Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2890
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stella31
Mitglied
Zitat von happysan:Ich habe ihm meine Grenzen klar kommuniziert – zum Beispiel, dass die Trennungsphase zeitlich begrenzt ist und dass ich nicht in einer Warteschleife bleiben möchte.
Aber im Moment geht er auch beim Thema Scheidung auf Distanz, sodass ein richtiges Gespräch kaum möglich ist.
happysan
Mitglied
RoteTablette
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von happysan:Ich hätte mir gewünscht, dass wir am Ende ohne uns gegenseitig zu verletzen und mit guten Erinnerungen auseinandergehen können, aber das scheint leider nicht möglich zu sein.
Stella31
Mitglied
Zitat von happysan:Ich denke, dass Abstand grundsätzlich sinnvoll sein kann. Für ihn ist es vielleicht ein Weg, zu fliehen – aber für mich ist es im Moment der beste Weg, mich selbst zu schützen.
happysan
Mitglied
happysan
Mitglied
happysan
Mitglied
happysan
Mitglied
happysan
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von happysan:Gerade versuche ich einfach, mein Selbstvertrauen Stück für Stück wieder aufzubauen.
Vajana
Mitglied
happysan
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von happysan:Ehrlich gesagt frage ich mich, was diese 8 Jahre in diesem Land eigentlich waren.
Wenn er mich schon seit einem Jahr nicht mehr liebt – was waren dann die Reisen in dieser Zeit? Was bedeutete unsere Familienplanung?
Ella
Mitglied