255

Affäre mit schwerkrankem, verheirateten Mann mit Kind

DieSeherin
das hilft der fadeneröffnerin bestimmt rasend weiter

02.05.2019 16:20 • x 1 #166


G
ui Vegetari, du bist aber ein fleißiges Bienchen.....

Zitat:
Keinen Dachschaden. Nein. Ich nenne es bei mir emotionale Fehlprogrammierung.

Genau deshalb bin ich hier, an diesem Problem arbeite ich.....falls es zu diesem einen Satz von mir auch eine Göttinger Studie gibt, lass es mich wissen......

02.05.2019 16:26 • #167


A


Affäre mit schwerkrankem, verheirateten Mann mit Kind

x 3


Vegetari
Zitat von paulabrause:
Wieso glücklich?
Auf mich wirken diese Beiträge gar nicht glücklich, sondern ganz verzweifelt.
Ich denke vegetaria ist frisch verletzt und sucht nun nach Gründen und Möglichkeiten ihren Betrug zu verarbeiten. Sie benötigt eher Hilfe als Kritik?
Solche Studien helfen doch nicht in einer eigenen akuten Situation, das ist doch nur das erste verzweifelte Festhalten an irgendetwas bis es einem besser geht und man sich auf die konkrete Situation einstellen kann. Darauf sollte man Rücksicht nehmen.



auch noch so ein Beitrag , worauf die Welt wartet. ...


Wer als Gast hier schreibt , will austeilen ,aber nicht erkannt werden. Erinnert mich an manch verbitterte AF, wie Frischgeföhnt oder andere...

02.05.2019 16:42 • #168


P
Zitat von Vegetari:


auch noch so ein Beitrag , worauf die Welt wartet. ...


Wer als Gast hier schreibt , will austeilen ,aber nicht erkannt werden. Erinnert mich an manch verbitterte AF, wie Frischgeföhnt oder andere...

Entschuldige.
Ich wollte dich keineswegs verletzen. Tut mir leid. Ich wollte dich nur in Schutz nehmen. Dir wird es gewiss bald besser gehen und dann schreibst du auch anders, weil du dann schon klarer siehst.
Sei nicht verbittert. Oder meintest du mich.

Mich hier ganz anzumelden traue ich mich noch nicht, aber Danke den Tipp und nochmals Entschuldigung.

02.05.2019 17:04 • #169


Vegetari
Hallo Foris,

ich werde hier seit längerer Zeit über die Glocke informiert , dass Gast Anonymus mich zitiert , verfolgt oder über mich herzieht.

Egal Gast Anonmus, Frischgeföhnt , paulabrause , Brunnen ... das scheint eine Person zu sein , die als Gast immer wieder mit verschiedenen Namen schreibt als verbitterte AF

es ist immer leichter als Gast sich zu verstecken und wie mit Kanonen aus dem Hinterhalt auf bestimmte User , wie mich z.B. zu schiessen

Forenleitung wird nun informiert!

02.05.2019 17:58 • #170


Fahrradkette
Zitat von Marmorkuchen:
Vergessen , wer der Regisseur von dem Film ist ?


Ich hab zwar mit der Metapher angefangen aber weiß im Moment nicht worauf du hinaus willst.

Ich würde sagen, Regie führt man in seinem Leben idr selbst. Zumindest würde ich das als sinnvoll erachten.

02.05.2019 22:36 • #171




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag