256

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

Kummerkasten007
Zitat von moral:
aber wenn er nichts mehr von mir will warum erwähnt er mich und warum schreibt er ihr?


Vielleicht ist er auf sie scharf?

27.02.2019 09:46 • x 1 #226


M
Ja das kann schon sein oder sie ist das nächste Opfer... er weiß es nicht dass sie dass von uns weiß warum erwähnt er mich dann, das ist für mich komisch.

27.02.2019 09:52 • #227


A


Affäre! wie soll ich damit umgehen?

x 3


E
Zitat von moral:
Also das bringt jetzt wirklich das Fass zum Überlaufen heute morgen ruft mich meine Freundin an und sagt mir dass er sich bei ihr per messenger gemeldet hat, sie weiß von ihm und hat es mir deshalb gesagt. Das Absurde ist dass er eine fb Freundschaft mit ihr möchte hat aber dazu geschrieben dass ich dann aber böse bin...Ich muss dazu sagen dass wir damals ausgemacht hatten dass unsere Freunde tabu für den anderen sind, und jetzt das, was soll ich davon halten. Habe ihr gesagt sie soll sich nicht darauf melden ob sie es dann macht oder nicht liegt nicht in meiner Hand...aber wenn er nichts mehr von mir will warum erwähnt er mich und warum schreibt er ihr?


Hoffe, sie geht nicht drauf ein, dann könnte sie ja gleich dort bleiben wo er auch ist - beim Pfeffer. Wenn sie eine Freundin ist, geht sie nicht drauf ein.
Und was ihn betrifft, naja er ist und bleibt ein Idiot? (sorry für den Ausdruck). Ihr solltet ihn beide ignorieren. Wenn mein AM das machen würde. .. na mehr braucht er nicht im Leben.
Warum lässt er dich nicht gefälligst in Ruhe?

27.02.2019 09:59 • x 2 #228


E
Zitat von moral:
Ja das kann schon sein oder sie ist das nächste Opfer... er weiß es nicht dass sie dass von uns weiß warum erwähnt er mich dann, das ist für mich komisch.



Er ist sich vielleicht nicht sicher, ob Du ihr nicht doch von ihm erzählt hast.
Die meisten AM tragen große Sorge mit sich, ob jemand von ihnen weiß.
In deinem Fall wird halt weiter die Weide abgegrast, auch wenn Du noch auf der Koppel stehst.

So sind sie, die Schürzenjäger.

Vergiss den Typen. ich weiss, es ist schwer - wir haben alle damit zu kämpfen gehabt, dass wir auswechselbar sind und die AM einfach 0 Respekt vor Frauen haben.

Kopf hoch, auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

27.02.2019 10:04 • x 3 #229


E
@ExSunshine
Zitat:
0 Respekt vor Frauen


Daumen hoch. So ist es leider.

27.02.2019 10:09 • x 1 #230


M
Er hat es wieder mal geschafft dass ich wieder ganz unten bin, ich kann bald nimma... wie soll ich da bloß rauskommen. Warum?

27.02.2019 10:42 • #231


E
Die schaffen das noch sehr lange...und vielleicht will er dich noch ein wenig demütigen...da stehen solche Typen durchaus drauf...noch eins mitgeben, weil du ihm nicht hinterher rennst....und vielleicht kalkuliert er, dass Deine Freundin von ihm weiß und Dir davon erzählt...Bingo.

...und ja, es macht einen krank. Man meint, man erträgt es nicht mehr.
Du musst die Zeit annehmen, die es braucht.

Es ist nicht die ,,Liebe, der man nachtrauert.
Diese Typen verletzen dadurch, dass man sein Wertgefühl unter dem Fussabtreter wiederfindet...das man ausgetauscht wird.
Das tut sehr lange weh, aber da musst Du durch. Da mussten wir alle durch.

Glaube mir, irgendwann bekommt er dafür die Rechnung. Im Grunde sind es ganz arme Würstchen, die weder Empathie spüren, noch Liebe...und immer auf dem Trail sind, um Erfüllung zu finden. Ist sehr stressig....und tief im Innern kommen diese Typen nicht mit ihrem Leben klar. Das sollte Dir ein wenig Trost sein.

27.02.2019 10:49 • x 2 #232


M
Zitat von ExSunshine:

Glaube mir, irgendwann bekommt er dafür die Rechnung. Im Grunde sind es ganz arme Würstchen, die weder Empathie spüren, noch Liebe...und immer auf dem Trail sind, um Erfüllung zu finden. Ist sehr stressig....und tief im Innern kommen diese Typen nicht mit ihrem Leben klar. Das sollte Dir ein wenig Trost sein.


Das glaube ich sogar sonst müsste er sich nicht ständig neben seiner Freundin was neues suchen.
Aber ich verstehe mich selber einfach nicht mehr im Grunde bin ich nicht viel besser als er ich bin ja schließlich mitschuldig dass er seine Freundin betrügen hat können. Ich wusste ja dass es nicht auf Dauer ist aber so ein Abschluss ist einfach unter aller S..

27.02.2019 10:55 • #233


E
Zitat von moral:

Das glaube ich sogar sonst müsste er sich nicht ständig neben seiner Freundin was neues suchen.
Aber ich verstehe mich selber einfach nicht mehr im Grunde bin ich nicht viel besser als er ich bin ja schließlich mitschuldig dass er seine Freundin betrügen hat können. Ich wusste ja dass es nicht auf Dauer ist aber so ein Abschluss ist einfach unter aller S..


In erster Linie hat er seine Freundin betrogen und nicht Du. Du lebst nicht mit ihr zusammen, zwischen Euch besteht keine Relation. Ausserdem weisst Du nicht, ob es eine von den Partnerinnen ist, die das Windhundverhalten tolerieren, um von ihm nicht verlassen zu werden. Keine Frau der Welt erkennt nicht irgendwann, dass sie einen Schürzenjäger zuhause hat.
Dafür kannst Du aber nix!

27.02.2019 11:06 • x 3 #234


Fanny_79
Ich antworte mal nur auf den Anfangsthread (ohne Kommentare gelesen zu haben).

Mein Rat (aus bitterer Erfahrung): nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell Du kannst!

Dass er sich nicht trennen will ist klar. Daraus entsteht Frage 1:
Willst du die Ewig-Zweite sein? Du bist doch schon verliebt bis über beide Ohren (da nehme ich mir mal die Freiheit zwischen den Zeilen zu lesen, korrigier mich wenn ich falsch liege, reine Interpretation!) - willst Du Dir selber so weh tun?

Frage 2:
Mal angenommen, es kommt raus, wenn's rauskommt? Dann gibt's den Super-GAU... willst Du Dir das antun? Kann Dir gerne meine Geschichte dazu erzählen... Ich wär vorsichtig...

Frage 3: Glaub bitte nicht an den Seelenverwandtschafts-Käse. Das ist Affären-Blablabla... So alt wie die Welt.... Ja, das fühlt sich so an, aber da steckt nüscht dahinter. Wäre er ein Seelenverwandter, dem was an DIR liegt, als Mensch, als Person, als Freundin, was-auch-immer, würde er nicht sagen, er trennt sich nicht. Meine Meinung.

Also: Das Leben ist zu schön um es im Verborgenen mit einem vergebenen Menschen, der sich nur ein paar schöne Stunden im Bett machen will, zu vergeuden! Raus mit Dir, genieß das Leben! Erspar Dir den Ärger

Klingt vielleicht zu simpel, aber im Grunde ist es so.

Alles Liebe für Dich! Ich weiß, wie sich's anfühlt, been there, done that

27.02.2019 11:16 • x 5 #235


E
Kann @Fanny_79 nur recht geben.

Zitat:
Das ist Affären-Blablabla... So alt wie die Welt....

Das sagt meine Mama auch immer.

27.02.2019 11:37 • x 1 #236


M
Zitat von SweetSeduction:

Hoffe, sie geht nicht drauf ein


nein das macht sie nicht habe ihr ja alles erzählt und sie schreibt ihm nicht zurück,
sie hat sich auch gedacht was ist für ein A...

27.02.2019 13:20 • x 2 #237


E
Zitat von moral:

nein das macht sie nicht habe ihr ja alles erzählt und sie schreibt ihm nicht zurück,
sie hat sich auch gedacht was ist für ein A...



Mal angenommen, Du könntest es aushalten...
Warum wischt Du ihm nicht eins aus?

Lass Deine Freundin zurückschreiben...
und beim 1. Date bist Du mit an Bord und blamierst ihn bis auf die Knochen....
(noch böser, bestelle seine Freundin dazu )

Das wäre mal eine Lektion für den Windhund....

27.02.2019 13:23 • x 1 #238


M
@Fanny_79

zur 1. Frage:
Ja das mit der 2. Frau ist so ne Sache ich habe da ein Problem dass ich mich selber nicht fix binden kann und da kommt es schon vor dass ich auch 2. Frau bin bzw. war, aber nicht nur
Bis jetzt hat es gepasst aber es war einfach immer klar wenn es nicht mehr passt dann ist es vorbei aber anständig und das fehlt mir hier einfach und ich muss gestehen dieses mal ist es für mich viel intensiver ichvkann nicht genau sagen warum er hat es einfach geschafft .

zu Frage 2:
deine Geschichte würde mich interessieren, ich selber habe mir hierzu nicht allzu viele Gedanken gemacht.

Frage 3:
Ja es fühlte sich so gut an, er hat einfach gekonnt die richtigen Worte gefunden,
gerade deswegen tut es jetzt doppelt so weh.

Ich sage es mir immer wieder selber dass ich ihn vergessen soll und es gibt viele bessere, aber irgendwie kommen meine Gedanken immer wieder auf ihn zurück

27.02.2019 13:30 • #239


M
Zitat von ExSunshine:


Mal angenommen, Du könntest es aushalten...
Warum wischt Du ihm nicht eins aus?

Lass Deine Freundin zurückschreiben...
und beim 1. Date bist Du mit an Bord und blamierst ihn bis auf die Knochen....
(noch böser, bestelle seine Freundin dazu )

Das wäre mal eine Lektion für den Windhund....


Du wirst lachen so eine ähnliche Idee hatten wir schon wir haben uns gedacht ich schreibe mit ihrem Account weiter und er checkt es sicher nicht.

27.02.2019 13:32 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag