256

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

E
Zitat von Anne70:

@SweetSeduction
Meinte mit falscher Affäre..das er an eine Frau gerät wo er sich vielleicht verliebt ...und sie ihn nur benutzt.
So wie er es ja machte. Aber glaub nie passiert ...weil diese Art von Mann ,gar nicht lieben können.Sonst würde er ja seine jetztige Freundin nicht betrügen.


Ahh so meinst du das.
Ja, das sollte ihnen passieren
Hab ich ihm eh auch gewünscht.

13.02.2019 11:09 • x 2 #196


M
ja oder eine die ihm mal den Baum aufstellt ihn auffliegen lässt mit allem drum und dran

13.02.2019 11:40 • #197


A


Affäre! wie soll ich damit umgehen?

x 3


Anne70
Zitat von SweetSeduction:

Ahh so meinst du das.
Ja, das sollte ihnen passieren
Hab ich ihm eh auch gewünscht.


@SweetSeduction

Aber auch dann.. diese Art Mensch Individuum-Mann..alles ablügen..darin sind sie Weltklasse.
Weiss es aus Erfahrung. (Es testete)
Und sind immer noch zusammen ..
Und Partnerin deren Gelaber glauben schenken.

13.02.2019 11:58 • #198


Anne70
Zitat von moral:
ja oder eine die ihm mal den Baum aufstellt ihn auffliegen lässt mit allem drum und dran

@moral
Sehr schwer wenn Partnerin ihrem Partner so was nicht zu traut das nur anhand Stich festen beweisen Partnerin wach wird..ohne beweise Partnerin beim untreuen Partner bleibt..da sie ihn liebt..und all seine lügen glauben schenkt.

13.02.2019 12:01 • x 1 #199


M
Aber ganz ehrlich wenn ich gewollt hätte dass sie es erfährt ich hätte genug Beweise so wie Chats, Fotos usw. gehabt. Aber zum Glück mittlerweile gelöscht so kann ich auf keine schlechten Gedanken kommen falls sich doch mal sowas wie Rache bei mir bemerkbar machen würde

13.02.2019 12:16 • #200


M
jetzt habe ich vor zwei Tagen alles gelöscht und mir geht es kein Stück besser, ich heule mir fie ganze Nacht die Augen aus sehe am Morgen aus als stünde ich unter Dr... Meine Arbeitskolegen haben schon gesagt schaust du schlecht aus bist du krank...leider kann ich die Wahrheit nicht sagen sie würden das alle nicht verstehen.

Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr wieder halbwegs am Leben teilgenommen habt...nicht weil man es sowieso muss sondern wieder einen Licht am Ende des Tunnels gesehen habt.

Ich schwanke so zwischen mich selbst bemitleiden, und mir vorzuwerfen was bin ich nur so blöd gewesen.

13.02.2019 21:21 • #201


E
Zitat von moral:
jetzt habe ich vor zwei Tagen alles gelöscht und mir geht es kein Stück besser, ich heule mir fie ganze Nacht die Augen aus sehe am Morgen aus als stünde ich unter Dr... Meine Arbeitskolegen haben schon gesagt schaust du schlecht aus bist du krank...leider kann ich die Wahrheit nicht sagen sie würden das alle nicht verstehen.

Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr wieder halbwegs am Leben teilgenommen habt...nicht weil man es sowieso muss sondern wieder einen Licht am Ende des Tunnels gesehen habt.

Ich schwanke so zwischen mich selbst bemitleiden, und mir vorzuwerfen was bin ich nur so blöd gewesen.


ich kenne das alles. Wie oft ich verheult aus dem Klo im Büro gekommen bin, will ich gar nicht mitzählen. Ich weiß, es ist nicht lustig. Mir ging es genauso schlecht wie dir. Aber glaub mir, es wird besser. Mit jedem Tag.
Du wirst es sehen - aber anfangs muss man konsequent bleiben.
Ich kann hier noch nicht so wie eine Große mitreden, bei mir ist es selber noch nicht lange her. Ich weiß nur, dass es mit jedem Tag ohne Kontakt besser wird! Es geht einem nicht mehr mies und es geht alles bergauf.

13.02.2019 21:24 • #202


Vegetari
Irgendwann muss ja mal die Entscheidung gefallen sein :

Will ich weiter so und dann leiden und ein kaputtes Leben führen?

Oder will ich ein besseres Leben?
Selbstbestimmter leben , gesündere wertschätzende Beziehung mit einem freien Mann der mich will ?


Irgendwann muss doch mal diese gequirllte Affärensch eisse augehören? ! Nicht wahr?

13.02.2019 22:11 • x 3 #203


E
gequirlte Affären-sch... besser kann man es echt nicht ausdrücken. Das und nichts anderes ist es.

13.02.2019 22:20 • x 2 #204


M
Scheibenkleister, aber eines muss ich auch sagen. ICH muss etwas an meinem Leben ändern sowas darf mir nicht mehr passieren.
Ich darf mich nie wieder einen Mann so hingeben dass ich mich nochmal so verliebe.

13.02.2019 22:33 • x 1 #205


E
In liebenswerte, ungebundene und ehrliche Männer kann man sich ja verlieben. In gewissenlose vergebene Schweine, die nur 6. wollen, da würd ich eher einen weiten Bogen darum machen

13.02.2019 22:41 • x 1 #206


M
Beziehungsweise ist immer anstrengend.
Das gilt auch für die gequirlte Ehesch.. mit einem Ehemann, der mich betrogen hat.
Irgendwann muss doch mal die Beziehung mit einem wertschätzenden Partner kommen, der mich nicht betrügt.

14.02.2019 02:05 • x 1 #207


L
Hallo Moral, vor allen Dingen musst du dich richtig von dem Typen trennen. Das ist viel besser für deinen Stolz. Nicht einfach nur die Nummer löschen, sondern um die Nachricht zu kommen lassen, dass er sich nicht wieder melden darf. Ansonsten steht er nämlich sowieso irgendwann wieder vor deiner Tür, und dann kannst du irgendwie wieder nicht Nein sagen. Und dann geht das ganze Spiel weiter. Also Pause und dann suchst du dir jemanden, der nicht vergeben ist. Und vielleicht für ihre Therapie oder Coaching nicht schlecht, du wolltest doch auch noch deine schrecklichen Erlebnis the im Ausland auf arbeiten

14.02.2019 02:28 • #208


E
Zitat von MarleneDietrich:
Beziehungsweise ist immer anstrengend.
Das gilt auch für die gequirlte Ehesch.. mit einem Ehemann, der mich betrogen hat.
Irgendwann muss doch mal die Beziehung mit einem wertschätzenden Partner kommen, der mich nicht betrügt.


Vielleicht hat Gott eine neue Spezies auf Lager

14.02.2019 06:59 • #209


M
Zitat von Lucia119:
Hallo Moral, vor allen Dingen musst du dich richtig von dem Typen trennen. Das ist viel besser für deinen Stolz. Nicht einfach nur die Nummer löschen, sondern um die Nachricht zu kommen lassen, dass er sich nicht wieder melden darf.


Ich hätte ihm um eine Aussprache gebeten und dass wir es sauber abschließen können, aber davon wollte er nichts hören.

Deswegen habe ich alles gelöscht damit ich nicht mehr in die Versuchung komme ihn zu kontaktieren.

Jetzt sind es morgen 14 Tage seit dem ich nichts mehr von ihm gehört habe und heute Tag 3 seit ich alles gelöscht habe...ich glaube nicht dass er mal vor meiner Tür steht er müsste es ja mittlerweile gesehen haben dass ich ihn auf WhatsApp zusätzlich auch noch blockiert habe. Wobei ich mir da nicht so sicher bin.

14.02.2019 10:15 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag