Zitat von CleoK:Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Handlungen und Moral
nach deinem Vorhaben - die Handlungen sind das eine - "Moral" gibt es bei derartigen "Handlungen" nicht....
....wenn Fremdgehen/Affären im Raum stehen - dir würde das ja genügen, wenn ein Mann fremdgehen würde, seine EF somit betrügen würde, damit DU zu deinen 6uellen Vergnügungen kommst. Da ist Moral.... GIFT. Dann ist "Gewissen" ... Gift. Das sollte DIR dann allerdings "Hupe" sein - sprich...egal sein.
Was dem jeweiligen Mann blüht.... Betrug an der EF, belügen der EF, Doppelleben, usw.!
Was einen Single-Mann angeht - da wäre es vollkommen easy....wäre da nicht dein Gefühlsleben im Wege. Nur.... wie DAS zu unterbinden ist - ich las eben, dass sich jemand eine Handhabe patentieren ließe, um Gefühlsleben "delegieren"/ausschalten zu können.... und er DANN sicher mind. Milliardär wäre. Hübsche Vorstellung...oder?
Ne Bekannte von mir wurde jahrelang betrogen. Trennung/Scheidung.... aber weiterhin SEHR
"auf Sex aus". Partnerschaft gibt es nicht mehr für sie.... Sex sehr wohl - und zwar reichlich.
Sie schwärmt für Freundschaft plus. Nimmt dafür viel in Kauf - Anfahrtswege. Aber auch, dass sie IMMER an der Schwelle steht, Gefühle zu entwickeln - DAS will auch sie nicht. Und schwupps - Ende Gelände, wieder anderer Mann.
Es gibt also nichts, was es nicht gibt - aber eben auch KEIN (6uelles/gefühlsmäßiges) Wunschkonzert.