timi
Mitglied
- 1
ich habe ein Anliegen und weiß natürlich das mir hier keiner helfe kann, aber vielleicht hat jemand Tipps und schreiben macht es auch schon besser.
Ich bin lange mit meiner Frau zusammen (mehr oder weniger glücklich) und vor einem halben Jahr habe ich mich total in jemand aus meiner Band verliebt. Wir hatten eine Affäre und ich muss sagen, dass es schei. von mir warf und ich das noch nie gemacht habe. Die Affäre ging dann so 2-3 Monate. Wir haben wahnsinnig zusammen geklickt, so wie es fast noch nie bei mir war.
Letzte Woche habe ich mich dann entschlossen zu trennen und parallel hat meine Affäre nicht mehr groß geschrieben und ich habe gefragt was los sei, sie hat dann angerufen und gesagt, dass sie jemand neues hätte und keine Lust mehr. Ich habe mehr oder weniger verdutzt einfach gesagt, ja ist okay und musste mich erstmal sammeln. Von meiner geplanten Trennung wusste sie nichts. Einen Tag später ist sie für 2 Wochen für ein Praktikum nach Spanien geflogen und wir haben uns jetzt 10 Tage nicht mehr gehört.
Ich habe bis jetzt erstmal Kontaktsperre eingelegt, damit ich aus der Opferrolle komme. Wenn ich jetzt sage, ich habe mich getrennt, fühlt sie sich wahrscheinlich unter Druck gesetzt und ich habe überhaupt keine Chance mehr.
Und bevor alle mit Karma kommen, ja ich weiß, es war richtig sch. und verdient habe ich es auch
Trotzdem bin ich für Tipps dankbar. Erstmal ruhig verhalten?
VG
Tim