Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 21448
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Servus123:Wir sagen selbst, dass wir glauben, seelenverwandt zu sein.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Servus123:Es stellte sich heraus, dass sie mehrere Kontakte auf Snapchat hatte.
Zitat von Servus123:Sie meinte, das sei nichts Wildes, nur Smalltalk. Als ich sie dann gefragt habe, ob sie mir das zeigen könne, hat sie das verneint.
Zitat von Servus123:Nach einer Bedenkzeit hat sie dann alle gelöscht oder blockiert, mit denen sie geflirtet oder anziehend Fotos geschickt hat.
Zitat von Servus123:Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass wir zwar „nur“ eine Affäre haben, ich aber damit nicht klarkomme, wenn ich nur einer von mehreren Männern bin.
Zitat von Servus123:Ich frage zwar nicht danach, aber sie weiß, dass ich dadurch starke Vertrauensprobleme habe bzw. hatte.
Ameise_78
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Servus123:Wenn ich davon rede, dass ich nicht ewig warten kann, weil ich keine Lust habe, 10 Jahre alles zu verheimlichen, fängt sie an zu weinen und sagt mir, sie will sich nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich nicht mehr da bin.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Servus123:Wir sagen selbst, dass wir glauben, seelenverwandt zu sein.
Zitat von Servus123:Wir haben uns ein Hotel gebucht und hatten wilden Sex. Es war echt unglaublich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Servus123:Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass wir zwar „nur“ eine Affäre haben, ich aber damit nicht klarkomme, wenn ich nur einer von mehreren Männern bin.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Servus123:Also warte ich noch etwas – aber ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch aushalten kann.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Servus123:Also, vor ca. 6 Monaten habe ich eine Frau auf einer Firmenfeier kennengelernt. Wie der Zufall es so wollte, stellte sich heraus, dass sie beim ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Der abschließende Gedanke fehlte: im Rahmen dieses Lügen- und Affärenkonstruktes finde ich ihr Verhalten nicht widersprüchlich - es ist eben ...
silos
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von silos:hoffentlich gehört die Frau zu den empathischen Seelen
Felica2024
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Wie kann man jemandem vertrauen, der ohne schlechtes Gewissen seinen Partner betrügt..? Und Kontakte zu mehreren Interessenten unterhält, flirtet und anzügliche Bilder austauscht..?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von silos:Mich macht es einfach nur noch sauer.... ständig les ich hier von Affairen und fremdgehen.... Wie wär es wenn du erstmal deine Beziehung beendest ...
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Servus123:ich habe mir das selber nicht ausgesucht, es ist einfach so passiert, i
Zitat von Servus123:Ich bin übrigens auch verheiratet, aber schon lange unglücklich.
Zitat von Servus123:vielleicht werde ich ja nur hingehalten und diese Frau trennt sich nie.
Usambara
Mitglied