CatTheCat
Gast
4 Jahre später suchte er den Kontakt zu mir. Wollte wissen wie es mir geht. Paar belanglose Zeilen, mehr nicht. 2 Wochen später bat ich um Kontaktsperre und er sollte aus meinem Leben verschwinden. Ja und dann gab es kein zurück mehr. Er meinte er freut sich, dass ich schreibe. Wir schrieben und trafen uns. Bauten uns in Gedanken eine Zukunft auf. Tauschten intensive Zärtlichkeiten aus, gingen aber nie bis zum Äußersten. Er meinte es muss was besonderes werden, aber er hätte auch Angst was zu erleben was er dann nie wieder bekommen würde.
Ich muss dazu sagen, seine Ehe lief nicht mehr besonders. Das zweite Kind sollte die Ehe kitten. Es funktionierte nicht. Sie wollte das er auszieht, doch er wollte sich nicht von den Kindern trennen und meinte er würde das emotional nicht verkraften. Und es ist nicht nur so gesagt von ihm. Ich habe Nachrichten von seiner Frau gelesen, wo sie wollte dass er endlich geht.
Das alles lief 12 Monate. Wir versuchten uns regelmäßig zu sehen und die Zeit so intensiv wie möglich zu nutzen. Mein Mann kam dahinter. Es gab Stress ohne Ende. Seine Frau erfuhr es auch wieder. Er flog zu Hause raus und ich bekam von meinem Mann die Chance zu bleiben. Meine Affäre ging zurück zu seiner Frau. Er sollte ihr zeigen was er will. Er rief danach nochmal an und sagte wie sehr ich ihm fehle aber er zur Zeit keine andere Wahl hat. Ich bin wieder bei meiner Familie, aber jeder Tag ist eine Qual. Mein Mann bemüht sich um mich und ich schaffe es einfach nicht ihn zu lieben oder Zärtlichkeiten auszutauschen. Ich funktioniere als Mutter und versuche jeden Tag irgendwie zu überstehen. Mein Mann weiß wie sehr ich unter der Situation leide und sagt aber, er kann auf Dauer nicht so leben und dann müssen wir uns trennen.
Und die Affäre? 4 Monate war Ruhe und dann rief er am Geburtstag an und gratulierte mir. Er ließ mich kaum zu Wort kommen und legte dann auf. Was soll ich davon halten? Es hat mir nur noch mehr Gefühlschaos gebracht. Ich denke ständig an ihn. Was er macht und wie es ihm geht. Ob er sich nun vielleicht doch trennt oder ob er an mich bzw. uns denkt.
Ich muss dazu sagen, er hat vor 8 Jahren seine Frau schon mal verlassen und ist aber dann zu ihr zurück weil er die Trennung von seinem Kind nicht ertragen konnte.
Ich habe Angst, dass alles kaputt geht. Oder dass er irgendwann sich wieder meldet. Obwohl ich mir das von ganzen Herzen wünsche.
Zwei die sich lieben aber nicht wissen was sie wollen.