Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

239

Affäre mit Widersprüchen

Blind-Meg
Zitat von Stella31:
Was sind das denn für Pickup Anleitungen?

Das ist Pickup für Arme 😂

x 2 #46

C
Zitat von Servus123:
Wir sagen selbst, dass wir glauben, seelenverwandt zu sein.

Ja, da haben sich wohl zwei gefunden.
Wer so hinterhältig gegenüber Menschen agiert sollte tatsächlich lieber unter seinesgleichen bleiben.

Zitat von Servus123:
Ich würde meinen rechten Arm für sie geben. Trotzdem weiß ich nicht, ob sie auch so fühlt. Sie sagt zwar, dass sie mega verknallt in mich ist, aber solange sie verheiratet ist, könne sie mir nicht sagen, ob sie wirklich verliebt ist.

Das wäre der falsche Weg. Denke eher so, wie Baumo es beschrieben hat.

Du musst deine Angebetete etwas am ausgstreckten Arm verhungern lassen und hoffen, dass sie auf den Köder anspringt.

Denk an deine Konkurrenz. Sei besser als sie. Wie kannst du mehrere, andere Männer am besten ausstechen?

Es wäre euch wirklich zu wünschen, dass ihr schnellstmöglich zusammen kommt. Schon allein deiner Frau zuliebe. Safer Sex? Wahrscheinlich kein Thema, oder? Sex mit einer, die mit mehreren Männern unterwegs ist und dabei in Kauf nehmen die Ehefrau anzustecken. Je schneller es keinen Grund mehr für dich gibt mit deiner Frau ins Bett zu gehe umso besser zum Schutz für sie.

Come on. Das schaffst du. Such dir Rat bei dem besten Player, den du erreichen kannst und leg los.

x 2 #47

A

Affäre mit Widersprüchen

x 3

S
Zitat von Servus123:
Ich habe sie dann mitten in der Stadt gegen die Wand gedrückt und gefingert.

Oh, wie romantisch...

Zitat von Servus123:
Wir haben uns ein Hotel gebucht und hatten wilden Sex. Es war echt unglaublich.

Hatte ich auch schonmal gehabt, nannte sich bei mir aber F+...

x 5 #48

Milly85
Zitat von Servus123:
@EineMitleserin ich habe mir das selber nicht ausgesucht, es ist einfach so passiert, ich habe selber mit meiner Frau oft über unsere Probleme ...

Hat deine Frau es verdient, betrogen zu werden? Findest du nicht, dass sie es eher verdient hätte jemanden zu finden, der sie aufrichtig liebt und nicht ihr Leben mit jemandem zu verschwenden, der das eben nicht tut? Mal vom Verrat ganz abgesehen jetzt.

x 2 #49

Milly85
Ich wollte noch hinzufügen: ist ja schön für dich, dass DU deine „Seelenverwandte“ gefunden hast!

Deine Frau sollte das auch dürfen! Trenne dich von ihr!

x 2 #50

F
Zitat von Schnuddel74:
Hatte ich auch schonmal gehabt, nannte sich bei mir aber F+...

Bei mir nur F..... 🙈

S
Zitat von Felica2024:
Bei mir nur F..... 🙈

😅war bei mir im Prinzip auch so, weil leider hat sie mich intellektuell stark unterfordert. Sie wollte ständig eine Beziehung von mir, ich aber nicht, sie durfte noch nicht mal meine Freunde kennenlernen🤷‍♂.

Das ganze hat mir aber nichts gebracht... ...deswegen habe ich es auch irgendwann beendet. Sex ohne Gefühle, ist halt nur doch halb so schön...

x 1 #52

Ema
Zitat von Atomicblue:
im Ehebett, im Haus der Affäre da herumorgeln…komm, geh, pfui Teufel.

Ich weiß, dass es total OT ist, würde es aber trotzdem gern loswerden:

Würde mein Partner sich eine Affäre halten, würde mein Zorn sich immer gegen meinen Partner richten. Die Affäre wäre mir total egal. Mit der hab ich nie eine Vereinbarung gehabt, noch habe ich meiner Ansicht sonst irgendwas mit ihr zu tun.

Würde aber irgendeine Frau, die die Affäre meines Mannes ist, es wagen, sich in das Bett zu legen, das auch meins ist, würde sie es wagen, in den Raum einzudringen, den ich als meine Privatsphäre und meinen Rückzugsort betrachte, nämlich die Wohnung, in der ich lebe, dann würde sie meinen geballten Zorn abbekommen - gleichermaßen wie mein (Ex-)Partner.
Und zwar mehr geballten Zorn als sie sich jemals hat vorstellen können.
Ich würde es niemandem empfehlen.

Was ich damit sagen will: Sich in das Ehebett eines fremden Paares zu legen, in die Wohnung eines fremden Paares einzudringen (oder eine Einladung dahin anzunehmen), ist für mich charakterlich und menschlich dermaßen verwerflich, dass ich kaum die passenden Worte habe, um meine Verachtung dafür auszudrücken.

x 5 #53

S
Zitat von Ema:
Würde mein Partner sich eine Affäre halten, würde mein Zorn sich immer gegen meinen Partner richten. Die Affäre wäre mir total egal. Mit der hab ich nie eine Vereinbarung gehabt, noch habe ich meiner Ansicht sonst irgendwas mit ihr zu tun.

Absolut, so sehe ich das auch, aber leider werden Männer oft hier als willenlose Wesen angesehen und eine fremde Frau ist es Schuld, dass er sich nicht zurückhalten kann.

Zitat von Ema:
Würde aber irgendeine Frau, die die Affäre meines Mannes ist, es wagen, sich in das Bett zu legen, das auch meins ist, würde sie es wagen, in den Raum einzudringen, den ich als meine Privatsphäre und meinen Rückzugsort betrachte, nämlich die Wohnung, in der ich lebe

Ja kann ich verstehen, also das mit dem Bett - aber trotzdem wäre es dann trotzdem nicht ihre Schuld, sie würde dich ja gar nicht kennen...

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
a kann ich verstehen, also das mit dem Bett - aber trotzdem wäre es dann trotzdem nicht ihre Schuld, sie würde dich ja gar nicht kennen...

Ich bin ja kein Freund von Affären aber es wäre für mich undenkbar mit einer Frau im noch ehelichen Bett des Noch-Mannes zu verkehren.
Für mich eine Frage der Ehre und Respekts vor anderen Menschen.

x 3 #55

S
@Worrior
Da bin ich ganz deiner Meinung.

x 1 #56

Ema
Zitat von Schnuddel74:
Ja kann ich verstehen, also das mit dem Bett - aber trotzdem wäre es dann trotzdem nicht ihre Schuld, sie würde dich ja gar nicht kennen...

Nur weil sie mich nicht kennt, spricht sie das von der Verantwortung frei, in den Schutzraum und die Privatsphäre eines anderen Menschen einzudringen? Sie wäre daran nicht schuld?
Sorry, das sehe ich anders.

Die Wohnung, das Bett, das Badezimmer, das alles sind sehr persönliche Orte der Intimsphäre eines anderen.
Da gibt es private Fotos, persönliche (möglicherweise sehr private und intime) Gegenstände, die herumliegen, Unterwäsche, was weiß ich. Lass deine Fantasie spielen.
Da einzudringen (selbst auf Einladung eines Dritten, des möglichen Partners) ist eine unvergleichliche Sauerei.
Wieso sollte sie daran nicht schuld sein, nur weil sie mich nicht kennt?

Erschließt sich mir nicht.

Wie gesagt, wenn jemand mit meinem Partner eine Affäre führen würde, wäre die betreffende Person mir egal. Den Zorn würde er abbekommen und er allein müsste die Verantwortung tragen.
Aber wer in meine Privat- und Intimsphäre eindringt, der würde mich von einer Seite kennenlernen, von der er mich nicht gern kennenlernen will.

x 4 #57

S
Zitat von Ema:
Nur weil sie mich nicht kennt, spricht sie das von der Verantwortung frei, in den Schutzraum und die Privatsphäre eines anderen Menschen ...

Moralisch gesehen hast du recht, aber die schuld würde ich dann bei ihm sehen, nicht bei ihr - sie ist "nur" mitgegangen, mag ja geschmacklos sein.

Aber in unserem Fall, haben wir auch noch zwei die ihre Partner hintergehen - was willst du da schon erwarten.

I
Naja, bitte um Vorsicht. Ich lag auch bereits im Ehebett meiner Bekanntschaft. Leider wusste ich jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ich gerade in einem Ehebett lag und eine Ehefrau beglückt habe. Leider kamen wir nur von der Haustür bis zum Bett. Als ich dann mal zur Toilette ging, und Hochzeitfotos sah, sprach ich Sie darauf an, warum Sie diese noch dort stehen hat. Die Antwort darauf hat mich leider schockiert. Ich ging darauf sofort und fühlte mich sogar noch schuldig und mies, obwohl mir diese Details komplett verschwiegen wurden. Ich muss aber auch beichten, dass ich nicht nach Ihrem Beziehungsstatus gefragt habe, denn leider war ich der Annahme, dass Sie Single ist. Man fragt ja auch nicht "Bist du überhaupt Single?" wenn man voll am flirten und am knutschen ist. Leider war meine Annahme falsch.

x 4 #59

DiesDasAnanas
@Schnuddel74 finde den Post super spannend ...

Zitat von Schnuddel74:

Zitat von Schnuddel74:
Absolut, so sehe ich das auch, aber leider werden Männer oft hier als willenlose Wesen angesehen und eine fremde Frau ist es Schuld, dass er sich nicht zurückhalten kann.

...weil auch Geliebte keine willenlosen Wesen sind und in der Mehrheit innerhalb der Affäre bewusste Entscheidungen treffen.
Ob sie den Ehepartner nun persönlich kennen oder nicht, spielt dabei -zumindest für mich- keine Rolle.
Die Entscheidung sich an einem Betrug zu beteiligen wird bewusst getroffen, ebenso treffen beide bewusst die Entscheidung Intimitäten im "Hoheitsgebiet" der Ehe bzw. dem Zufluchtsort des Partners nachzugehen.

Es ist immer irgendwie schwierig hier im Affären Bereich von Schuld zu sprechen, aber lass mich meine Meinung mal so formulieren: Wer sich wissentlich an einem Betrug beteiligt und sich bewusst auf ein Techtelmechtel im Ehebett oder dem Zuhause einlässt, ist für mich zumindest auch nicht unschuldig.

Jemand der betrügen will oder aus welchen Gründen auch immer anfällig dafür ist, der wird früher oder später fündig. Da liegt aber auch der Knackpunkt...ich muss ja nicht der Gegenpart sein, soll heißen ich muss mich ja nicht für eine Affäre einlullen lassen. Die Entscheidung teil davon zu sein, wie lange und wie intensiv, die trifft dann jeder selbst.
Eine Einladung ins Ehebett oder die Wohnung/Haus kann man auch ablehnen.

(Da nehme ich jetzt mal alle Geliebten raus, die nicht wissen/wussten, dass das Gegenüber vergeben ist)

x 2 #60

A

x 4