256

Affäre! wie soll ich damit umgehen?

moral


91
1
29
Habe mir etwas zusammen geschrieben dass ich ihm gerne schicken würde, weiß nur nicht ob es gscheit ist oder ich es besser lassen sollte.
Aber ich habe das Bedürfniss dass er das wissen soll obwohl ich mir nicht sicher bin ob ihn das noch interessiert.


Hallo,
was habe ich gemacht dass du mit mir sowas machst, warum glaubst du dass ich es verdient habe dass ich von dir so behandelt werde?
Ich war immer da für dich, habe dir immer zugehört, wahrscheinlich war das mein Fehler. Und dir scheint es egal zu sein.
Für das, dass wir zwei Seelenverwandt sind, wie du so schön sagtest, lässt du mich ganz schön fallen.

Wenn du mich nicht mehr willst dann sag es mir doch aber spiel nicht mit mir... ich bin keine Puppe die du in die Schublade stecken kannst wenn du gerade keine Lust drauf hast, aber doch griffbereit für den Fall der Fälle. So funktioniert das bei mir nicht.
Es tut mir leid schade um die schöne Zeit mit dir.

Lebe wohl

11.02.2019 18:07 • #166


Ex-Mitglied


Wahnsinn, wie nett du bist.
Bewundere dich. So hätte ich vielleicht auch sein sollen.
Ich persönlich sage nichts dagegen, jemandem etwas zu sagen / schreiben.. Aber das muss jeder selber wissen! Ob man dann wieder rückfällig wird, etc. Aber Meinung ehrlich sagen halte ich sogar für wichtig.

11.02.2019 18:18 • #167


sheila

sheila


828
2
743
Ich würde ihm das nicht schreiben. Gar nicht...
Das interessiert ihn doch nicht und macht dich nur noch uninteressanter. Wenn es noch uninteressanter geht

Habe auch irgendwie das Gefühl, so viele dir hier auch nette Ratschläge und Tipps geben, dass du dich überhaupt nicht bewegst und auf der Stelle trittst.
Ich kann das wirklich verstehen, aber dass du dir selbst so wenig Wert bist, will nicht in meinen Kopf

11.02.2019 18:20 • #168


Sonnenliebe

Sonnenliebe


98
1
172
Zitat von moral:
Ja wahrscheinlich ist es diesmal wirklich so, dass ich mich zu sehr verliebt habe, und es fällt mir deshalb so schwer. Aber auch die fehlende Aussprache mit ihm macht es mir schwer. Aber warscheinlich nehme ich das jetzt für mich als Ausrede her.


Affäre zu verarbeiten, kann schon mal länger dauern, als sie gedauert hat. Es war bei mir so. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich seine Rufnummer löschen konnte. Ich habe ihn zwar blockiert, aber ihn komplett löschen konnte ich zunächst nicht. Lass dir Zeit, konzentriere dich auf dein Leben. Er ist nicht wichtig und vor allem er ist nicht wert, noch mehr Zeit für ihn zu vergeuden.

11.02.2019 18:31 • #169


Waslos


34
3
22
Zitat von moral:
weil er eben gesagt hat er will mich nicht verlieren und meldet sich wieder.

Also hattet ihr heute doch wieder Kontakt? Keine kontaktsperre mehr? Ich würde diesen Text so nicht schreiben, viel zu emotional ! Wenn du es nicht aushaltest schreibe ihm aber ja wie Vorgänger schon meinte nicht zu nett, nicht zu unsicher mit Hoffnung in den zwischenzeilen. Vielleicht sagst du ihm das er mit dir Klartext reden soll ansonsten braucht er mit dir gar nicht mehr zu rechnen.

Und das allerbeste wäre sowieso, ja blockieren und abschließen. Weil er hat noch immer was er will aber du nicht. Und dein einziger Lebensinhalt wird hoffentlich nicht der sein ihm nachzubetteln. Warum weshalb es ist einfach so und Er hat dir ja eigentlich genug gezeigt um was es geht. Ihm ist es offensichtlich egal ob du das brauchst oder nicht.

11.02.2019 18:32 • #170


moral


91
1
29
Zitat von Waslos:
Also hattet ihr heute doch wieder Kontakt? Keine kontaktsperre mehr? Ich würde diesen Text so nicht schreiben, viel zu emotional[/quote]




Nein wir haben keinen Kontakt er ist nach wie vor blockiert, ich hatte nur den Gedanken ihm das zu schreiben, hab es aber nicht gemacht.

Ich habe ihn vor einer halben Stunde kurz freigeschaltet weul ich nachschauen wollte ob er es schon bemerkt haben könnte, aber er war das letzte mal gestern um 7 Uhr früh online dh. er weis es nich gar nicht.

Wie kann man in meinem Alter noch einen Menschen so nachtrauern der sowas mit einem macht, ich kann es nur auf die Liebe schieben und weil da das Hirn ausschaltet zumindest bei mir wie es aussieht

Ich spüre keinen Hass auf ihn, im Gegenteil noch finde ich sämtliche Ausreden für sein Verhalten vielleicht kommt das erst wenn ich wieder a bissi nüchterner denke keine Ahnung

11.02.2019 18:58 • #171


MarleneDietrich


Wie klein möchtest du dich denn so machen?
Keine Mail.
Keinen Kontakt.
Keinen Gedanken.

Disziplin gehört schon dazu.
Entweder du willst oder eben nicht.

11.02.2019 18:58 • x 1 #172


Ex-Mitglied


Frage:
Geht es hier um WhatsApp?
Falls ja, sieht er jedes Mal wenn du blockst, wieder entlockst usw..
War bei mir auch mal (AM), Mega peinlich wusste ich gar nicht!

11.02.2019 19:11 • #173


Lucia5


jetzt bist Du genauso unschlüssig wie zuvor...
Schreib ihm, Du quälst Dich doch sonst die ganze Zeit nur.

Aber anders.

Dass Du es im Prinzip in Ordnung findest, wenn er sich eine Auszeit wegen Problemen nimmt, dass es aber wohl selbstverständlich ist, dass Du als seine Vertraute weißt, worum es geht.
" ich bin keine Puppe die du in die Schublade stecken kannst wenn du gerade keine Lust drauf hast, aber doch griffbereit für den Fall der Fälle. So funktioniert das bei mir nicht." Also? Klartext!

So ungefähr.

Ich schreibe das auch nur, weil Du ja unbedingt seine Geliebte bleiben möchtest. - Ein Cut wäre natürlich besser, und eine Bearbeitung Deiner Bindungs-Probleme.

-

11.02.2019 19:18 • #174


Waslos


34
3
22
Schreib alles was du willst, wohin du willst! Aber nicht ihm. Mein Rat. Es ist schwer wenn es einem so geht, falls er sich jemals wieder melden sollte kannst du das alles immer noch sagen. Verarbeite den Trennungsschmerz und überlege wie du zu diesen Gefühlen findest die durch ihn entstanden sind. Er ist nicht einzigartig es gibt genug Männer die einem ein gutes Gefühl geben können. Oder dein Mann? Mit harter Arbeit? Du hast Gefühle entdeckt die Du scheinbar vermisst hast. Denke an Dich. Nicht an diesen Mann der nicht bei dir ist und dir das jetzt nicht gibt was du brauchst. Er ist eine Illusion!

Ich bin die andere Seite, vielleicht schreib ich hier weil ich verstehen möchte. Mein Mann meint oder hat gemeint er muß ausbrechen. Sich ein anderes Fleisch holen .....Ich weiß auch nicht was Wahrheit ist oder nicht. Aber Realistisch betrachtet glaube ich das bei einem Mann der Betrügt nicht der Hintergrund ist die wahre Liebe zu finden. Und Worte das Mittel zum Zweck sind.
Auch dein Mann wird einst derjenige gewesen sein der dein Herz höher schlagen hat lassen. Den Grund wird es schon gegeben haben das man geheiratet hat.

Bleib stark verlier dich nicht in Träume!

11.02.2019 19:18 • #175


Anne70

Anne70


22
1
19
Zitat von sheila:
Ich würde ihm das nicht schreiben. Gar nicht...
Das interessiert ihn doch nicht und macht dich nur noch uninteressanter. Wenn es noch uninteressanter geht

Habe auch irgendwie das Gefühl, so viele dir hier auch nette Ratschläge und Tipps geben, dass du dich überhaupt nicht bewegst und auf der Stelle trittst.
Ich kann das wirklich verstehen, aber dass du dir selbst so wenig Wert bist, will nicht in meinen Kopf


@moral
Nicht senden,deinen verfassten lebe wohl Text... (nicht dich mehr melden).. @sheila hat voll kommen recht.

Spreche aus Erfahrung, Typen dieser Kategorie ,fühlen sich dann bestärkt das angehimmelt werden. Und eher Gegenteil dann passiert . Meldet sich nicht oder reagiert noch genervter..(Leb wohl)..der weiss genau das eine Reaktion erwartest und nicht beenden möchtest.

Hoffe hast durchgehalten Blockierung ..er denkt seit über 10 Tagen nicht mehr an dich. Sonst hätte er sich gemeldet .

11.02.2019 19:27 • #176


moral


91
1
29
Zitat von SweetSeduction:
Frage:
Geht es hier um WhatsApp?
Falls ja, sieht er jedes Mal wenn du blockst, wieder entlockst usw..
War bei mir auch mal (AM), Mega peinlich wusste ich gar nicht!


ja aber nur wenn er zufällig online ist oder?

er bekommt ja keine Benachrichtigung wenn ich ihn blockiere

11.02.2019 20:06 • #177


moral


91
1
29
Zitat von Anne70:

@moral
Nicht senden,deinen verfassten lebe wohl Text... (nicht dich mehr melden).. @sheila hat voll kommen recht.

Spreche aus Erfahrung, Typen dieser Kategorie ,fühlen sich dann bestärkt das angehimmelt werden. Und eher Gegenteil dann passiert . Meldet sich nicht oder reagiert noch genervter..(Leb wohl)..der weiss genau das eine Reaktion erwartest und nicht beenden möchtest.

Hoffe hast durchgehalten Blockierung ..er denkt seit über 10 Tagen nicht mehr an dich. Sonst hätte er sich gemeldet .


ich habe es nicht verschickt, wollte zuerst... hab es aber nicht gemacht

11.02.2019 20:08 • x 1 #178


sheila

sheila


828
2
743
Zitat von SweetSeduction:
Frage:
Geht es hier um WhatsApp?
Falls ja, sieht er jedes Mal wenn du blockst, wieder entlockst usw..
War bei mir auch mal (AM), Mega peinlich wusste ich gar nicht!


Deswegen soll sie die Nummer ja auch von ihrem Handy löschen. Aber egal..
Wie oft noch......

11.02.2019 20:09 • #179


moral


91
1
29
Hab die Nummer soeben gelöscht

11.02.2019 20:27 • x 1 #180




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag