Sabista
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich bin in einer unaushaltbaren Situation.
ich leide an CFS(Chronischen Fatigue Syndrom). Kann momentan nicht arbeiten und fast nichts unternehmen.
Ich habe diese Krankheit schon seit 5 Jahren. Mann kann gesund werden jedoch kann das lange dauern und alles ist ungewiss.
Aufjedenfall habe ich trotz Krankheit damals einen Mann kennengelernt der auf Praktikum in meiner Stadt war. Ich wusste das ich nicht mehr wollte. Nur eine schöne Zeit. Ich ging oft über meine Krankheitsgrenzen um mich mit ihm zu treffen usw. Aber wie es kommen sollte mir verliebten uns extrem.
Nach einer Zeit musste er wieder zurück in seine Stadt (600 km entfernt) und ja wir hatten eine Fernbeziehung obwohl ich die Chance hatte oft 2 3 Monate bei ihm zu wohnen. Da ich ja nicht arbeiten kann. W
Wir verstehen uns so toll. ER ist meine Vertrauteste Person. ICh liebe ihn und er mich. Wir haben die selben Interessen (Salsa tanzen, wandern. ) leider kann ich diese aber Momentan nich ausführen. Ich ging oft über meine Grenzen für Kino besuche, Spielabende mit Freunde und so weiter. Aber es war immer klar, das ich gesund werden musste oder zumindest 50 Prozent besser weil wir ja eine Familie wollten und ja.
Nun wurde aber alles schwierig. Ich wollte jetzt gesund werden und musste noch mehr zurückschrauben mit den Aktivitäten. Er wollte mich unterstützen, doch es tat ihm und mir weh. Wir wollten beide soviel mit einander unternehmen, konnten aber nicht. Er ist 30 ich 25 und ja wenn mann nicht weis ob ich gesund werde ist da sehr viel Unsicherheit. Auch kam die Fernbeziehung dazu, und ja ich konnte mir vorstellen mal zu ihm zu ziehen. Jedoch geht alles nur wen ich gesund werde und ja.
Mir hielten die Unsicherheit nicht aus und beschlossen uns zu trennen. Es tut so weh. Wir waren beide der perfekte Partner zusammen. Gleichen Humor, perfektes Sexleben, gleiche Hobbys, gleiche Vorstellungen usw. Nur Krankheit im Weg.
Ich weiß nicht wie ich wires jemals schaffen soll keine Hoffnung mehr zu haben bzw. wenn ich gesund bin. Auch ihm fällt es mega schwer. Wir konnten so gut reden, miteinander weinen alles.
Aber anscheinend geht es so nicht weiter und mir müssen loslasse. Ob wir jemals wieder zusammenkommen weiß ich nicht. Ich will mir aber nicht immer Hoffnung machen bzw. ich kann mir auch nicht vorstellen das es mit iergendjemanden wieder mal so passen würde.
Ich weiß einfach nicht weiter.