Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

152

Affäre nach 1 Monat ist das Liebe?

H
@MMHW71

Vielen Dank für die herzlichen Nachrichten.

Dank euch allen konnte ich wieder etwas positiver nach vorne schauen.

Durch den Betrug habe ich als Frau an Selbstvertrauen verloren, aber ehrlich gesagt glaube ich, dass es für Untreue keine Rechtfertigung gibt.

Bis es dazu kommt, gibt es viele kleine Momente, in denen man sich bewusst entscheiden kann – und er hat sich immer wieder dafür entschieden.

Und mit einem Menschen mit
solchen Werten kann ich mir keine Zukunft und keine Familie mehr vorstellen.

Ich bin wirklich froh, dass ich mich an diese Community gewandt habe.
Auch wenn ich allein in einem fremden Land bin, habe ich durch euch viel Mut bekommen. Vielen Dank!

Stella31
Zitat von happysan:
Bis es dazu kommt, gibt es viele kleine Momente, in denen man sich bewusst entscheiden kann – und er hat sich immer wieder dafür entschieden.

Und mit einem Menschen mit
solchen Werten kann ich mir keine Zukunft und keine Familie mehr vorstellen.

Toll, dass du das so schnell erkennst!
Dadurch hast du die Möglichkeit, nach vorne zu schauen.
Ich drück dir die Daumen, dass du neue Menschen kennenlernst und wieder viel Freude im Leben hast!
Und wenn du mal Hilfe oder Zuspruch brauchst, schreib hier gerne wieder 🍀