Gast1234567
Gast
Ich möchte mal den aktuellen Stand durchgeben.
Bei uns ist es so gut gelaufen wie die letzten 10 Jahre nicht. Mein Mann macht viel mehr mit den Kiddis, holt sie vom Sport ab. Wir schlafen regelmäßig miteinander, reden auch viel mehr.
Und vor 2 Wochen, war mein Mann nach einem Fest ziemlich betrunken und ich habe ihn dabei erwischt, dass er mit seiner geliebten gesimst hat. Er hat sie sogar angerufen, was wohl ein Versehen war. Ich bin ausgerastet, habe meine Sachen gepackt und bin alleine mit meinem Hund weggefahren. Ich habe Zeit zum Nachdenken gebraucht. Ich will meinen Mann nicht verlieren, denn ich liebe ihn wirklich sehr. Ich denke, er liebt uns beide, denn er kann nicht von ihr lassen.
Ich habe ihm vorgeschlagen, dass es zu Hause so weiterläuft wie bisher, jeder aber seinen Weg geht. Ich erwarte, dass er ehrlich zu mir ist, dann kann er meinetwegen auch sein Goldstück oder andere Frauen treffen. Ich liebe ihn wirklich sehr, das habe ich gemerkt in der Zeit, in der ich so fern von ihm war. Er hat mir sehr gefehlt.
Warum kann er bloß nicht von dieser Frau lassen? Aber bevor ich ihn ganz verliere, werde ich es akzeptieren, dass er sie trifft. Ich will nur nicht mehr belogen werden.
War schon mal jemand so verzweifelt, dass er diese Zugeständnisse gemacht hat? Hat schon mal jemand so geliebt, dass er dazu bereit war?
Vielen Dank für Eure Antorten
Ps. Bitte nicht steinigen, mir geht es schlecht genug
Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt