Blind-Meg
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8532
Zitat von Stella31:Was sind das denn für Pickup Anleitungen?
Das ist Pickup für Arme 😂
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Stella31:Was sind das denn für Pickup Anleitungen?
Casey
Gast
Zitat von Servus123:Wir sagen selbst, dass wir glauben, seelenverwandt zu sein.
Zitat von Servus123:Ich würde meinen rechten Arm für sie geben. Trotzdem weiß ich nicht, ob sie auch so fühlt. Sie sagt zwar, dass sie mega verknallt in mich ist, aber solange sie verheiratet ist, könne sie mir nicht sagen, ob sie wirklich verliebt ist.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Servus123:Ich habe sie dann mitten in der Stadt gegen die Wand gedrückt und gefingert.
Zitat von Servus123:Wir haben uns ein Hotel gebucht und hatten wilden Sex. Es war echt unglaublich.
Milly85
Mitglied
Zitat von Servus123:@EineMitleserin ich habe mir das selber nicht ausgesucht, es ist einfach so passiert, ich habe selber mit meiner Frau oft über unsere Probleme ...
Milly85
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Hatte ich auch schonmal gehabt, nannte sich bei mir aber F+...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Felica2024:Bei mir nur F..... 🙈
Ema
Mitglied
Zitat von Atomicblue:im Ehebett, im Haus der Affäre da herumorgeln…komm, geh, pfui Teufel.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ema:Würde mein Partner sich eine Affäre halten, würde mein Zorn sich immer gegen meinen Partner richten. Die Affäre wäre mir total egal. Mit der hab ich nie eine Vereinbarung gehabt, noch habe ich meiner Ansicht sonst irgendwas mit ihr zu tun.
Zitat von Ema:Würde aber irgendeine Frau, die die Affäre meines Mannes ist, es wagen, sich in das Bett zu legen, das auch meins ist, würde sie es wagen, in den Raum einzudringen, den ich als meine Privatsphäre und meinen Rückzugsort betrachte, nämlich die Wohnung, in der ich lebe
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:a kann ich verstehen, also das mit dem Bett - aber trotzdem wäre es dann trotzdem nicht ihre Schuld, sie würde dich ja gar nicht kennen...
Schnuddel74
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ja kann ich verstehen, also das mit dem Bett - aber trotzdem wäre es dann trotzdem nicht ihre Schuld, sie würde dich ja gar nicht kennen...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ema:Nur weil sie mich nicht kennt, spricht sie das von der Verantwortung frei, in den Schutzraum und die Privatsphäre eines anderen Menschen ...
ImErnst12
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ja kann ich verstehen, also das mit dem Bett - aber trotzdem wäre es dann trotzdem nicht ihre Schuld, sie würde dich ja gar nicht kennen...
Zitat von Schnuddel74:Absolut, so sehe ich das auch, aber leider werden Männer oft hier als willenlose Wesen angesehen und eine fremde Frau ist es Schuld, dass er sich nicht zurückhalten kann.