Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4662
Zitat von Servus123:Wir sagen selbst, dass wir glauben, seelenverwandt zu sein.
Ja, da haben sich wohl zwei gefunden.
Wer so hinterhältig gegenüber Menschen agiert sollte tatsächlich lieber unter seinesgleichen bleiben.
Zitat von Servus123:Ich würde meinen rechten Arm für sie geben. Trotzdem weiß ich nicht, ob sie auch so fühlt. Sie sagt zwar, dass sie mega verknallt in mich ist, aber solange sie verheiratet ist, könne sie mir nicht sagen, ob sie wirklich verliebt ist.
Das wäre der falsche Weg. Denke eher so, wie Baumo es beschrieben hat.
Du musst deine Angebetete etwas am ausgstreckten Arm verhungern lassen und hoffen, dass sie auf den Köder anspringt.
Denk an deine Konkurrenz. Sei besser als sie. Wie kannst du mehrere, andere Männer am besten ausstechen?
Es wäre euch wirklich zu wünschen, dass ihr schnellstmöglich zusammen kommt. Schon allein deiner Frau zuliebe. Safer Sex? Wahrscheinlich kein Thema, oder? Sex mit einer, die mit mehreren Männern unterwegs ist und dabei in Kauf nehmen die Ehefrau anzustecken. Je schneller es keinen Grund mehr für dich gibt mit deiner Frau ins Bett zu gehe umso besser zum Schutz für sie.
Come on. Das schaffst du. Such dir Rat bei dem besten Player, den du erreichen kannst und leg los.