MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
bibi66
Mitglied
groupie
Mitglied
lenie13
Mitglied
Dann eines schönen Tages war er ohne Vorankündigung weg ! Zurück zu seiner Affäre. Dies hat dann 5 Wochen gedauert, dann ist er auch da wieder ausgezogen. Und wenn ich es zugelassen hätte, würde er wahrscheinlich wieder bei uns wohnen. Und so weiter ...... Ich weiß bis heute nicht warum er das getan hat, aber ich glaube auch er weiß es selbst noch nicht mal. Es wird immer geschrieben, das die Ehemänner etwas vermissen ?! Was ist denn eigentlich mit uns Frauen ? Was wäre denn, wenn jedes mal wenn ich was vermisse ich mir dies woanders suche. Da hätte ich viel zu tun. So einfach kann man es sich doch nicht machen, oder ? Ich finde man sollte lieber die Energie die man ins Fremd gehen investiert in seine Beziehung stecken. Komischerweise sehen die Fremdgänger dazu keine Notwendigkeit.
bibi66
Mitglied
lenie13
Mitglied
Mich eingeschlossen. Und es ist erschreckend wie vielen es noch so geht.
Sisserli
Mitglied
anje
Mitglied
ein verhältniss anfangen...

#chris
Mitglied
chico
Mitglied

#chris
Mitglied

anje