Servus123
Gast
Wir haben uns dann später weiter über Snapchat unterhalten. Am Anfang war es relativ harmlos, später wurde es aber immer intensiver: anziehend Fotos, und wir haben ständig über Sex geredet und uns vorgestellt, wie wir übereinander herfallen. 😵💫
Dann kam Tag X: Wir haben uns in einer Kneipe getroffen. Als es schon spät war und ich sie zum Taxi bringen wollte, konnte ich nicht mehr widerstehen. Wir haben uns leidenschaftlich geküsst. Ich habe sie dann mitten in der Stadt gegen die Wand gedrückt und gefingert.
Daraufhin hat sie einen Tag später den Kontakt abgebrochen, sich verabschiedet und gesagt, das sei ihr zu viel gewesen. Sie sei verheiratet und habe ein Kind. Ich bin übrigens auch verheiratet, aber schon lange unglücklich.
Ein paar Tage später hat sie sich dann wieder gemeldet. Sie meinte, sie halte es irgendwie nicht aus und wolle zumindest weiter mit mir schreiben. Dann ist es passiert: Wir haben uns ein Hotel gebucht und hatten wilden Sex. Es war echt unglaublich.
Wir beide hatten natürlich auch ein schlechtes Gewissen, aber es hat sich so gut angefühlt, als wären wir irgendwie füreinander bestimmt. Wir sagen selbst, dass wir glauben, seelenverwandt zu sein.
Dann wurde ich aber auch heftig enttäuscht: Es stellte sich heraus, dass sie mehrere Kontakte auf Snapchat hatte. Mir ist das aufgefallen, weil ihr Snapscore jeden Tag so stark gestiegen ist.
Irgendwann habe ich sie darauf angesprochen. Sie meinte, das sei nichts Wildes, nur Smalltalk. Als ich sie dann gefragt habe, ob sie mir das zeigen könne, hat sie das verneint. Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass wir zwar „nur“ eine Affäre haben, ich aber damit nicht klarkomme, wenn ich nur einer von mehreren Männern bin.
Nach einer Bedenkzeit hat sie dann alle gelöscht oder blockiert, mit denen sie geflirtet oder anziehend Fotos geschickt hat. Zwei Männer hat sie aber noch drin, mit denen sie angeblich nur befreundet ist. Ich glaube ihr das auch. Sie hat jetzt kein Problem damit, mir ihr Handy zu zeigen, und macht das sogar freiwillig. Ich frage zwar nicht danach, aber sie weiß, dass ich dadurch starke Vertrauensprobleme habe bzw. hatte.
Jetzt geht es weiter: Ihr Mann ist immer bis spät abends (22:00 Uhr) arbeiten. Dadurch ist es so gekommen, dass ich schon ein paar Mal bei ihr zu Hause war und wir zusammen gefrühstückt oder auch Sex hatten – jedes Mal mit dem Gedanken, dass wir erwischt werden könnten.
Und jetzt ist es passiert: Ich habe mich in diese Frau schrecklich verliebt und würde gerne ein neues Leben mit ihr anfangen. Ich habe ihr auch schon gebeichtet, dass ich in sie verliebt bin und gerne eine Beziehung mit ihr hätte.
Daraufhin hat sie geweint und gesagt, dass sie es auch schön findet, aber schreckliche Angst davor hat, ihren Mann zu verlassen. Sie liebt ihn angeblich nicht mehr und es läuft auch nichts mehr zwischen ihnen. Sie fühlt sich wie eine alleinerziehende Mutter. Trotzdem ist sie schon so lange mit ihm zusammen, hat ein Kind mit ihm und sie haben ein eigenes Haus.
Trotzdem schreiben wir seit 6 Monaten jeden Tag so oft es geht. Irgendwie haben wir uns immer etwas zu erzählen. Ich habe noch nie in meinem Leben so für eine Frau empfunden.
Ich würde meinen rechten Arm für sie geben. Trotzdem weiß ich nicht, ob sie auch so fühlt. Sie sagt zwar, dass sie mega verknallt in mich ist, aber solange sie verheiratet ist, könne sie mir nicht sagen, ob sie wirklich verliebt ist.
Das Schlimme ist, dass wir alles verheimlichen müssen: vor unseren Partnern, vor der Familie und vor Arbeitskollegen. Ich würde so gerne mit ihr mal in ein Restaurant gehen oder schwimmen – einfach diese alltäglichen Dinge machen. Aber sie hat zu viel Angst, dass man uns dort sieht.
Angeblich überlegt sie, ob sie ihren Mann verlässt. Aber ich soll jetzt noch keine Antwort erwarten, da sie gerade einen neuen Job angefangen hat und das erst einmal hinter sich bringen möchte.
Es ist langsam nicht mehr auszuhalten, und ich merke, dass auch sie darunter leidet, weil es emotional immer ein Auf und Ab ist. Sie sagt mir jedes Mal, wie schön es mit mir ist, dass sie findet, ich sehe gut aus und dass noch kein Mann so liebevoll zu ihr war.
Wenn ich davon rede, dass ich nicht ewig warten kann, weil ich keine Lust habe, 10 Jahre alles zu verheimlichen, fängt sie an zu weinen und sagt mir, sie will sich nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich nicht mehr da bin.
Am Anfang war alles noch entspannt, aber inzwischen habe ich jeden Tag Bauchschmerzen und Liebeskummer. Ich will es nicht mit ihr beenden, weil ich es einfach nicht kann. Aber ich weiß, dass es theoretisch das Beste für uns beide wäre.
Also warte ich noch etwas – aber ich weiß auch nicht, wie lange ich das noch aushalten kann.