256

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

fengaraki
Sag mal moral, was verstehst du eigentlich nicht?!? Der Kerl hat dich abserviert und das war's. FEIERABEND!

Hör auf, rumzujammern, pack dein Rückrat stramm und Ende mit dem Kerl. Du bist in meinen Augen genauso feige wie dein AM. Sei mal ne toughe Frau!

10.02.2019 18:49 • x 1 #121


E
Wie gesagt, glaub ich nicht. Wenn es für ihn gerade gut passt, meldet er sich.
Tun doch alle?

10.02.2019 18:51 • #122


A


Affäre! wie soll ich damit umgehen?

x 3


M
Zitat von fengaraki:
Sag mal moral, was verstehst du eigentlich nicht?!? Der Kerl hat dich abserviert und das war's. FEIERABEND!

Hör auf, rumzujammern, pack dein Rückrat stramm und Ende mit dem Kerl. Du bist in meinen Augen genauso feige wie dein AM. Sei mal ne toughe Frau!


ja ich bin feige das gebe ich auch zu habe ich nie bestritten, und wenn es so einfach wäre bräuchte ich euere Meinungen und Ratschläge nicht.
Ich bin einen jeden hier so dankbar und es hilft mir so viel...mittlerweile sehe ich viele Dinge schon anders aber es lässt sich halt nicht meine ganze Gefühlswelt in ein paar Stunden verändern das braucht Zeit und mit jedem neuen Post merke ich ein kleines Stückchen voran komme

10.02.2019 18:59 • #123


Gretel
Zitat von moral:
ja nur Affäre ich brauche meinen Freiraum, ich möchte das machen was ich will ohne mich nach jemanden richten zu müssen aber trotzdem auch nähe und geborgenheit spüren und den S natürlich auch, ist zwar auch egoistisch aber ich denke wenn es für beide Seiten passt dürfte es kein problem sein, und das hat bis jetzt immer gepasst und auch mit ihm hat es super gepasst nur halt jetzt ist es für mich a Riesen Problem


Himmel, Du hattest nur Affären mit verheirateten Männern?
Warum denn nicht mit einem Single-Mann für eine Fplus? Oder eine sonstwie geartete Liebesaffäre mit einem freiheitsliebendem Mann?

10.02.2019 18:59 • #124


M
Zitat von Gretel:

Himmel, Du hattest nur Affären mit verheirateten Männern?
Warum denn nicht mit einem Single-Mann für eine Fplus? Oder eine sonstwie geartete Liebesaffäre mit einem freiheitsliebendem Mann?


Nein fast nur mit Single Männern, er ist jetzt der zweite der eine Freundin hat.

10.02.2019 19:09 • #125


Anne70
@moral
Spielst mit dem Gedanken Blockierung zu entfernen. Um Gottes Willen..tue das ja nicht. Nicht mal 24,Stunden es aus hälst. Und ich rate dir ....lösche seine Tel.wenn er was von dir möchte wird er sich melden anrufen zbs.den Telefonnummer ist ja nicht gesperrt nur die Chat Apps wo mit seiner Telefonnummer Verbindung hattest. Blockiert.
Er hat es gemerkt huntert % und nun wartet er vielleicht was machst entlblocken. Und weiter hoffen..der geniesst das Wochenende mit seiner Familie und Grinst sich im geheimen einen ab. Das er jemanden wie dich verfügbar machte und du auf Meldung hoffst.
Das sind Kinder Garten Spiele blockieren entblockierung ecc. Kontaktsperre muss eingehalten werden mindestens 20Tage . Wenn sich bis dahin nicht meldet Tel ..zbs. schiess ihn ab. Such dir Abwechselung geh aus mit deinen Freundinnen. Und geniesse dein Leben.

10.02.2019 19:12 • x 2 #126


Gretel
Zitat von moral:

Nein fast nur mit Single Männern, er ist jetzt der zweite der eine Freundin hat.


Okay.
Du willst doch aber niemanden, der nicht für Dich da ist, wenn Du ihn brauchst, und stattdessen sein bestes Teil in die Feuchtzone einer für ihn wichtigeren Frau taucht, oder?

10.02.2019 19:18 • #127


S
Zitat von Gretel:
Du willst doch aber niemanden, der nicht für Dich da ist, wenn Du ihn brauchst, und stattdessen sein bestes Teil in die Feuchtzone einer für ihn wichtigeren Frau taucht, oder?



Taucht

10.02.2019 19:20 • #128


M
@Gretel
Momentan weiß ich überhaupt nichts mehr bin am Ende fix und fertig es wird Abend und das waren die Zeiten in denen wir miteinander geschrieben haben (noch auf dem Messenger) und das fehlt mir so sehr

Wenn ich mich von ihm nicht verstanden und gemocht gefühlt hätte würde es mir jetzt besser gehen

10.02.2019 19:26 • #129


E
Und einfach fragen was bitte los ist? So hätte ich es eben gemacht. Heißt nicht, dass es ein super Rat ist. Aber ich will eben immer alles ehrlich und direkt wissen und spreche alles an.

10.02.2019 19:28 • #130


S
Moral, das haben viele hier so erlebt, ob bei einer Affaire oder einer Partnerschaft.
Gerade abends ist es schwer, ich erinnere mich, aber du darfst nicht aufgeben, dann würdest du immer wieder zurückfallen.
Und wie schon gesagt, lösche seine Nummer, dann gibt es KEIN Zurück mehr für dich, das ist nur EIN Klick für dich und geht ganz schnell, danach fang an richtig traurig zu sein. Das gehört dazu und muss auch so sein.

10.02.2019 19:30 • x 1 #131


Gretel
Zitat von SweetSeduction:
Und einfach fragen was bitte los ist? So hätte ich es eben gemacht. Heißt nicht, dass es ein super Rat ist. Aber ich will eben immer alles ehrlich und direkt wissen und spreche alles an.


Eigentlich ja. - Aber:

Zitat von moral:
Aber dann, auf einmal vor ca. 3 Wochen fing er an mir zu schreiben dass es ihm nicht gut gehe und er sich erst wieder erholen müsse, er schrieb nur noch sehr selten. Vor 2 Wochen entfernte er mich auf Fb und Messenger wurde ich blockiert. Er sagte er habe Fb nur noch für seine Familie und er hat zu viel Stress.

10.02.2019 19:32 • x 1 #132


M
@SweetSeduction

Habe ich getan
Seine Antwort es geht ihm schlecht er muss sich sammeln dann meldet er sich, auf die Frage was den los sei hat er gesagt hat nichts mit dir also mir zu tun, das war unsere letzte Unterhaltung

10.02.2019 19:32 • #133


Gretel
Zitat von moral:
@SweetSeduction

Habe ich getan
Seine Antwort es geht ihm schlecht er muss sich sammeln dann meldet er sich, auf die Frage was den los sei hat er gesagt hat nichts mit dir also mir zu tun, das war unsere letzte Unterhaltung


Ja, wenn Du also unbedingt weiterhin die zweite Geige spielen willst:

dann lass ihn doch einfach! - Du sagst doch, Du liebst ihn - wieso hast also Du kein Verständnis für ihn?

Wenn Du nichts mit Dir selber anfangen kannst (bzw. Freund/Interessen) - ist das ja nicht seine Schuld - sondern daran müßtest DU was ändern ...

10.02.2019 19:37 • x 1 #134


E
Zitat von moral:
@SweetSeduction

Habe ich getan
Seine Antwort es geht ihm schlecht er muss sich sammeln dann meldet er sich, auf die Frage was den los sei hat er gesagt hat nichts mit dir also mir zu tun, das war unsere letzte Unterhaltung


Ein echter Mann....
So einen feigen Waschlappen würde ich gar nicht mehr wollen.
Gibt weit interessantere Männer

10.02.2019 19:43 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag