Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

239

Affäre mit Widersprüchen

S
Zitat von Ema:
Was ich damit sagen will: Sich in das Ehebett eines fremden Paares zu legen, in die Wohnung eines fremden Paares einzudringen (oder eine Einladung dahin anzunehmen), ist für mich charakterlich und menschlich dermaßen verwerflich, dass ich kaum die passenden Worte habe, um meine Verachtung dafür auszudrücken.

Da “empfehle” ich mal das gelbe Forum wo sich die Affären tummeln.
Da liest man das recht oft, da wird sogar mal 2 Tage dort gewohnt und wenn die Frau weg ist und es ist für manche anscheinend sowas wie ein besonderes Sieg über die doofe Ehegattin. Ja Zorn auf den Fremdgeher sowieso aber wer sich generell über längere dauer und gewollt zu so jemand ins Bett legt, der hat wohl eh andere massstäbe.

Ema
Zitat von Schusseline:

Vielen Dank, aber ich glaub ich will es gar nicht lesen 🙈

x 1 #62

A

Affäre mit Widersprüchen

x 3

S
Zitat von Schusseline:

Was ist denn das gelbe Forum?

alleswirdbesser
Der TE hat sich ja schon angemeldet ob den ganzen Kommentaren.