Since1974
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich fühle mich derzeit innerlich zerrissen und möchte einfach mal meine Gedanken "loswerden".
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich, m 50, befand mich Ende Oktober diesen Jahres in einer Trennungsphase einer vierjährigen Bez. Es war ein sehr harmonischer Verlauf und die Trennung erfolgte aus Vernunft aufgrund unterschiedlicher Ansichten über eine gemeinsame Zukunft.
Dann Mitte November habe ich "Sie" in einem Club getroffen.
Ich weiß es klingt abgedroschen, aber der erste Anblick schlug bei mir ein wie eine Bombe
Irgendwann lächelte sie mich an und ich nahm mein Herz in die Hand und ging zu ihr. Wir haben uns sehr nett unterhalten, sie sagte, sie sei getrennt von ihrem Mann aber noch verheiratet.
Es folgten zwei weitere Treffen die phantastisch verliefen. Wir redeten viele Stunden und bemerkten sehr viele Gemeinsamkeiten. Es entwickelte sich eine Sympathie und Anziehung wie ich es nie zuvor erlebt habe. Es entstand eine tiefe innere Verbundenheit. Zudem war sie überaus attraktiv, was sein übriges auf mich bewirkte.
Das dritte Treffen fand bei ihr zu Hause statt und es kam zum S.
Es war phantastisch, es war als würden wir uns schon lange kennen.
Liebe Dinge wurden gesagt, die Gefühle fuhren Achterbahn.
In den nächsten Tagen verhielt sie sich jedoch sehr zurückhaltend, vor allem was das Schreiben über WhatsApp betraf.
Nach einigen Tagen sprach ich sie konkret darauf an, nach allem was zwischen uns war, nagte die Frage an mir wie sie zu uns bzw. zu mir steht und was sie sich für die Zukunft wünschen würde. Ich weiss, dass ist nicht unbedingt der richtige Weg aber wie gesagt, ich wollte es einordnen können.
Daraufhin "schreckte" sie zurück, sagte sie fühle sich als hätte ich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt, und die Leichtigkeit der ersten Zeit sei dahin. Sie deutete an unsere Beziehung nicht weiter forcieren zu wollen.
Daraufhin rief ich sie an und fragte warum sie alles so schnell über Bord werfen wolle. Sie meinte sie könne mir nicht das geben was ich wolle, eine vermeintlich feste Beziehung mit ihr.
Dann brach es aus ihr heraus, sie sagte das sie nicht wirklich von ihrem Mann getrennt ist. Er lebt zwar woanders aber er kommt regelmäßig zu ihr, auch aufgrund ihrer gemeinsamen 19 Jährigen Tochter. Sie sagte es wäre schon seit Jahren eine platonische Beziehung und er würde ahnen das sie jemanden anderen hätte (auch vor mir schon) aber es ignorieren.
Ein Meer von Red Flags tut sich vor mir auf, ich weiss.
Wir trafen uns weitere Male, es war jedesmal unbeschreiblich. Sie ist jedoch sehr sensibel und reagiert auf die kleinste Unsicherheit.
Jetzt bin ich emotional so weit in die Sache verstrickt das ich nicht so ohne weiteres den Rückwärtsgang einlegen kann. Sie möchte es scheinbar auch nicht da sie beispielsweise Silvester und andere Dinge gemeinsam mit mir plant. Alles andere kann ich nur erahnen.
Ich weiss ich müsste raus aus der Situation, aber das schaffe ich nicht.
Gerne höre ich mir eure Meinungen und Tips an.
Sorry für den langen Text und danke fürs Lesen.