256

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

L
Ich meine keine Aussprache, sondern dass DU ihm sagst, dass es jetzt aus ist. Wieso rufst du ihn nicht einfach an? Lass dich doch nicht so fremd bestimmen! und ja, die kommen immer wieder Wenn man dem nicht Einhalt gebietet.

14.02.2019 10:04 • #211


M
Ich kann ihn nicht anrufen das haben wir nie gemacht und jetzt geht es sowieso nicht mehr...und ich glaube dass er nicht mehr kommt wenn ich ihm jetzt schon so lange egal war, wird sich das auch nicht mehr ändern. Aus den Augen aus den Sinn

14.02.2019 11:28 • #212


A


Affäre! wie soll ich damit umgehen?

x 3


Vegetari
Zitat von moral:
Aus den Augen aus den Sinn



Das ist das Beste was den Affären-Partnern passiert, da Affären ganz oft nur Unglück im Nachhinein bringen.

Also nach vorn schauen!
Was will ich ?
Wer bin ich ?
Was tut nur gut?

Bei solchen Gedanken sollte kein gebundener Mann, kein Fremdgeher im Kopf Platz finden

16.02.2019 07:51 • x 3 #213


M
jetzt sind es schon zwei Wochen dass ich nichts mehr von ihm gehört habe, irgendwie wird es schon a bissi leichter aber dann sind wieder Momente da würde ich ihm sofort um den Hals fallen wenn er vor mir stünde. Ich schreibe mir all meine Gedanken, alles was ich ihm gerne sagen würde auf, das ist mittlerweile schon sehr viel. Und je nach Gefühlslage sind auch die Texte...wenn es so weiter geht kann ich ein Buch veröffentlichen.

16.02.2019 09:48 • x 1 #214


Anne70
@moral
Wie geht es dir heute ?

20.02.2019 10:43 • x 1 #215


M
Danke der Nachfrage.
Ja wie geht es mir? mal so mal so aber ich muss sagen es wird schon viel leichter.
Ich habe aber immer mehr das Gefühl dass ich ihm sagen bze schreiben möchte wie ich mich fühle und dass ich mich gerne mit ihm normal unterhalten möchte wenn ich ihm begegne aber ich denke es wird ihn nicht wirklich interessieren.

Ich habe bis heute nichts von ihm gehört

20.02.2019 19:33 • x 1 #216


Anne70
@moral
Bin Stolz auf dich. halte durch ,nicht anschreiben..bringt dir nichts ,da dann wieder von vorne anfängst ..warten auf eine Reaktion deinerseits..bis heute nichts mehr erhalten hast .Wenn du ihm was bedeuten würdest,hàtte er sich telefonisch mit dir in Verbindung gesetzt.
schei. Typ, eine Affäre nur warst und es ihn nicht interessiert wie es dir geht .
Hier gibt es ein Forum, wo Messages senden kannst wo ihm senden gern würdest.
Schreibt hier eure sms, statt an die Ex - Seite 2518 schreibt-hier-eure-sms-statt-an-die-ex-t3026-s37755.html

20.02.2019 23:08 • x 1 #217


M
ich kann eh nix schreiben da alles gelöscht, würde nur gerne. Das Forum habe ich mir schon angeschaut aber noch ist es mir a bissi peinlich dass hier reinzuschreiben.
Ja es macht es wirklich a bissi leichter weil er sich nicht meldet wobei mir das schon sehr weh tut dass ich ihm auf einmal so egal bin

20.02.2019 23:29 • #218


E
Karma wird kommen.
Wir können gerne drauf wetten.

21.02.2019 07:25 • x 1 #219


S
Zitat von SweetSeduction:
Karma wird kommen.
Wir können gerne drauf wetten.

Hoffentlich

21.02.2019 08:24 • #220


Anne70
@moral

GM ..doch schreib es hier ..Link dafür gedacht ist. Viele vor dir es auch wagten und hilft wirklich . Ich auch machte

21.02.2019 08:50 • #221


M
Ich wünsch ihm ja gar nichts schlechtes das ist ja das Paradoxe an dem ganzen . Eigentlich müsste ich ihn inzwischen hassen und nur alles erdenklich schlechte wünschen, aber nichts dergleichen ist der Fall. Im Gegenteil ich denke mir immer wieder vielleicht geht es ihm wirklich so schlecht dass er einfach nicht anders kann, vielleicht ist ihm seine Freundin dahinter gekommen dass er mit jemanden was am laufen hat, vielleicht hat er von sich aus alles gelöscht damit er nicht in Versuchung kommt mit mir Kontakt aufzunehmen.

Mir ist echt nicht zu helfen

21.02.2019 17:03 • #222


Anne70
@moral
Du suchst einen plausiblen netten Grund ,weshalb er sich nicht meldet .

Wahrheit ist aber ,melden kann man sich immer ,wenn ein Mann will ,kann er ...wenn nicht... war Intresse nicht groß.

Nun in der dritten Woche bist.
Sehr lange ..und machst dir weiter Gedanken warum sich nicht meldet.

Hassen nein ,aber nicht er es wert ist sich einfach so von euerer Affäre sich zurück zu ziehen und solltest warten bis der gnädige Herr sich gesammelt hat und sich meldet bei dir..denk daran wenn es umgekehrt wäre würde er auf dich warten hoffen verzweifeln . Er bestimmte alles wann schreiben durftest und wo schreiben treffen du dich nach ihm richten durftest und super wurdest radikal plötzlich blockiert Messenger Facebook. Familie er dort hat (und WhatsApp nicht ) dort dich frei ließ bis zum Tag wo sich gesammelt hat und dann sich meldet und du zur Stelle wenn er pfeift. Nicht schön so behandelt zu werden, egal ob Affäre ist man behandelt Menschen immer gleich natürlich geht das nur wenn sie einen was bedeuten .

21.02.2019 18:42 • #223


M
Jetzt habe ich seit 15 Tagen alles gelöscht und er hat sich bei mir nicht mehr gemeldet. Er dürfte es als erledigt sehen, aber mir geht es so schlecht, obwohl mir von Tag zu Tag immer mehr bewusst wird dass er mich nur verar... hat, fehlt er mir so unglaublich. Ich versteh mich selber nicht dass muss doch schön langsam besser werden und warum trauere ich ihm noch nach wo es doch offensichtlich ist dass ich zu seiner Vergangenheit gehöre.

26.02.2019 21:55 • #224


M
Also das bringt jetzt wirklich das Fass zum Überlaufen heute morgen ruft mich meine Freundin an und sagt mir dass er sich bei ihr per messenger gemeldet hat, sie weiß von ihm und hat es mir deshalb gesagt. Das Absurde ist dass er eine fb Freundschaft mit ihr möchte hat aber dazu geschrieben dass ich dann aber böse bin...Ich muss dazu sagen dass wir damals ausgemacht hatten dass unsere Freunde tabu für den anderen sind, und jetzt das, was soll ich davon halten. Habe ihr gesagt sie soll sich nicht darauf melden ob sie es dann macht oder nicht liegt nicht in meiner Hand...aber wenn er nichts mehr von mir will warum erwähnt er mich und warum schreibt er ihr?

27.02.2019 09:35 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag