79

Es ist endgültig vorbei trotz meiner Krankheit

KarlHeinz
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Es hat mir beim Lesen schon sehr geholfen und mich ruhig werden lassen. Jetzt habe ich auch mal den Mut mein Thema aufzugreifen, da ich wirklich kaputt, sprachlos, verzweifelt und ungläubig bin.

Zu meiner Geschichte, ich halte oder versuche mich kurz zu halten, aber sachlich, alles aufzuführen würde den Rahmen extrem sprängen.

Ich Liebe eine Frau die mit mir wohl komplett abgeschlossen hat und das bringt mich um, weil so weit sind wir noch nie gewesen.

Hier der letzte Auszug mit der Vorgeschichte.
Wir haben 7 Jahre eine Affäre gehabt wobei ich die letzten 3 Jahre eher als Beziehung sehe. Ich bin der Verheiratete mit einer Tochter Sie geschieden mit einem Sohn. Wir liebten uns über alles auf der Welt und es lief an sich ganz gut. In meiner Ehe hat mir immer etwas gefehlt, was sie voll ausgefüllt hat. Ich darf sagen das ich noch nie so sehr eine Frau geliebt habe wie Sie. Aber ich wusste Sie ist es Die Liebe meines Lebens, auch Sie sagte mir das ich die liebe Ihres Lebens bin und Sie noch nie so geliebt hat. Ich muss dazu sagen, dass sie schwer Gefühle zeigen kann, da Sie wirklich eine schlechte Kindheit aufgrund Ihres Vaters hatte und Ihre ex Beziehungen auch nur von zwecks und Streit geprägt waren.
Wir ergänzten uns unglaublich, wir schauten uns an und wussten genau was der andere möchte, wir Sprachen ständig das gleiche aus wie der andere, Seelenverwand haben wir es genannt.

Doch dann nur noch Streit, Sie war mit Ihrem Leben selber nicht mehr zufrieden, Sie machte nur noch Streit mit allem und jedem, alle Ihre Freunde kapselten sich nach und nach ab. Nur noch Ich war im Großen und Ganzen noch da, was Sie selber gesagt hat das ich der einzige bin den Sie noch hat. Also bekam ich es nur noch für andere ab. Ich musste nur noch den Kopfhinhalten für Sachen die z.B ihr Vater falsch gemacht hat, Ihr Bruder falsch gemacht hat oder wer sonst noch. Es wurde aus allem Streit gemacht und ich war alles Schuld. Wir konnten damals über alles und jedes Reden ohne Vorbehalt und Sorgen, alles konnten wir haarklein ausdiskutieren und alles war gut. Bis der Zeitpunkt kam das alles was ich machte falsch war, Ich durfte mit keinem mehr sprechen den Sie nicht mag, ich dufte nirgendwo hin was Ihr nicht gefiel oder Sie nicht wollte, Sie hatte sogar mal zugegeben das Sie eifersüchtig auf mein Leben ist weil ich ja Freunde , Vereine und alles hätte. Ich arbeitete zu viel oder ich hatte eine andere, Eifersüchtig war Sie ohne Ende. Das ging so weit das ich damals für mich beschlossen habe nichts mehr zu sagen und Sachen zu verheimlichen, weil ich keine Kraft und Lust mehr auf den ganzen Streit hatte. Ich habe lieber die Zeit genossen in der wir wieder eine Einheit waren. War sicher auch falsch von mir aber ich liebe Sie wirklich sehr und habe auch wenn es sich blöd anhört wirklich wegen dem lieben Frieden nur noch die klappe gehalten.

Soweit so gut, Ich bin noch verheiratet und habe mich eigentlich mit meiner noch Frau ganz gut verstanden, aber da ist nichts mehr und war auch nichts mehr. Ich habe den Kontakt eigentlich auch nur wegen meiner Tochter aufrecht gehalten da ich wirklich Angst hatte Sie würde Sie mir wegnehmen, heute weiß ich das das alles Blödsinn war, es gibt Gesetze in Deutschland.
Ich habe meiner Frau auch noch alles gekauft was Sie dann irgendwann herausbekommen hat und da war es erste Mal das Kind in den Brunnen gefallen, Ich war überall blockiert usw. Aber ich habe gekämpft und konnte es Ihr alles erklären und Sie hat mich indirekt sogar verstanden. Ich bin leider ein Mensch der erst Handelt bevor er nachdenkt, und ich bin dann auch der festen Überzeugung das es richtig ist. Im Herzen meine ich es dann auch wirklich gut, aber es kommt das Gegenteil dabei raus. Es lief wieder gut mit uns. Alles war gut nur der Streit Ihrerseits hörte einfach nicht auf.

Jetzt kommt das Hauptproblem wo ich überhaupt nicht mit klar komme:
Ich bekam im April die Diagnose Hirntumor, für mich brach eine Welt zusammen, aber ich wusste ich habe Sie und wir schaffen das, Sie wollte auch anfänglich mit zu den Bestrahlungen, aber da Sie dort aufgrund von Corona nicht mit rein durfte sagte ich das ist Quatsch, Sie meinte ich warte dann auf dem Parkplatz aber das wollte ich nicht. Ich wollte auch das Sie es keinem sagt. Hat mir aber vorgeworfen das ich es in einer schwachen Minute Ihrem Bruder gesagt habe. Wie ich es Ihr verbieten könnte es aber selber erzählen darf. Entschuldigung das ist mein Kopf. Es gab nur weiter Streit, weil ich wieder den Kopf für andere hinhalten musste, meine Krankheit hat Sie irgendwie nicht sonderlich interessiert, kam mir zumindest so vor. Ich sagte noch hast Du keine anderen Probleme ich habe keine Erkältung, ich kann daran sterben. Zu dieser Zeit war ich auch in Therapie aufgrund von Ängsten. Was Sie auch immer gegen sich gesehen hat der Therapeut ist ja gegen Sie und möchte das ich zu meiner Frau zurück gehe. Totaler Blödsinn, weil Trotz allem liebe ich Sie immer noch unendlich. Dazu muss ich leider auch sagen das Sie nicht sonderlich beliebt in meinem Ort ist aufgrund eines Schlechten Rufs der aber damals nicht von Ihr ausging, sondern von Ihrer damaligen Freundin. Viele haben versucht Sie mir auszureden und ich hätte es ja bei meiner Frau besser und und und. Aber gegen die Liebe kommt man nicht an.
Dann kamen wir auf die gerade des Schützenfestes wo ich schon für mich beschlossen habe das ich durch die Krankheit es nicht machen werde. Allerdings haben meine Jungs das gesamte Fest hinter meinem Rücken geplant so dass ich eigentlich nur der Strahlemann sein müsste, dies hat mich auch sehr geehrt, bis ich rausbekommen habe das sie alles mit meiner Frau geplant haben. Ich bin ausgerastet und habe gesagt das mache ich nicht das könnt ihr vergessen Ihr wisst wer meine Frau ist und Ende.
Ich erzählte es Ihr und wer war der blöde ich, Ich ziehe mit Ihr auf und ich will das ja und und und. Dann war das Gespräch vorbei. Ich bin in meiner Firma geblieben und nicht zu Ihr. Ich wollte Ihr 2, 3 Tage geben um sich zu beruhigen und man kann dann normal drüber sprechen. Aber es kam nichts mehr von Ihr, Garnichts. Ich muss dazu sagen das immer ich der jenige war der angekommen ist, wenn Streit war selbst, wenn ich ihn nicht mal schuld war. zu 95% der ganzen Jahre war ich es der wieder kam, weil ganz ehrlich ohne Sie leben kann ich nicht. Das habe ich Ihr auch immer vorgeworfen, aber da kam dann immer nur ich wäre ja einen Tag zu früh gekommen sonst wäre Sie gekommen. Wobei ich immer noch glaube Sie hätte es immer auslaufen lassen.
Jedenfalls es kam nichts mehr und ich hatte mir geschworen jetzt bist Du dran, Sie wusste auch das ich die erste Chemo vor mir hatte aber nichts kam. Ich habe es durchgezogen mich nicht zu melden obwohl ich kaputt gegangen bin. Dann stand Schützenfest vor der Tür und es war immer noch nichts von Ihr in meine Richtung gekommen. Für mich war aber auch noch immer klar, dass ich es nicht machen werde. Ich wollte den Mittwoch machen und denn Donnerstag dann zu Ihr, denn bei uns Fängt es offiziell am Freitag an. Nur dann ging mein Handy wo mich ein bekannter fragte wie ich den mit Liebeskummer klarkommen würde? Ich hatte keine Ahnung was der von mir wollte, da erzählte man mir das Sie wohl schon einen neuen kennengelernt hätte. Ich bin aus allen Wolken gefallen und tiefer wie noch nie gestürzt. Daraufhin war mir alles egal, Sie hat mich mit der Krankheit alleine gelassen und nun neuen kennengelernt, also habe ich Das Schützenfest mit meiner noch Frau durchgezogen. Mir ging es auch nicht gut dabei im Gegenteil ich war einfach zutiefst verletzt. Was aber zur Info nichts an Ihr und mir geändert hat ich bin auch nicht bei Ihr geblieben noch sonst etwas. Ob das mit dem anderen wirklich stimmt, war wohl nicht wahr, sondern eine Lüge, aber es war passiert und ich hatte es halt getan. Danach war ich überall Blockiert, da habe ich mir gedacht dann mach mal. Wer mich in der schwersten Zeit meines Lebens alleine lässt kann mich mal. zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits über 3 Wochen keinen Kontakt, kein wie gehts dir, gar nichts. Und nochmal ich wollte nicht wieder der sein der den ersten Schritt macht.
Vergangen Samstag habe ich Sie dann zufällig auf einer Veranstaltung gesehen, Sie hat mich in Grund und Boden ignoriert und ist soviel ich weiß nur noch unterwegs und feiert. Es ging Ihr richtig gut und hatte Spaß für 10. Ich bin als ich Sie gesehen habe förmlich zusammengebrochen, weil ich Sie immer noch über alles liebe.
Dann kam Der vergangenen Dienstag, ich bekam die Schock Diagnose der Krebs hat gestreut. Ich bin zusammengebrochen und war komplett alleine. Ich konnte nicht mehr ich war am Ende.
Also habe ich dann doch den ersten Schritt gemacht und habe Ihr einen wirklich langen und emotionalen Brief geschrieben, In dem ich alles offen gelegt, erklärt habe, auch das ich mich von Ihr im Stichgelassen gefühlt habe, Sie mich alleine gelassen hat und das ich wohl auf ein Gerücht mit dem anderen reingefallen bin, ich habe es wirklich ausführlich erklärt und zum Schluss förmlich gebettelt Sie solle mich bitte nicht jetzt alleine lassen. Ich werde wirklich immer Schwächer und mir geht es wirklich extrem schlecht. Ich hatte in den Brief geschrieben das ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag, an unserem Platz sitze und hoffe Sie kommt. Aber auch das war nicht der Fall. Sie verändert Sich gerade komplett Hat sich die Haare abgeschnitten und möchte Sie der Kinderkrebshilfe spenden, Sie ist auf einmal geschminkt in der Woche, was es das letzte Mal vor ca. 5 Jahren gab. Sie geht feiern, hat Spaß und macht Ausflüge. (Das weiß ich von einer guten Freundin die Sie bei Facebook noch drin hat) Sie postet sogar Sprüche die sehr verletzend sind und in meine Richtung gelten. Ich bin Ihr vollkommen egal. Ich habe meiner Freundin aber auch jetzt gesagt Sie solle mir das nicht mehr zeigen, ich kann das nicht ertragen. Noch nicht mal eine Antwort kam auf den Brief zurück nichts. Zumal ich von Ihrem Bruder weiß das Sie wohl noch vor 3 Wochen zusammengebrochen ist aus Liebe zu mir. Hat Sie wirklich jetzt das Schützenfest über meine Krankheit gesetzt, ist es Ihr wirklich so egal, wenn ich nicht mehr bin oder was soll das alles. Ich bin so kaputt. Sie war es die damals sagte sie hätte aufgegeben sich gegen irgendetwas zu wehren wir kommen Eh nie voneinander los. Ich weiß das ich trotz allem die Liebe ihres Lebens bin, oder wohl eher war. Jetzt das alles. Ich kann einfach nicht mehr. Trotz allem liebe ich Sie ohne Ende und drehe durch, wenn ich mir vorstelle wie gut es Ihr jetzt geht und vielleicht ist jetzt wirklich schon ein neuer da und Sie lässt mich mit allem komplett alleine. Wie kann das nur. Sie war sonst immer für mich da selbst im größten Streit. Sie wird Sich auch wieder von Ihrem Vater gegen mich aufstacheln gelassen haben, er war immer gegen mich, er ist jetzt auch wieder der Super Daddy, über ihn habe ich es immer abbekommen. Immer holt Sie sich Bestätigung von anderen die Ihr nach dem Mund reden und Ihr in allem recht geben. Sie hatte auch mal gesagt ziehst du das mit deiner frau durch werde ich nie wieder ein Wort mit Dir sprechen. Okay aber in so einer Situation, bei so vielen Missverständnissen? Bin ich Ihr plötzlich wirklich so egal? Das passt doch alles nicht.
Wie kann es Ihr jetzt so gut gehen, sich ein komplett neues Äußeres geben und ich liege im Dreck.

Ich liebe und brauche Sie doch, Sie hat mit trotz allem immer das Gefühl gegeben was besonderes zu sein. Ich bin am Ende.

Es tut mir wirklich leid, dass es so viel ist und auch sehr kompliziert aber ich freue mich auf Eure antworten. Ich kann einfach nicht mehr.

10.07.2022 16:21 • x 1 #1


N
Wenn sie die Liebe deines Lebens war, warum hast du dich nicht getrennt?! Sorry aber so groß kann die Liebe nicht gewesen sein, das sieht sie ähnlich und beendet das jetzt. Kann ich absolut verstehen.

Auch wenn das mit deinem Tumor sehr schlimm ist sollte das kein Grund sein eine Frau an dich zu binden die dir sieben Jahre nur eine Affäre wert war.

10.07.2022 16:35 • x 10 #2


A


Es ist endgültig vorbei trotz meiner Krankheit

x 3


KarlHeinz
Hallo, Danke für die Antwort,

ich hatte mich getrennt und wir haben zusammengelebt.

10.07.2022 16:39 • #3


Chrome
1. Sie hat dich nie geliebt, denn Liebe ist tief und rein, da geht man an seine Grenzen und ganz besonders in so einer Situation.

2. Nein du brauchst sie nicht, sondern nur dich selber, schau auf dich, denn du hast unglaublich viel vor dir. Du musst daran glauben gesund zu werden und vor allem stehst du im Mittelpunkt deines Lebens. Ich bitte dich daher dir gut zu tun,zu kämpfen und das ganze zu überwinden.

3. Danach wenn das geschafft ist, streicht du sie endgültig aus deinem Leben, lässt dich scheiden und gehst neue Wege. Du kannst es immer noch schaffen, nur musst du daran glauben.

Diese Frau tut dir nicht gut, sie entzieht dir Energie anstatt sie dir zu geben. Du musst es wollen und du alleine brauchst jetzt all deine Energie für dich.

Ich weiß du hast Angst, du könntest sterben, diese Tatsache kann man leider nicht schön reden, aber du darfst dich jetzt nicht auf das versteifen. Dein Leben ist mehr wert als so eine Geschichte.

Wer nicht bei dir sein will, hat auch keinen Platz an deinem Tisch verdient.

Ich wünsche dir nur das Beste und hoffentlich eine schnelle Heilung. Pass auf dich auf und lass bitte alles andere erstmal ruhen und konzentriere dich auf deine Genesung.

10.07.2022 16:49 • x 5 #4


P
Hallo Marcel,

erstmal: Es tut mir unheimlich Leid, dass du so schwer krank geworden bist und hoffe für dich, dass man dir doch helfen kann, damit der Krebs sich nicht weiter verbreitet.

Dann zu deiner Geschichte und sorry, da gibt (auch wenn du krank bist) ein haudrauf:

Zitat von Marcel4524:
Wir haben 7 Jahre eine Affäre gehabt wobei ich die letzten 3 Jahre eher als Beziehung sehe.

du hast also deine Frau betrogen und warst nich fähig in den 7 Jahren dich scheiden zu lassen? Aha!


Zitat von Marcel4524:
In meiner Ehe hat mir immer etwas gefehlt, was sie voll ausgefüllt hat

S.? Da warste ja noch fit ^^ Oder war es andere Dinge? Kochen, putzen?


Zitat von Marcel4524:
Das ging so weit das ich damals für mich beschlossen habe nichts mehr zu sagen und Sachen zu verheimlichen, weil ich keine Kraft und Lust mehr auf den ganzen Streit hatte


Auch so eine Partnerschaft ist ungesund und du hättest selber auch klare Grenzen setzen können. Nämlich dich scheiden lassen und dir dann ne Wohnung alleine nehmen!


Zitat von Marcel4524:
Soweit so gut, Ich bin noch verheiratet

Einfach unfassbar!



Zitat von Marcel4524:
Ich habe meiner Frau auch noch alles gekauft was Sie dann irgendwann herausbekommen hat und da war es erste Mal das Kind in den Brunnen gefallen,

Da wäre JEDE Frau sauer und auch weil du dich nicht scheiden lässt!



Zitat von Marcel4524:
Sie hat mich mit der Krankheit alleine gelassen und nun neuen kennengelernt, also habe ich Das Schützenfest mit meiner noch Frau durchgezogen. Mir ging es auch nicht gut dabei im Gegenteil ich war einfach zutiefst verletzt.

Eine Krankheit, wie schwer sie auch ist, sollte kein Mittel sein, um jemand an sich zu binden und dann auch noch an einen Mann wie dich, der sich nicht scheiden lässt!



Zitat von Marcel4524:
Trotz allem liebe ich Sie ohne Ende und drehe durch,

Tja, das Leben hättest du längst ändern können zb mit einer Scheidung und jetzt bist du (wie gesagt, es tut mir Leid) nicht mehr wirklich fähig derzeit was zu ändern, weil du schwer krank bist Marcel.


Das einzige, was ich dir jetzt aufn Weg mitgeben kann ist, dir für diese Art von Leben zu verzeihen, hoffen, dass deine weiterhin Ehefrau dich etwas unterstützt oder du Hilfe von Hilfsdiensten bekommst und jemand die nötigen Anträge stellt und ich hoffe, dass deine Tochter dich ebenfalls unterstützt.

Und noch was Marcel: Du kommst mir sehr egoistisch rüber. Vielleicht kannst du noch über dein Leben mal nachdenken, warum alles so jetzt gekommen ist. Deine Krankheit natürlich ausgeschlossen.

Wie gesagt, auch eine Krankheit darf nicht Mittel zum Zweck sein, jemand an sich zu binden oder zu zwingen, jemand bei dir bleiben zu müssen.

Du hast dich ja auch entschieden, zweigleisig zu fahren und deiner Ehefrau weh zu tun

Trotzdem alles Gute für dich und ich bin gespannt, wie das andere hier sehen

L G Pinkstar

10.07.2022 16:51 • x 7 #5


paulaner
@Marcel4524
Ich verstehe das mit deiner Frau so gar nicht.
Lebt ihr zusammen?
Also seid ihr offiziell noch ein Paar?
Weiß sie von deiner Affäre?

10.07.2022 17:20 • x 3 #6


St_Jappi
Ich verstehe Deine wirklich schlimme Lage und es tut mir auch leid, aber ich habe viel mit Krebspatienten zu tun und da ist Deine Situation natürlich Gift. Zu einer Gesundung gehört ein starker Wille. ( Das haben mir Patienten selbst gesagt. )
Und ich habe schon viel gesehen und erlebt.

Also lass bitte Deine Beziehung los, finde Dich damit ab, komm zur Ruhe auch wenn es sehr, sehr schwer für Dich ist.

Suche Dir halt bei Deiner Familie oder Menschen die Dir gut tun.

Und Sorry, aber Krankheit oder Kinder retten keine Beziehung. Ich glaube das hat es noch nie getan.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück beim besiegen Deiner Krankheit.

10.07.2022 17:25 • x 4 #7


D
Zitat von St_Jappi:
Ich verstehe Deine wirklich schlimme Lage und es tut mir auch leid, aber ich habe viel mit Krebspatienten zu tun und da ist Deine Situation natürlich Gift. Zu einer Gesundung gehört ein starker Wille. ( Das haben mir Patienten selbst gesagt. )
Und ich habe schon viel gesehen und erlebt.

Ich kommentiere hier nicht viel, aber bei deinen Kommentar, kann ich echt nicht anders.

Mit solchen Aussagen sollte man etwas vorsichtiger Umgehen.

Krebs, sind entartete Zellen und es hat nichts mit Willen zu tun um geheilt zu werden.

Ich selbst bin Betroffene und in laufe meiner 5 Jährigen Erkrankung sind leider schon sehr viele die ich auf Grund meiner Erkrankung im Krankenhaus kennengelernt habe verstorben.

Haben die jetzt alle keinen starken Willen gehabt zu leben oder wie?

Jeder einzelne, hatte den und jeder einzelne wollte leben, aber wenn der Körper sein Eigenleben entwickelt, hilft kein starker Wille !

Wenn du wirklich mit Krebspatienten zu tun hast, dann wahrscheinlich nur oberflächlich.
Anhand von deiner Aussage, hat man ja dann, wenn man daran stirbt, keinen starken Willen gehabt.

11.07.2022 11:01 • x 7 #8


St_Jappi
@Dharma1967 ...... Du hast natürlich recht, mit dem was Du schreibst. Aber wie so oft beim schreiben kommt es immer auf die Betrachtungsweise an. Du hattest in der Auslegung meines Textes viele kranke Menschen im Kopf, das war bei mir nicht der Fall. Ich hatte einzig und allein Karl Heinz auf meinen Schirm. Auch alle anderen Kommentare waren inhaltlich ok. Nun wollte ich eben nur bezwecken, das aus meiner subjektiven Einschätzung die Beziehung zu ende ist und er sich mit ganzer Kraft auf seine Behandlung und hoffentlich Gesundung kümmert. Und ich glaube dazu muß man so gut und so schnell wie es geht zur Ruhe kommen. Alles sehen ist perspektivisch.

11.07.2022 18:03 • x 1 #9


DieSeherin
puh, was für eine verworrene geschichte!?

lebst du momentan wieder bei deiner frau? unterstützt dich deine familie bei den therapien?

ich glaube zwar nicht, dass wille bei der genesung hilft, aber du brauchst doch jetzt all deine enerie für die phasen der behandlung und nicht für einen kampf um eine frau, die.... nun... zumindest mal sehr egozentrisch zu sein scheint!

11.07.2022 18:17 • x 2 #10


E-Claire
Servus @KarlHeinz und willkommen in der Runde.

Es tut mir sehr leid, daß Du so erkrankt bist. Das eigentlich Richtige in der Situation ist jetzt, daß Du Dich voll und ganz auf Dich selbst konzentrierst.

Von außen betrachtet, ist Deine Geschichte einfach richtig viel Drama (vielleicht gepaart mit großer Leidenschaft) und hat wenig mit einer erwachsenen, liebevollen Beziehung auf Augenhöhe zu tun.

Gute Besserung!

11.07.2022 18:34 • x 4 #11


Vicky76
Zitat von Dharma1967:
Haben die jetzt alle keinen starken Willen gehabt zu leben oder wie?

Ich glaube auch, dass man einen Kampf, nicht gewinnen kann, wenn man selbst, am Boden liegt, aus welchem Grund, auch immer.
Natürlich kann kein Mensch, etwas für veränderte Zellen und jeder Körper ist anders.
Viele kämpfen und verlieren den Kampf
Andere wiederum kämpfen und gewinnen, haushoch.
Aber, wenn man richtig bösen Liebeskummer hat, ist man so gelähmt, dass einem die Kraft fehlt und die braucht man.
Richtig verstehen, kann ich die Frau nicht. So abgebrüht, kann doch keiner sein.
Die einzige Erklärung, ist für mich, dass sie, mit der Situation, nicht umgehen kann und extrem verdrängt.
Alles andere ist krankhaft.
Einen richtig guten Rat, habe ich nicht.
Ich wünsche dir aber, dass du die Kraft, wieder findest, die du jetzt, so dringend brauchst.
Vielleicht kann dir, deine Tochter, eine große Stütze sein, auch wenn sie, nix von deiner Krankheit weiß.
Aber sie liebt dich, unaufgefordert und bedingungslos.

11.07.2022 23:09 • x 3 #12


KarlHeinz
lebst du momentan wieder bei deiner frau?
Nein Ich bin z.Z bei meinem Vater beziehe aber jetzt eine eigene Wohnung

12.07.2022 12:43 • #13


KarlHeinz
Danke für die vielen doch aufmunternden Worte, es ist wirklich schwer im Moment ich weiss auch das ich sehr viel falsch gemacht habe, extrem viel. Aber genau so kenne ich Sie nicht auch Ihre veränderung und das Sie jetzt überall bestätigung bekommt, will mir nicht in den Kopf.

12.07.2022 12:45 • #14


Happylife1981
Sorry, aber Deine Affaire hört sich absolut nicht nach einer Traumfrau an, eher nach Albtraumfrau. Respektlos, grundlos eifersüchtig, demütigt Dich, denkt nur an sich, lässt Dich wie einen Hund hinter ihr herlaufen. Das könnte man jetzt endlos weiter führen.
Wie kann man sich so behandeln lassen?
Du sagst kaum jemand mag sie. Warum ist das wohl so?
Du kennst sie so nicht? Oh doch,, Du hast es selbst aufgeschrieben wie sie ist und die ganze Zeit zu Dir war.
Das hat mit Liebe mal rein garnichts zu tun. Kümmere Dich um Dich und sei gut zu Dir.
Du brauchst Deine Kraft jetzt für DICH!

12.07.2022 12:58 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag