Affäre! wie soll ich damit umgehen?

297
6rama9
Zitat von moral:Ich machte mir nie Hoffnung es geht hier ganz alleine um das wie die Affäre beendet wird und ich nicht weiß ob er sich so davonschleichen will oder wirklich ein Problem hat. Weil ich momentan einfach noch nicht in der Lage bin das ganze in die Hand zu nehmen.

Erkennst du die Kuriosität deines Gedankenkarussells wirklich nicht? Du verlangst von ihm, einen Schlussstrich zu ziehen, weill du selbst dazu nicht in der Lage bist. Er ist es aber doch auch nicht, warum muss er dann den Schlussstrich ziehen? Du könntest es genauso, wenn du wolltest. Nun, er will auch nicht, denn wenn es mit der neuen Flamme nicht klappt oder er ganz ohne Affäre nicht zurechtkommt, würde er gerne wieder auf dich zurückgreifen.

Ich als Mann sehe nichts falsches in seinem Verhalten dir gegenüber. Er hatte dir deutlich gesagt, dass du nur eine Affäre bist. Außerdem hat er dir deutlich gesagt, dass er dich im Augenblich nicht um sich braucht aber dich nicht ganz verlieren will, sondern in Zukunft die Affäre eventuell wiederbeleben will. Was soll da an seinem Verhalten unfair sein? Ich als Mann verstehe es nicht. Du bist ein erwachsener Mensch und kannst aussteigen, wenn du nicht auf der Warmhalteplatte bleiben willst. Soll er dir den Hintern nachtragen und für dich Entscheidungen, wie für ein kleines Kind treffen?

Werd mal erwachsen und triff eigenständige Entscheidungen! Mit Mitte 40 wird es langsam Zeit.
10.02.2019 12:51 •

Ich will doch nur das es ein anständiges Ende hat weil ich mir mit dieser Situation wie sie jetzt ist, so schwer tu, habe ja schon etwas dazu beigetragen.
Obwohl diese Ende ja nicht von mir ausgeht.

immer wieder bin ich kurz davor die blockierung aufzuheben. Nummer löschen wäre gut kann ich aber noch nicht
10.02.2019 13:52 •
A
Affäre! wie soll ich damit umgehen?
x 3

E
Und warum willst du das?
Ein anständiges Ende seinerseits?
Tja das hätten wir uns alle gewünscht von manch charakterlosem Mann / AM.
Aber warum sollte so jemand Anstand haben!?

Ein anständiges Ende kannst du auch selbst herbeiführen.
10.02.2019 13:55 •
x 1

Zitat von SweetSeduction:

Ein anständiges Ende kannst du auch selbst herbeiführen.


Ja wenn es so leicht wäre, würde ich hier nicht schreiben.

Es ist halt so dass wir uns wirklich gut verstanden es hat uns ja nicht nur der S verbunden sondern auch die Chats und Gespräche ich fühlte mich so wohl mit ihm und er sich ja auch mit mir zumindest sagte er es mir und gespürt habe ich es auch sowas glaube ich nicht dass man so spielen kann.

Darum fällt es mir jetzt so schwer und wenn ich dass jetzt so schreibe zweifle ich an mir selber ob nicht ich alles falsch gemacht habe und ihn vertrieben habe, vielleicht habe ich zu sehr geklammert oder ihm zu viel geschrieben...Ich weiß es nicht. Habe ihn zwar gefragt ob das schuld war... er verneinte, aber wissen kann ich es nicht weiß ja nicht mal mehr was ich ihm noch glauben kann.
10.02.2019 14:47 •

E
Zitat von moral:
Ja wenn es so leicht wäre, würde ich hier nicht schreiben.

Es ist halt so dass wir uns wirklich gut verstanden es hat uns ja nicht nur der S verbunden sondern auch die Chats und Gespräche ich fühlte mich so wohl mit ihm und er sich ja auch mit mir zumindest sagte er es mir und gespürt habe ich es auch sowas glaube ich nicht dass man so spielen kann.

Darum fällt es mir jetzt so schwer und wenn ich dass jetzt so schreibe zweifle ich an mir selber ob nicht ich alles falsch gemacht habe und ihn vertrieben habe, vielleicht habe ich zu sehr geklammert oder ihm zu viel geschrieben...Ich weiß es nicht. Habe ihn zwar gefragt ob das schuld war... er verneinte, aber wissen kann ich es nicht weiß ja nicht mal mehr was ich ihm noch glauben kann.


War bei mir auch so. Er war quasi mein Seelenverwandter, auf allen Ebenen, nicht nur im Bett.

Trotzdem - oder gerade deshalb - habe ich gelitten wie Sau, weil ich nicht die einzige war.
Kam damit nicht klar.

Auf Dauer kommt man damit auch nicht klar. Du würdest immer mehr wollen.
10.02.2019 15:22 •

Jetzt ist er schon einen halben Tag blockiert und ich bin mit den Gedanken immer bei ihm...schaut er auf whats app hat er es schon gemerkt, ist es ihm egal oder knabbert er daran und denkt sich was ist jetzt los? und nebenbei, das ist das kuriose daran habe ich jetzt doch Angst dass er sich jetzt denkt jetzt hab ich sie endlich los.
Meine Gedanken drehen sich im Kreis das ist jetzt also wirklich der Anfang vom Ende und ich fühle mich so schlecht dabei
10.02.2019 17:41 •

E
Ich kenne das alles!
Ich denke, wirklich frei bzw stark genug für ein Leben ohne ihn ist man erst, wenn man (ihn) selber nicht mehr will. Aber das scheint ja bei dir nicht unbedingt der Fall zu sein?
10.02.2019 17:44 •

das ist ja mein problem ich will ihn ja noch und dass was er es jetzt mit mir macht ist für mich die reinste Qual, und ich kann damit überhaupt nicht umgehen
10.02.2019 17:56 •

E
Ok - du willst ihn aber definitiv nur für eine Affäre, sonst nichts?
10.02.2019 18:03 •

ja nur Affäre ich brauche meinen Freiraum, ich möchte das machen was ich will ohne mich nach jemanden richten zu müssen aber trotzdem auch nähe und geborgenheit spüren und den S natürlich auch, ist zwar auch egoistisch aber ich denke wenn es für beide Seiten passt dürfte es kein problem sein, und das hat bis jetzt immer gepasst und auch mit ihm hat es super gepasst nur halt jetzt ist es für mich a Riesen Problem
10.02.2019 18:09 •

E
Und ein anderer?
Dürfte ja nicht soo schwer sein, einen Mann zu finden, der ein wenig Freiraum braucht
10.02.2019 18:14 •

so bin ich nicht gestrickt, wenn ich einen mag dann will ich keinen anderen
10.02.2019 18:16 •

E
Mögen? Ach so Gefühle sind auch im Spiel.. aber dann wirst du ja total leiden? Wenn du es nicht locker sehen kannst.
10.02.2019 18:17 •

Es ist ja nicht so das ich von einen Typen zum anderen hüpfe ich brauche auch immer Zeit bis ich alles verarbeitet habe, die Männer haben mir immer etwas bedeutet. Aber dieses mal ist alles noch viel schwere und ich schiebe es der der noch nicht vollzogener Trennung zu.
Weil es einfach nicht geklärt ist ich möchte öhm noch so viel sagen...keine Vorwürfe oder gar Anschuldigungen nur über uns über alles was war einfach da ganze revue passieren lassen denn nur dann ist für mich es sauber und kann damit abschliessen. Das habe ich bis jetzt immer so praktiziert und hat auch problemlos funktioniert und ich kann noch einen jeden in die Augen schauen wenn wir uns zufällig über den Weg laufen ohne Hass- oder Vorwufsgefühle zu haben.
10.02.2019 18:25 •

E
Also ich glaube, dass definitiv wieder was von ihm kommt. Aber einfach dann, wenn es für ihn passt.
So ist das bei Vergebenen nunmal oft.
10.02.2019 18:41 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top