T
T1816258
Gast
Habe seit Febr.2017 die Diagnose Brustkrebs.Mein Mann hatte Kontakt zu einer Arbeitskollegin. Vor 2 Monaten habe ich gemerkt, daß mein Mann heimlich mit einer Kollegin bei watsap schreibt und diese Nachrichten auch gleich wieder gelöscht hat. Anfangs habe ich es noch verdrängt, weil ich erstmal mit mir zu tun hatte. Nach einer Aussprache sagte er, daß da nichts sei oder gewesen ist und er jemand zum reden brauchte. Grundsätzlich ist da nichts gegen zu sagen. Die Diagnose hat uns beide aus der Bahn geworfen. Nur heimlich schreiben und sich einen guten Morgen und eine gute Nacht zu wünschen (unter Kollegen) fand ich nicht mehr normal. Einiges hatte er vergessen zu löschen. Ich habe auch das erste Mal sein Handy kontrolliert, hatte immer blindes Vertrauen zu ihm. Seit dem komme ich nicht mehr zur Ruhe, ich geb mir zwar große Mühe, aber ich merke bei jeder Kleinigkeit, daß ich kein Vertauen mehr habe. Bin so wütend auf diese Frau und wollte schon paar mal zum Hörer greifen, mir fehlt einfach im Moment die Kraft dazu. Es kostet mich schon viel Überwindung das alles hier zu schreiben. Vielleicht ist hier jemand in ähnlicher Situation und kann mir einen Rat geben, wie ich da wieder raus komme.
Liebe Grüße Bettina !
Liebe Grüße Bettina !