hagen_Rether:
Aber Du brauchtest eben das große Drama.

Also das ausgerechnet von dir zu lesen, ist wirklich der absolute Brüller.

05.02.2019 13:59 • x 3 #391


Liessa
Zitat von 6rama9:
Also das ausgerechnet von dir zu lesen, ist wirklich der absolute Brüller.

Ich konnte leider mit dem Handy nicht zitieren, sonst hätte ich das wortwörtlich auch geschrieben

05.02.2019 14:16 • x 1 #392


A


Affäre mit Inhaftierter es ist zu kompliziert!

x 3


H
Zitat von 6rama9:
Also das ausgerechnet von dir zu lesen, ist wirklich der absolute Brüller.


Ändert nur leider rein gar nichts an der Tatsache.

05.02.2019 15:02 • #393


_Tara_
Ich frage mich, warum man als verheirateter Affärenführer - noch dazu mit einer Gefängnisinsassin - ausgerechnet sein Konterfei als Avatar-Foto nimmt, das ja für jeden sichtbar und man somit für jeden identifizierbar ist?

05.02.2019 15:27 • x 1 #394


H
Zitat von _Tara_:
Ich frage mich, warum man als verheirateter Affärenführer - noch dazu mit einer Gefängnisinsassin - ausgerechnet sein Konterfei als Avatar-Foto nimmt, das ja für jeden sichtbar und man somit für jeden identifizierbar ist?


Das liegt daran, dass es mir einfach nicht so wichtig ist...wenn mich irgendjemand erkennen sollte, dann ist es eben so. Ich werde die Dinge sowieso recht zeitnah offenlegen. Und diese Doppelmoral, die da aus Deinen Zeilen tropft, ist bezeichnend. Wäre die Affäre irgendwie anders zu bewerten, wenn die Dame gerade auf Reha oder in Urlaub wäre, statt in einer JVA!?

05.02.2019 16:50 • x 1 #395


E
Zitat von Anders:
Du liest Dich recht aufgeschlossen.
Das recht gefällt mir erst recht. Danke für Deine Einschätzung und Deine Stärke.

Ich dallere hier zu oft.

Herr Rether, Sie haben Ähnlichkeit mit (Video = Minute 0:48/0:49)

05.02.2019 17:36 • #396


A
Done

Smudo?
@Tempi-Gast finsde?

Näää


Was bedeutet dallern?

05.02.2019 18:01 • #397


H
Zitat von Tempi-Gast:
Das recht gefällt mir erst recht. Danke für Deine Einschätzung und Deine Stärke.

Ich dallere hier zu oft.

Herr Rether, Sie haben Ähnlichkeit mit (Video = Minute 0:48/0:49)


Oh, so förmlich!?

Ja, also wenn schon, dann bin ich Ferris MC von Deichkind. Passt.

05.02.2019 18:20 • #398


H
Zitat von Anders:
Done

Smudo?
@Tempi-Gast finsde?

Näää


Was bedeutet dallern?


Smudo!?

Hahahahah...also, mit dem hat mich noch niemand verglichen. Ganz so bürgerlich sehe ich aber nicht aus...

05.02.2019 18:23 • #399


A
Zitat von Hagen_Rether:
Ja, also wenn schon, dann bin ich Ferris MC von Deichkind




Zitat von Hagen_Rether:
Passt



Oh käy....

05.02.2019 18:27 • x 1 #400


H
Zitat von Anders:






Oh käy....


Also, da haste jetzt aber den tollsten Schnipsel rausgekramt...

Ich bezog mich damit nicht unbedingt auf Interviews, die er vollstoned irgendeiner Tante gegeben hat.


Also, dann schon richtig:




Da fallen gleich wieder Einige vom Glauben ab...

05.02.2019 18:30 • x 1 #401


E
Zitat von Hagen_Rether:
Da fallen gleich wieder Einige vom Glauben ab...

Wir sind doch hier Kummer gewohnt.

Edit:
Synonyme für dallern Bedeutung

Treffer die dallern enthalten:

Synonyme rumdallern - Bedeutung, gleichbedeutende Wörter
(he)rumalbern, (he)rumtollen, faxen machen, rumtoben,

05.02.2019 18:43 • x 1 #402


H
Zitat von Tempi-Gast:
Wir sind doch hier Kummer gewohnt.


Ja, natürlich. Das ist das Kerngeschäft hier

05.02.2019 18:45 • #403


E
Zitat von Hagen_Rether:
das Kerngeschäft
Hausaufgaben kontrollieren?

05.02.2019 18:51 • #404


6rama9
Zitat von Hagen_Rether:
Wäre die Affäre irgendwie anders zu bewerten, wenn die Dame gerade auf Reha oder in Urlaub wäre, statt in einer JVA!?

Ich denke schon... also ich persönlich wollte nix mit einer kriminellen Person zu tun haben. Weder privat noch geschäftlich. Wir reden hier ja nicht von einem Kavaliersdelikt, sondern von einer Freiheitsstrafe ohne Bewährung. Daher: Ja, für mich wäre die Affäre anders zu bewerten. Wenns für dich aber charakterlich passt: Kein Problem.

05.02.2019 18:56 • x 3 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag