256

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

6rama9
Zitat von moral:

Du wirst lachen so eine ähnliche Idee hatten wir schon wir haben uns gedacht ich schreibe mit ihrem Account weiter und er checkt es sicher nicht.

Ganz schlechte Idee um ihn zu vergessen.

27.02.2019 18:12 • x 1 #241


M
Zitat von 6rama9:
Ganz schlechte Idee um ihn zu vergessen.


Das mache ich natürlich nicht auf so ein Niveau gehe ich nicht runter.
Aber die Vorstellung und dass wir darüber geredet und gelacht haben war schon irgendwie befreiend. Die Gedankengänge die er haben müsste wenn wir das alles geschrieben hätten was wir uns vorstellten war schon belustigend.
Aber wie gesagt würde es in der Realität nie machen

27.02.2019 20:11 • #242


A


Affäre! wie soll ich damit umgehen?

x 3


E
Zitat von moral:

Das mache ich natürlich nicht auf so ein Niveau gehe ich nicht runter.
Aber die Vorstellung und dass wir darüber geredet und gelacht haben war schon irgendwie befreiend. Die Gedankengänge die er haben müsste wenn wir das alles geschrieben hätten was wir uns vorstellten war schon belustigend.
Aber wie gesagt würde es in der Realität nie machen


...man sollte nicht selber den Chat führen, sondern einmal die Freundin machen lassen...und dann ein Date verabreden...nur das macht Sinn, dem Typen eins zu verpassen.
....was heißt, auf so ein Niveau gehe ich nicht runter?
...warum stellt man ihn nicht blos?
...warum traut Frau sich nicht, ihn mit den eigenen Waffen zu schlagen?
...einfacher, wie in Deinem Fall kann man einen notorischen Fremdgänger nicht erwischen.

28.02.2019 11:14 • x 1 #243


S
Bei mir ist genau das selbe.
Bloss das sie ihn verlassen wollte.
Sich aber vor 4 Wochen von mir trennte.
Mir aber letzte Woche geschrieben hat das sie mich noch liebt und vermisst und gerne bei mir sein würde.

Ich verstehe es nicht

28.02.2019 22:14 • x 1 #244


M
Es wird immer skuriler, er hat mich heute angerufen, ich muss dazu sagen er hat mich noch nie angerufen bzw. wir haben noch nie miteinander telefoniert, nur geschrieben
... immer. Er hat sich bei mir entschuldigt dass er sich nicht gemeldet hat und dass er meiner Freundin geschrieben hat. Er hatte da einen Aussetzer so nennt er es wenn er ordentlich betrunken ist. Er meinte er müsse dass in den Griff bekommen und er meldet sich wieder bei mir. Ich war so perplex dass ich gar nichts fragen konnte, habe mir nur alles angehört und mich für den Anruf bedankt und aufgelegt. Jetzt bin ich wieder da wo ich am Anfang war.

Ich weiß ich hätte nicht abheben sollen aber ich hatte ihn gelöscht jetzt habe ich nur die Nummer gesehen und dann war es zu spät und auf seine Erklärung war ich ja dann doch auch gespannt.

Wie soll ich das jetzt deuten, empfindet er doch noch was für mich?

01.03.2019 00:07 • #245


S
Zitat von moral:
Wie soll ich das jetzt deuten, empfindet er doch noch was für mich?


Wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt, findet er immer Zeit, auch wenn er total im Streß ist, um sich bei ihr zu melden. Ein notorischer Fremdgeher meldet sich bei seinen Affärenfrauen auch regelmäßg, um zu überprüfen, ob sie ihm nach wie vor zur Verfügung stehen, wenn er gerade Lust hat. Er meldet sich zwar, aber mit Liebe hat das sehr wenig zu tun.

Zitat von moral:
Er hatte da einen Aussetzer so nennt er es wenn er ordentlich betrunken ist. Er meinte er müsse dass in den Griff bekommen und er meldet sich wieder bei mir.


Wenn er sich bei dir wieder meldet, sag ihm, dass seine Anrufe unerwünscht sind.

Immer wenn du mit ihm telefonieren wirst, wird das deine Gefühle aufwirbeln und der Versuch, ihn zu vergessen, verzögert sich. Du wirst ihn nur dann vergessen, wenn du es schaffst, deinen Focus nur auf dich zu richten, nicht mehr auf ihn.

01.03.2019 04:20 • x 1 #246


V
Du bist ja einfach in der Spur zu halten. Ein Anruf und ein wenig Gejammere und du bist wieder zu haben. Besser geht's nicht.
Willst du diesen Wert haben?

Du musst verstehen, dass solche Betrüger immer erstmal sich lieben. Damit es ihnen im Alltag gut geht, lieben sie auch ihr geregeltes vorzeigbares Leben zu Hause und damit verbunden natürlich Frau und Kind. Wozu hat man sich diese auch sonst angeschafft. Dann lieben sie auch noch die Kleine Affärenfrau, die für das körperliche Wohlbefinden und Egopflege sorgt. So lieben Betrüger.
Willst du so geliebt werden?

Wenn du zweimal JA hattest, dann lass dich wieder einfangen.

Ansonsten konsequente Kontaktsperre. Auch in KOPF.
Nichts anderes hilft.

01.03.2019 06:15 • x 2 #247


Zeitreisender
Zitat von moral:
Wie soll ich das jetzt deuten, empfindet er doch noch was für mich?

Du warst auf einen guten Weg und lässt dich durch seinen Anruf aus der Bahn werfen.
Das was er für dich empfindet ist nicht das was du dir erhoffst.
Alles was er möchtet, ist dich warm zu halten um bei nächster Gelegenheit wieder Spaß mit dir zu haben.
Nicht mehr und nicht weniger!

Zitat von moral:
Er hatte da einen Aussetzer so nennt er es wenn er ordentlich betrunken ist. Er meinte er müsse dass in den Griff bekommen und er meldet sich wieder bei mir

Er kontaktiert deine Freundin und entschuldigt dies damit, dass er betrunken war und einen Aussetzer hatte?
Er hat nicht nur Aussetzer wenn er einen sitzen hat, er spielt mit dir und deinen Gefühlen.

Bleibe bei deiner Kontaktsperre, ignoriere seine Anrufe das ist der einzige, richtige Weg für dich.
Nur so wird dir gelingen den Schmerz hinter dir zu lassen und positiv nach vorne zu schauen.

01.03.2019 07:22 • x 2 #248


E
Zitat von moral:
Es wird immer skuriler, er hat mich heute angerufen, ich muss dazu sagen er hat mich noch nie angerufen bzw. wir haben noch nie miteinander telefoniert, nur geschrieben
... immer. Er hat sich bei mir entschuldigt dass er sich nicht gemeldet hat und dass er meiner Freundin geschrieben hat. Er hatte da einen Aussetzer so nennt er es wenn er ordentlich betrunken ist. Er meinte er müsse dass in den Griff bekommen und er meldet sich wieder bei mir. Ich war so perplex dass ich gar nichts fragen konnte, habe mir nur alles angehört und mich für den Anruf bedankt und aufgelegt. Jetzt bin ich wieder da wo ich am Anfang war.

Ich weiß ich hätte nicht abheben sollen aber ich hatte ihn gelöscht jetzt habe ich nur die Nummer gesehen und dann war es zu spät und auf seine Erklärung war ich ja dann doch auch gespannt.

Wie soll ich das jetzt deuten, empfindet er doch noch was für mich?



Der hat es ja wirklich einfach mit dir..

Bitte vergiss ihn. Ab in die gedankliche Tonne. Fokus nur mehr auf dich! Und auch andere Menschen usw.
Auf alles außer auf ihn

01.03.2019 09:19 • #249


M
Kann es nicht sein dass es ihm wirklich schlecht geht? Männer ticken doch sowieso anders als wir Frauen. Ich möchte jetzt sein Verhalten nicht entschuldigen aber ich will ihn auch nicht so abstempeln. Für mich ist es einfach ein Rätsel dass man sich so verstellen könnte.
Ich muss dazu sagen momentan hat meine beste Freundin Probleme mit denen sie nur zu mir kommt, da kann ich sie mit meine nicht auch noch belasten. Meinem Chef geht es psychisch seit Weihnachten sehr sehr schlecht war schon 3 Wochen im KH, meine zwei Mitarbeiter haben aufgehört weil es ihnen zu unsicher ist mit ihm und ich bleibe als einzige über und werde natürlich bleiben und ihm helfen dass es wieder besser wird. Das war seine größte Angst denn dann müsste er zusperren wenn ich jetzt auch aufhöre. Aber das passt nicht zu mir immer gleich aufgeben. Also es ist genug los bei mir und dann kommt das mit meinen AM noch dazu das mich sehr belastet weil ich weiß das es besser für mich ist wenn ich ihn vergesse aber es nicht fertig bringe. Und nach gestern fällt es mir noch schwerer und habe nur das Forum mit dem ich mich austauschen kann.

Ich bin euch wirklich allen sehr Dankbar dass ihr euch Die Zeit nehmt und mir immer schreibt das gibt mir so viel, auch wenn es den Anschein hat dass es zwecklos ist.
Ich weiß nicht was passieren muss dass ich es endlich kapiere was gut für mich ist

01.03.2019 13:14 • x 1 #250


E
Zitat von moral:
Kann es nicht sein dass es ihm wirklich schlecht geht? Männer ticken doch sowieso anders als wir Frauen. Ich möchte jetzt sein Verhalten nicht entschuldigen aber ich will ihn auch nicht so abstempeln. Für mich ist es einfach ein Rätsel dass man sich so verstellen könnte. Ich muss dazu sagen momentan hat meine beste Freundin Probleme mit denen sie nur zu mir kommt, da kann ich sie mit meine nicht auch noch belasten. Meinem Chef geht es psychisch seit Weihnachten sehr sehr schlecht war schon 3 Wochen im KH, meine zwei Mitarbeiter haben aufgehört ...


Du sagst es - Männer (manche, einige,..) ticken anders als wir.
Vor allem sind unsere Exemplare doch ganz offensichtlich emotional nicht soo extrem am Boden wie wir, sehen alles um einige Ecken lockerer. Davon bin ich überzeugt. Sonst würden sie irgendwas an der Situation ändern.
Es ist für sie nicht so schlimm wie für uns.

So ist das nunmal.
Für mich eine Tatsache.

Bildlich:

Bei uns in der Situation kann man sich einen Atompilz und Elend und Schmerz und das schlimmste Szenario vorstellen. Inklusive als würden wir unsere eigene Familie gerade sterben sehen.

Für den AM:
Ups, mein Bonbon ist auf den Boden gefallen. Hm. Doof.

01.03.2019 13:46 • x 1 #251


6rama9
Zitat von moral:
Kann es nicht sein dass es ihm wirklich schlecht geht?

Natürlich geht es ihm schlecht. Er hat ja seine Affäre verloren. Es ist sehr mühsam, wieder eine neue zu finden und wer weiß wie zickig, dumm oder faltig sie ist! Du bist das Bonbon-Glas, das er sehr lebendig vor sich sieht, in das er nicht mehr reingreifen darf. Welcher Mann gibt das denn so einfach auf? Wer fff.en will, muss nett, geduldig und überzeugend sein
Zitat von SweetSeduction:
Es ist für sie nicht so schlimm wie für uns.

Zitat von SweetSeduction:
Sonst würden sie irgendwas an der Situation ändern.

Genau so isses! Schluss gemacht ist nämlich schnell... falls man es will. Aber nur von Bonbons lebt es sich verdammt mies. Viel zu einseitig und man weiß ja nie, wie sich das Bonbon entwickelt, wenn man es halb gelutscht hat aber nicht mehr so einfach ausspucken kann.

01.03.2019 14:12 • x 1 #252


V
Geht es ihm wirklich schlecht?
Bestimmt! Niemand verzichtet gerne und freiwillig auf ein weiteres Gehalt oder ein Ferienhaus oder auf die Zweitfrau.
Das schmerzt bestimmt super. Besonders dem Ego.

Was schmerzt dir?
Wie geht es dir?
Was möchtst du?

01.03.2019 15:25 • #253


C
Das ist doch genau das, worauf die TE gehofft hat. Das isr doch der Grund, unfallen zu können.
Und ein Kerl lacht sich ins Fäustchen. Hat funktioniert, war gar nicht schwer
Auf in die nächste Runde. wir treffen uns wieder hier.
Oder aber !Finger weg!

01.03.2019 16:06 • #254


M
Zitat von Vorbeigeschaut:

Was schmerzt dir?
Wie geht es dir?
Was möchtst du?


Die Antworten dazu

1. dass ich einfach nicht weiß woran ich bin und er mir einfach klipp und klar so extrem fehlt.

2. schlecht denke an nichts anderes als an ihn und kann es einfach nicht verstehen.

3. ich will ihn nicht verlieren

01.03.2019 16:06 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag