Zitat von Sonnenliebe:Manchmal liest du dich, als ob du dich im Forum vielmehr darüber beklagst, dass er keine Zeit für dich hat. Er hat gerade keine Zeit für dich, weil du nicht seine Nummer eins bist! Du bist seine Affäre, mehr nicht. Wenn heute tot umfallen würde, würdest du es gar nicht erfahren und grübeln, warum er sich bei dir nicht mehr meldet
Nein das ist nicht richtig ich beklage mich nicht dass er keine Zeit für mich hat.
Ich glaube es wird total falsch verstanden, wir hatten ein halbes Jahr lang viel geschrieben 4-5 mal über 1-mehrere Stunden lang in der Woche. Und seit Ende Jänner wurde es weniger und er schiebt es eben auf das dass es ihm nicht gut geht...
Für mich ist es einfach schwer zu verstehen dass wenn man jemanden liebt, dass er mir ja öfters gesagt und mir dabei tief in die Augen schaute so dass ich es ihm schon geglaubt habe, sich einfach nicht mehr meldet und es aner auch nicht beenden will.
Es ist richtig dass ich es von mir aus nicht beenden will, deshalb schreibe ich hier und es hilft ungemein denn es werden mir Möglichkeiten wie es ihm gerade geht und wie ich mich verhalten soll aufgezeigt. So werde ich es hoffendlich schaffen dass ich es besser verkrafte und mich mit dieser Situation abfinden kann und wieder nach vorne schauen kann.
Es tut mir leid wenn es hier schon so rüberkommt dass alles was ihr schreibt umsonst ist und es sich von meiner Seite her nichts ändert, aber das stimmt definitiv nicht ich gehe schon ganz anders mit dieser Situation um als zu Beginn und das verdanke ich vielen von euch.
Aber wie einige von euch sicher auch wissen ist nicht jeder Tag gleich wenn es ein paar Tage gut geht und man glaubt jetzt hast es schon ganz gut überstanden kommt wieder ein Tag an dem man sich am liebsten den ganzen Tag verkriechen und ins Kopfkissen heulen würde und es einfach ist als wenn es ohne ihn nicht weiter gehen würde. Und solche Tage habe ich auch und leider halt noch sehr viele.
Wenn ihr das Gefühl habt es ist besser ich schreibe hier nicht mehr weil es euch eh schon nervt da es im Endeffekt eh immer das gleiche ist und ich mich im Kreis drehe, verstehe ich auch.