256

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

cassie97

Zitat von moral:
Das ist auch kein Problem das weiß ich und hat auch immer gut funktioniert. Ich verlange nicht von ihm dass er für mich zu jeder Tages und Nachtzeit verfügbar ist.


Deine Ansprüche sind schon nicht besonders hoch! Wenn er denen schon nicht mal genügt, solltest du dich vielleicht nach was Besserem umsehen.

05.03.2019 14:47 • x 1 #271


Brose

@vorbeigeschaut

ich zitier mal: hocken, Unfug, schönreden, Mutanten, Krümel - Deine seit Jahren negative Art, über betrogene Frauen zu sprechen, ist so selbstgerecht und verbittert, wie du es gerne der Person hier im Forum vorwirfst, die du nicht mehr erträgst. Merkst du nur nicht. Wie so vieles. Traurig ist das. Schon mal darüber nachgedacht, dass Deine Negativität und Dein Lästern Gründe waren, warum dein depressiver AM dich nicht wollte? Lass mal zu, den Gedanken. Du reflektierst doch so gerne. Wie es in fremden Ehen ist, weißt du ja schon.

05.03.2019 16:03 • x 2 #272


Selbstliebe

Selbstliebe

4177
1
3767
Zitat von moral:
Genauso wenig bin ich in der Lage ihm zu sagen dass es aus ist. D


Nach unverbindlichem Affärendenken klingt das ehrlich nicht. Meinem Eindruck nach bist du vollkommen verliebt. Bei dieser Konstellation gehst du irgendwann vor die Hunde. Such dir Hilfe.

05.03.2019 16:44 • #273


moral


91
1
29
Zitat von Selbstliebe:

Nach unverbindlichem Affärendenken klingt das ehrlich nicht. Meinem Eindruck nach bist du vollkommen verliebt. Bei dieser Konstellation gehst du irgendwann vor die Hunde. Such dir Hilfe.


Darum schreibe ich hier, das ist mein erster Schritt den ich mache

05.03.2019 17:20 • #274


sheila

sheila

789
2
691
Zitat von Selbstliebe:
Meinem Eindruck nach bist du vollkommen verliebt.


Genau darum geht es doch schon von Beginn an in diesem Thread.

05.03.2019 18:02 • #275


Wurstmopped

Wurstmopped

1876
1
2023
Affären ohne Gefühl, na die müssen noch erfunden werden, die Frag ist worin sie verliebt ist, in die Affäre, ins Verleibt sein oder den Mann der nur eine Affäre möchte, so wie er se interpretiert und noch Spaß für ihn macht?

05.03.2019 18:29 • #276


Selbstliebe

Selbstliebe

4177
1
3767
Zitat von moral:

Darum schreibe ich hier, das ist mein erster Schritt den ich mache


Ich weiß nicht, auf mich wirken deine Schilderungen so, dass wenn dein AM mit dem Finger schnippt, stehst du parat. Worin genau also besteht dein erster Schritt dich zu lösen? Jemand mit du aufdröseln kannst, weshalb du unbedingt eine Affärenfrau sein möchtest.... das könnte ein Thema sein, bei dem du viel über dich lernst und bei dem du eventuell auch tief in deiner Seele bohrst.... das meine ich mit Hilfe. Ist auch nur so ein Gedanke.

05.03.2019 18:56 • x 1 #277


KrümelundLeo

KrümelundLeo

206
4
79
Zitat von moral:
weil ich ihn nicht verlieren will


öhm Du spielst die zweite Geige, somit gehört er Dir nicht
genau genommen gehört er nicht mal der ersten Geige
kein Mensch gehört einem anderen
was will ich damit sagen ?
Du hattest nie etwas was du verlieren konntest.



Zitat von moral:
Warum kann es so nicht einfach weiter gehen wie bisher, es ist jetzt so lange so gut gegangen


so lange, ? ok ist eine Frage der Definition
weil wie ihr schon geschrieben wurde, die erste Frau wahrscheinlich was mit bekommen hat

05.03.2019 19:08 • #278


KrümelundLeo

KrümelundLeo

206
4
79
Zitat von SweetSeduction:
Frage:
Geht es hier um WhatsApp?
Falls ja, sieht er jedes Mal wenn du blockst, wieder entlockst usw..
War bei mir auch mal (AM), Mega peinlich wusste ich gar nicht!



Man sieht wenn man blockiert ist u.a. daran das die letzte Onlinezeit nicht mehr sichtbar ist
aber ich glaube kaum dass das Dein AM oder ihrer wahrgenommen hat,
wenn diese Blockade immer nur für wenige Stunden statt fand und dann auch noch
wenn er selbst gar nicht bei WA war.
Also muß Dir nichts peinlich sein, er hats sicher nicht gemerkt
und
das Du mit 8 schon Lippenstift benutzen durftest ist ja der Oberhammer

05.03.2019 19:24 • #279


SweetSeduction

1694
999
@KrümelundLeo
Meinst du mich? Lippenstift mit 8?
Wusste ich selber nicht

Ja er hatte es bemerkt.. :-} deshalb etwas peinlich.

05.03.2019 19:36 • #280


KrümelundLeo

KrümelundLeo

206
4
79
Zitat von SweetSeduction:



Ich wage aber noch nicht zu behaupten, dass mich das alles so kalt lässt wie der Verlust meines Lieblingsstiftes als 8 jährige
n.


oh es war gar kein Lippenstift
siehste mal wie ich lese

und " er steht einfach nicht auf dich" gibts jetzt als Film?
Ich kenn das als Buch und es ist der Hammer.

05.03.2019 20:35 • x 1 #281


moral


91
1
29
Zitat von Wurstmopped:
die Frag ist worin sie verliebt ist, in die Affäre, ins Verleibt sein oder den Mann der nur eine Affäre möchte, so wie er se interpretiert und noch Spaß für ihn macht?


Ich bin definitiv in ihn verliebt das ist ja das schlimme daran darum fällt es mir so schwer, wenn es nur verliebt in die Affäre wäre könnte ich es abhacken und eine nächste beginnen, aber davon bin ich meilenweit entfernt ich will keinen anderen nur ihn...aber, und das wiederspricht sich das weis ich, ich will ihn nicht die ganze Zeit um mich haben das würde ich nicht aushalten aber als Affäre ist es perfekt.

07.03.2019 20:52 • #282


moral


91
1
29
Zitat von Selbstliebe:

Ich weiß nicht, auf mich wirken deine Schilderungen so, dass wenn dein AM mit dem Finger schnippt, stehst du parat. Worin genau also besteht dein erster Schritt dich zu lösen?


Ja genau so ist es auch wenn er Zeit hatte, hatte ich auch Zeit ich bin ja alleine muss mich nach niemanden richten...er schon.

Mein erster Schritt war hier das Forum, der zweite die Kontaktsperre, die durch einen Anruf von ihm vor einer Woche unterbrochen wurde, aber seitdem wieder Funkstille herrscht.

07.03.2019 20:56 • x 1 #283


Wurstmopped

Wurstmopped

1876
1
2023
Zitat von moral:

Ich bin definitiv in ihn verliebt das ist ja das schlimme daran darum fällt es mir so schwer, wenn es nur verliebt in die Affäre wäre könnte ich es abhacken und eine nächste beginnen, aber davon bin ich meilenweit entfernt ich will keinen anderen nur ihn...aber, und das wiederspricht sich das weis ich, ich will ihn nicht die ganze Zeit um mich haben das würde ich nicht aushalten aber als Affäre ist es perfekt.


Sorry aber dann liebst du ihn in der Rolle der Affäre, Affärenmann! Das ist aber ein Traum bzw. etwas was nicht trägt und von dauer ist! Das weißt Du doch auch! Kannst es ja so annehmen, dass Du eine tolle Zeit hattest und ich denke wenn due es verarbeitet hast, könnte diese rolle auch ein anderer Mann annhemen!

08.03.2019 09:41 • #284


moral


91
1
29
Zitat von Wurstmopped:

Sorry aber dann liebst du ihn in der Rolle der Affäre, Affärenmann! Das ist aber ein Traum bzw. etwas was nicht trägt und von dauer ist! Das weißt Du doch auch! Kannst es ja so annehmen, dass Du eine tolle Zeit hattest und ich denke wenn due es verarbeitet hast, könnte diese rolle auch ein anderer Mann annhemen!


Ja da hast du recht, nur ich kann es nicht als tolle Zeit annehmen die vorbei ist...weil es noch nicht vorbei ist.
Ich habe zu ihm gesagt er soll es sagen wenn er nicht mehr will dann lassen wir es, aber davon will er nichts hören er will mich, nur momentan ist es schwierig. Deshalb ist es so ein Problem für mich ihn loszulassen.

08.03.2019 13:53 • #285




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag