195

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

6rama9

6rama9

2019
3
3333
Zitat von moral:
Wie kann man in meinem Alter noch einen Menschen so nachtrauern der sowas mit einem macht, ich kann es nur auf die Liebe schieben und weil da das Hirn ausschaltet zumindest bei mir wie es aussieht

Das hat nix mit LIebe zu tun, sondern mit emotionaler Abhängigkeit. Liebe ist was völlig anderes, dass du bisher offensichtlich nie erlebt hast. Liebe ist nämlich die Kombination aus:
- Fürsorglicher Freundschaft
- Gemeinsam Höhen und Tiefen des Lebens genießen bzw zu meistern
- Leidenschaft

Bei euch ist höchstens das dritte Element vorhanden. Von Fürsorge seinerseits ist aber auch gar nix zu sehen. Von gemeinsam die Fährnisse des Lebens zu meistern auch nix. Nein, Liebe ist das nicht... weder von seiner Seite aus, noch von deiner.

11.02.2019 21:22 • x 2 #181


Anne70

Anne70

22
1
18
Zitat von moral:
Hab die Nummer soeben gelöscht

@moral
Bin stolz auf dich. Chat hast auch gelöscht ?
Den so siehst ihn weiter in deinem WhatsApp..und Gefahr das wieder ein speicherst seine Nummer um dann zu entsperren um seinen online Status zu sehen..dann schafft es nie ihn komplett zu vergessen.

11.02.2019 23:36 • x 1 #182


moral


67
1
18
Ich habe alles gelöscht, Nummer , Whatsapp, Fb alles...Fotos, Chats die ich gespeichert habe, alles weg
Es ist ein komisches Gefühl ich kann es noch nicht einordnen irgendwie so endgültig... es gibt kein zurück mehr, hab nichts mehr

11.02.2019 23:38 • x 1 #183


sheila

sheila

393
2
321
Zitat von moral:
Hab die Nummer soeben gelöscht


:anbeten:
Super! :daumen:

Zitat von moral:
Ich habe alles gelöscht, Nummer , Whatsapp, Fb alles...Fotos, Chats die ich gespeichert habe, alles weg
Es ist ein komisches Gefühl ich kann es noch nicht einordnen irgendwie so endgültig... es gibt kein zurück mehr, hab nichts mehr


Ja, aber ist es denn nicht ein wenig erleichternd? Jetzt kannst du mit der eigentlichen Arbeit anfangen, traurig sein und die Situation akzeptieren. :knuddeln:

12.02.2019 00:02 • #184


moral


67
1
18
Zitat von sheila:
Ja, aber ist es denn nicht ein wenig erleichternd? Jetzt kannst du mit der eigentlichen Arbeit anfangen, traurig sein und die Situation akzeptieren. :knuddeln:


Ich weiß es nicht ich habe gemischte Gefühle, ich habe Gedankengänge von sch...was hast du gemacht jetzt ist er endgültig weg bis das war jetzt das einzig richtige fang ein neues Leben ohne ihn an

12.02.2019 07:09 • #185


sheila

sheila

393
2
321
Hi! Und? Wie gehts dir jetzt?

12.02.2019 17:46 • x 1 #186


moral


67
1
18
Ja wie soll ich das beschreiben, ich muss immer daran denken ob er sich wohl gemeldet hätte, wobei das völliger Blödsinn ist weil er sich bis gestern nicht mehr gemeldet hat und es heute wahrscheinlich auch nicht tun würde.

Am Tag war es leichter durch ablenkung mit der Arbeit aber jetzt kommt es wieder die Sehnsucht nach ihm und das Schreiben fehlt mir so ungeheuer, da bereue ich es dass ich alles gelöscht habe, aber gleich darauf besinne ich mich wieder und denke positiv...

Es ist echt so schwer

12.02.2019 19:24 • #187


Anne70

Anne70

22
1
18
@moral
GM meine liebe. Super Neuigkeiten das es geschafft hast alles zu löschen.
Hier ein Link der dir erklärt die 5 Eigenschaften wenn ein Mann kein wirkliches Interesse an Frau Beziehung hat.

13.02.2019 08:32 • #188


moral


67
1
18
Danke,

Super! jetzt weiß ich, dass alles nur gespielt war...wie konnte ich so blind.

Genau so war es im letzten Monat, am Anfang konnte er gar nicht genug von mir bekommen ständig hat er mir geschrieben wollte mich treffen , aber seit Weihnachten wurde es weniger er schrieb nur noch selten meistens erst wenn ich mich vorher gemeldet habe und er hatte fast keine Zeit mehr weil ja angeblich seine Freundin stutzig geworden ist...sagte er zumindest ob es stimmt werde ich wohl nie herausbekommen.
Das blöde ist, wir wohnen im gleichen Ort dh. wir werden uns zwangsläufig noch öfter über den Weg laufen, wie soll ich da reagieren?

Ich verspüre komischerweise ihm gegenüber keine Wut und keinen Hass und das obwohl mir immer mehr bewusst wird dass er mich die ganze Zeit nur verarscht hat.

13.02.2019 08:48 • x 1 #189


Kummerkasten007

4011
2
4534
Zitat von moral:
wie soll ich da reagieren?


Freundlich, höflich distanziert und kein einziges privates Wort. Er soll sehen, dass es Dir blendend geht und er nur ein flüchtiger Pups in Deiner Lebensgeschichte war.

13.02.2019 08:57 • x 2 #190


Anne70

Anne70

22
1
18
Zitat von Kummerkasten007:

Freundlich, höflich distanziert und kein einziges privates Wort. Er soll sehen, dass es Dir blendend geht und er nur ein flüchtiger Pups in Deiner Lebensgeschichte war.


@moral

Genau so musst es dann machen. Jaa nicht schwach werden . Er hat dich nur benutzt Abenteuer S....x Affäre für ihn warst. Der hat bestimmt jemanden neues gefunden,... wo er das gleiche Spiel abzieht und wenn er genug hat ,...auch diese neue Affäre wie dich,.... einfach austauscht und wenn Mal überlegst willst echt so eine treu lose Tomate weiter treffen sehen ...der ja schon seine Freundin hinterlistig betrügt. Der wird immer betrügen ,...wenn er Gelegenheit dazu findet und Opfer Frau findet die sein Gelaber, geschmalze glaubt bis S...x hatten ,..dann uninteressant für ihn wird ..glaub diese Art von Mann braucht selbst Bestätigung. Wie toll er doch ist....Kann jede haben.
Hoffe für solche spezien von Mann ,...das sie irgend wann mal an die Falsche Affäre geraten und merken was sie anrichten mit ihrer arroganten karakterlosen Art.

13.02.2019 09:14 • #191


moral


67
1
18
ja ihr habt vollkommen recht, eigentlich ist er a armes Würstchen

13.02.2019 09:30 • x 2 #192


SweetSeduction

1383
812
@Anne70
Was meinst du mit falsche Affäre? Was sollte diese machen?
Mein AM weiß alles, wie ich mich gefühlt habe, was ich ihm vorwerfe, was er mir und seiner Freundin antut usw
Hab ihm alles gesagt und auch gezeigt. Er wusste wie es mir ging (und zwar verdammt schlecht).

Was bringt das alles?
Nichts...

13.02.2019 09:47 • #193


Anne70

Anne70

22
1
18
Zitat von moral:
ja ihr habt vollkommen recht, eigentlich ist er a armes Würstchen

@moral
Jaa genau so musst denken..er ist es nicht wert. Armes Würstchen er und all die anderen Männer dazu genommen ...die in einer Partnerschaft leben ..haben. Und neben her Affäre starten weil nur deren S. trieb damit ausleben wo in ihrer momentanen Beziehung nicht finden ..aber verlassen auch nicht wollen. Da ja super harmonieren zusammen. Halt im Bett es happert. Also suchen sie nach Ersatz ..und es gibt leider viele Frauen die gerne sich dafür her geben. Aber wenn dann die Gefühle stärker werden. Es für Frau schwer ist zu akzeptieren das es wirklich vom Mann Seite nur ein Spiel Abenteuer war. Mehr nicht

13.02.2019 09:55 • #194


Anne70

Anne70

22
1
18
Zitat von SweetSeduction:
@Anne70
Was meinst du mit falsche Affäre? Was sollte diese machen?
Mein AM weiß alles, wie ich mich gefühlt habe, was ich ihm vorwerfe, was er mir und seiner Freundin antut usw
Hab ihm alles gesagt und auch gezeigt. Er wusste wie es mir ging (und zwar verdammt schlecht).

Was bringt das alles?
Nichts...


@SweetSeduction
Meinte mit falscher Affäre..das er an eine Frau gerät wo er sich vielleicht verliebt ...und sie ihn nur benutzt.
So wie er es ja machte. Aber glaub nie passiert ...weil diese Art von Mann ,gar nicht lieben können.Sonst würde er ja seine jetztige Freundin nicht betrügen.

13.02.2019 09:59 • x 1 #195




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag