14

Affäre-Vertrauensbruch- und trotzdem liebe ich ihn

A
@groupie, ich finde es auch sehr schade, dass sich die TE nicht mehr meldet,
es würde mich sehr interessieren wie die Geschichte weitergeht.

(Hätte ich nicht eeendlich die Kraft aufgebracht mich zu trennen könnte es ja meine Geschichte sein)

25.03.2014 13:42 • #76


G
Liebe Mitleser,

Ich kann hier nicht immer schreiben, denn ich habe Kinder, die versorgt sein wollen und eine Ehe, die es zu retten gilt.

Mein Mann und ich haben uns eine Auszeit gegönnt in Form eines Skiaurlaubes. Es war unglaublich schön. Endlich mal wieder ohne die Kinder, zusammen tanzen und lachen.

Irgendwie hat seine Geliebte davon Wind bekommen und dann ging es los. Ich konnte nicht anders. ich habe dem Goldstück geschrieben. Dabei kam heraus, dass sie meinen Mann vor 2 Jahren schon auf den gleichen Ausflug über 1 Woche begleitet hat. Es tat fürchterlich weh! Es folgte eine Konversation, für die ich mich eigentlich schäme, aber denke, sie war genauso verunsichert wie ich.

Ich habe es meinem Mann gebeichtet und ihm die Konversation via Chat geschickt. Wir wollen ja jetzt immer sehr ehrlich zueinander sein. Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz fair war und den Chatverlauf ein wenig manipuliert habe. Ich habe gehofft, dass er dadurch schneller von ihr loskommt. Momentan ist es fast beunruhigend still. Sie schreibt nicht mehr. Mein Mann hat mir nur berichtet, dass er ihr geschrieben hat, dass sie ihn endlich in Ruhe lassen soll und dass sie nicht schlecht über uns werden soll und mit ihrer Ausdrucksweise zu weit gegangen ist.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen,dass die Geschichte auffliegt. Was dann? Kann er mir das je verzeihen?

Ich merke, dass ich schlecht meinen Frieden finde, auch wenn ich Vertrauen möchte, es fällt mir einfach schwer.

Hört das denn nie auf?

Inzwischen überlege ich mir mich mit dem Goldstück doch mal an einen Tisch zusetzen, aber mir fehlt der Mut und ich weiß auch nicht, ob das wirklich gut wäre?

Wie seht Ihr das?

29.03.2014 18:59 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag