256

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

Gretel
Zitat von SweetSeduction:

Ein echter Mann....
So einen feigen Waschlappen würde ich gar nicht mehr wollen.
Gibt weit interessantere Männer


Wie bist Du denn drauf?

Voll geeignet für eine Partnerschaft, wo nur dem schwachen Opferweibchen es mal nicht gut gehen darf?

10.02.2019 19:48 • #136


E
Zitat von Gretel:

Wie bist Du denn drauf?

Voll geeignet für eine Partnerschaft, wo nur dem schwachen Opferweibchen es mal nicht gut gehen darf?


? Nein, so war das nicht gemeint. Aber einen Mann, der nicht ehrlich sagt, was Sache ist, mich ohne Erklärung überall blockiert usw :O, finde ich halt daneben.

10.02.2019 19:53 • #137


A


Affäre! wie soll ich damit umgehen?

x 3


Gretel
Zitat von SweetSeduction:

? Nein, so war das nicht gemeint. Aber einen Mann, der nicht ehrlich sagt, was Sache ist, mich ohne Erklärung überall blockiert usw :O, finde ich halt daneben.


Okay!
Aber er HAT es doch erklärt.

10.02.2019 19:56 • #138


M
Ich habe Verständniss, für vieles sogar aber mir ist es auch wichtig dass man sich gegenseitig hilft und das würde ich gerne und er lässt es nicht zu jetzt sind halt meine Zweifel da warum er sich von mir nicht helfen lässt wenn es ja angeblich nicht mit mir zu tun hat. Wenn er mir sagen würde was ist könnte ich einfach besser damit umgehen aber ich drehe mich im Kreis.
Ich werde es warscheinlich nicht erfahren und deshalb habe ich ja jetzt schon angefangen mich auch von ihm zu lösen, hoffe nur das ich es durchhalte

10.02.2019 19:57 • #139


E
Zitat von Gretel:

Okay!
Aber er HAT es doch erklärt.


Aber er sagte doch, er will es nicht beenden. Und ich denke, dass er das immer noch nicht will, auch wenn er überall blockiert (nur weil es ihm gerade so in den Kram passt, seine Freundin etwas mitbekommen hat/könnte, usw..)

10.02.2019 19:59 • #140


M
Zitat von SweetSeduction:

Aber er sagte doch, er will es nicht beenden. Und ich denke, dass er das immer noch nicht will, auch wenn er überall blockiert (nur weil es ihm gerade so in den Kram passt, seine Freundin etwas mitbekommen hat/könnte, usw..)


genau so ist es LEIDER!

10.02.2019 20:01 • #141


E
Zitat von moral:

genau so ist es LEIDER!


Es ging mir auch mal so. Die einzige Möglichkeit, so eine Situation nicht zu erleben ist, eben die Finger von Vergebenen zu lassen. Sie sind nunmal nicht frei, mit sowas muss man dann leider immer rechnen.
So nebenbei, ich kann manchmal gar nicht fassen, wie dumm ich war. Dramaqueen.
Das Drama könnte man sich ersparen.

10.02.2019 20:03 • x 1 #142


Gretel
Also, dann würde ich ihm schreiben, dass Du überhaupt kein Problem mit einer Auszeit hast - aber als seine Vertraute wenigstens wissen möchtest, was er denn hat.

10.02.2019 20:06 • #143


M
Zitat von SweetSeduction:
So nebenbei, ich kann manchmal gar nicht fassen, wie dumm ich war. Dramaqueen.
Das Drama könnte man sich ersparen.


es gibt Momente da denke ich es auch

10.02.2019 20:09 • #144


E
Zitat von moral:

es gibt Momente da denke ich es auch


Man muss anscheinend einiges durchmachen, bevor man lernt. Oder manche von uns.

10.02.2019 20:10 • #145


M
Zitat von Gretel:
Also, dann würde ich ihm schreiben, dass Du überhaupt kein Problem mit einer Auszeit hast - aber als seine Vertraute wenigstens wissen möchtest, was er denn hat.


Das habe ich mir auch schon überlegt aber dann hätte ich wieder geschrieben und genau das möchte ich eigendlich vermeiden

10.02.2019 20:12 • #146


M
Zitat von SweetSeduction:

Man muss anscheinend einiges durchmachen, bevor man lernt. Oder manche von uns.


Ja auf das könnte ich verzichten wie viele hier

10.02.2019 20:13 • #147


Anne70
@moral
Er hatt dich blockiert bei Facebook Messenger..und WhatsApp nicht .
Könnte es sein das er was neues am Start hat. Und durch Blockierung du ja nicht mehr sehen kannst wann er dort aktiv ist und was postet. Hmm echt übel dieser Kerl. Brauch Ruhe muss sich sammeln. Sollst warten bis er sich irgend wann meldet. Das bedeutet so viel ich hab im Moment kein Interesse an dir. Und Blockierung erhieltest..Lösche seine Tel.damit nicht schwach wirst . Er ist es nicht wert.
Benutzte dich wann es ihm recht war. Seine Regeln befolgen Wochenende nie schreibt. Weil Familie ihm wichtiger ist. Der hat vielleicht eine neue am Start. Sorry aber könnte ja sein. Weiss ist schwer abzu schließen .Er denkt keinen Moment an dich..sonst blockiert man nicht einfach so jemanden den man vorgibt zu mögen.

10.02.2019 22:33 • x 1 #148


Gretel
Zitat von Anne70:
@moral
Er hatt dich blockiert bei Facebook Messenger..und WhatsApp nicht .
Könnte es sein das er was neues am Start hat. Und durch Blockierung du ja nicht mehr sehen kannst wann er dort aktiv ist und was postet. Hmm echt übel dieser Kerl. Brauch Ruhe muss sich sammeln. Sollst warten bis er sich irgend wann meldet. Das bedeutet so viel ich hab im Moment kein Interesse an dir. Und Blockierung erhieltest..Lösche seine Tel.damit nicht schwach wirst . Er ist es nicht wert.
Benutzte dich wann es ihm recht war. Seine Regeln befolgen Wochenende nie schreibt. Weil Familie ihm wichtiger ist. Der hat vielleicht eine neue am Start. Sorry aber könnte ja sein. Weiss ist schwer abzu schließen .Er denkt keinen Moment an dich..sonst blockiert man nicht einfach so jemanden den man vorgibt zu mögen.


Na, auf WhattsApp ja nicht.

Und natürlich kann er Probleme haben.

Ich tippe allerdings, dass seine Partnerin Wind bekommen hat.

@moral
ich meine - wenn Du Dich ZURÜCKHÄLTST, ihn zu fragen, was los ist, verbiegst du dich.
DAS sollte doch wenigstens möglich sein, wenn ihr Seelenpartner seid - oder?

10.02.2019 22:44 • #149


M
@Anne70

ja das war auch nein Gedanke weshalb er mich im Messenger blockiert hat...vielleicht war ich ihm zu stressig hab doch auch geschrieben wenn er sich mal 2 Tage nicht gemeldet hat manchmal war er genervt und er hat gesagt er hat jetzt keine Zeit und dann wiederum sagt er ich störe nie da soll sich einer auskennen.
Aber ich kann es drehen und wenden wie ich will es wird sich jetzt daran nichts mehr ändern.
Warum ich auf whats app noch nicht blockiert wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht hab ihn nicht gefragt wobei er mir schon gesagt hat dass wir jetzt eben über whats App schreiben aber halt nur wenn er sich meldet und dass ist halt jetzt seit 10 Tagen nicht mehr passiert.

Aber dann denke ich mir wieder wenn er gar nicht mehr wollen würde dass ich mich melde dann hätte er mich doch überall blockiert oder?

Es ist mir ein Rätsel, nein er ist für mich ein Rätsel

11.02.2019 00:11 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag