Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7829
Gehe ab sofort nicht mehr in dieses Haus hinein und tue dort nichts sexuelles mit ihr. Auch pass auf was du dort sagst. Wir leben in einer Zeit in der es kleine billige digitale cameras und abhorgerate gibt. Der Mann ist nicht dumm. Willst du ihm das ganze erklären müssen? Du selbst bist verheiratet, wahrscheinlich mit Kind. Du hast Hals über Kopf gehandelt. Was machst du wenn deine Frau dich rauswirft? Nachher stehst du alleine da mit kaputter Ehe. Sei erst einmal so schlau dich von dem Haus fernzuhalten und unterschätze die Nachbarn nicht.
Das ist Punkt Nr. 1.
Jetzt Punkt Nr. 2. Bist du bereit deine Ehe zu beenden oder möchtest du die Affäre weiterführen?
Ehe beenden: du sagst ihr klipp und klar dass du es tust, ihr die Zeit lässt zb 2 Wochen es auch zu tun und es offen anzugehen. In der Zeit kein Kontakt damit es jeder wirklich aus eigenem Willen tut. Dann siehst du, hat sie ausreden Oder meint sie es ernst.
Du möchtest die Ehe und die Affäre behalten : Hör sofort auf ihr zu sagen wie sehr du verliebt bist und wie sehr du willst dass sie sich trennt. Sofort. Stattdessen sagst du lass dir Zeit, bleib dort, überstürz nichts.
Ignoriere diese Snapchat Sache. Tue so als ob es das Nicht gäbe. Tue egal. Übrigens. Ich habe auch einen hohen snapcore weil mir Leute Bilder schicken aber ich nie schicke und nie schreibe. Es heißt null.
Melde dich öfter nicht, mache mal was ohne sie, erhöhe deinen snap score, like ein paar hübsche Frauen, sei viel online ohne mir ihr zu schreiben fahre plötzlich mit deiner Frau irgendwohin und poste es, sag du musstest es tun, halte eure treffen kurz, geh nach dem gv usw. Damit und nur damit machst du sie nach dir verrückt