77

2 Trennung vom gleichen Mann

Rubinrot
Hallo ihr Lieben,

Ich war lange nicht hier gewesen und das aus einem guten Grund. Mein ex und ich haben es nochmal versucht.
Es ging leider wieder in die Brüche und nun sitzt ich hier mit dem schlimmsten Herzschmerz meines Lebens.
Ich Ärger mich über mich selbst und auch über ihn.
Über mich, dass ich ihm noch eine Chance gegeben habe und über ihn, dass er mich nach Monaten nochmal kontaktiert hat.
Und jeder hatte recht, dass sowas meistens nicht klappt.
Vorallem nicht, wenn man sich nicht geändert hat. Dann fängt alles wieder von vorne an und es endet noch viel schlimmer als das mal davor.

Wollte euch nur meine Erfahrung zu dem Thema mitgeben.
Wenn es einmal vorbei ist, ist es besser, dass es das auch bleibt.


Liebe Grüße
Rubinrot

25.11.2017 18:47 • x 12 #1


Gorch_Fock
Hallo liebe Rubin, find ich einen sehr wichtigen Text von Dir. Denn das Thema Ex-Back fesselt ja viele Betroffene am Anfang. Ich denke aber auch, dass oftmals nur einer eine starke Reifung / Entwicklung / Reflektion mitmacht. Der andere kommt da oft nicht mit, die alten Muster wiederholen sich. Wie Du es schreibst ist es sicherlich sehr oft. Daher ein weiser Ratschlag von Dir

25.11.2017 18:54 • x 3 #2


A


2 Trennung vom gleichen Mann

x 3


Rubinrot
Leider tut diese Erkenntnis sehr weh.
Ich habe Angst, dass ich wieder so lange leide, wie damals. Dass ich wieder ganz schwer Fuß fasse.

25.11.2017 18:56 • x 2 #3


C
Wie lange wart ihr getrennt, liebe Rubinrot?
Und warum?
Und waren es letztlich wieder die gleichen Themen, die euch trennten?
Ich finde deinen Beitrag auch sehr gut
Vielen Dank und LG

25.11.2017 19:02 • #4


Rubinrot
Wir waren 3 Monaten getrennt.
Du kannst ja mal meine Themen durchforsten, da findest du alles
Er ist krank, also psychisch, und es ging dann doch noch nicht.
Er muss erstmal komplett gesund werden, um eine Beziehung überhaupt führen zu können...

25.11.2017 19:06 • x 2 #5


S
@Rubinrot

Ach meine Liebe ... letztens hab ich mich noch gefragt wo du abgeblieben bist.
Leider sind die Umstände dass du wieder da bist ja nicht unbedingt die Besten und das tut mir leid für dich

Wie gehts dir ?

Fühl dich mal

25.11.2017 19:07 • x 2 #6


Rubinrot
Hallo Shibb,

hab auch lange überlegt, ob ich mich hier melde..
Mir geht es echt schlecht.
Das hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen und ich kann einfach nicht mehr.
Zu viel Schmerz in diesem Jahr.
Es war einfach nicht mein Jahr.

25.11.2017 19:09 • x 2 #7


Z
Liebe Rubinrot,

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht...

Fühle mit dir und bin in Gedanken bei dir

25.11.2017 19:11 • x 1 #8


S
Ruby warum solltest du dich nicht melden?

Du warst letztes Mal bereits auf nen guten Weg - mir tut es leid dass du das nun nochmal durchmachen musst
Ich hätte ja gehofft der Grund wäre vielleicht ein neuer Mann gewesen. Damit das der Ex wieder aktuell ist hätte ich nie so schnell gerechnet gerade weil er halt solche Probleme hatte

Und ich denk für den Großteil hier ist 2017 nicht so das Jahr :/

25.11.2017 19:15 • x 1 #9


mafa
Zitat von Shibb:

Und ich denk für den Großteil hier ist 2017 nicht so das Jahr :/


Kann man laut sagen. Ich hoffe das es nicht noch eine Steigerung gibt...

25.11.2017 19:24 • x 1 #10


K
ich kann sehr gut mitfühlen ich mache soeben seit 1 woche die 4. trennung vom ex durch on/off beziehung und ja du hast recht geändert hat sich nichts

25.11.2017 19:26 • x 2 #11


Aragorn
Hallo du hast absolut recht. Was einmal vorbei ist soll vor bei bleiben. Habe es auch durch, zwei Monate zu Ende und dann wieder angefangen.

Resultat war das es jetzt wieder vorbei ist. Da fühlt man sich wirklich total in ein Loch gestoßen. Kann ich dir gut nachfühlen wie es dir jetzt geht.

Ich bin auch froh wenn dieses Jahr vor bei ist. War das schlimmste in meinem ganzen Leben. Und ich habe einiges durch.

Ich wünsche dir das du es gut verarbeiten kannst und das du die Kraft hast noch mal mit allem klar zu kommen.

25.11.2017 19:31 • x 1 #12


M
@Rubinrot

Lass dich mal drücken , das is echt blöd kopf hoch

25.11.2017 19:32 • x 1 #13


Rubinrot
Zitat von Shibb:
Ruby warum solltest du dich nicht melden?

Du warst letztes Mal bereits auf nen guten Weg - mir tut es leid dass du das nun nochmal durchmachen musst
Ich hätte ja gehofft der Grund wäre vielleicht ein neuer Mann gewesen. Damit das der Ex wieder aktuell ist hätte ich nie so schnell gerechnet gerade weil er halt solche Probleme hatte

Und ich denk für den Großteil hier ist 2017 nicht so das Jahr :/


Weil ich ja eigentlich selbst Schuld bin.
Aber wer hätte anders gehandelt?
Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt und als er sich gemeldet hatte und wir geredet haben stundenlang, Tagelang dachte ich es wird alles wieder gut
Mag vielleicht naiv klingen, aber ich war einfach noch nicht weit genug in der Verarbeitung...

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Da kommen mir glatt wieder die Tränen.

@krissimaus
Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht! Ich kenn das! Fühl dich gedrückt!
Wie kommt es denn immer wieder zu einer Beziehung bei euch?

25.11.2017 20:11 • x 1 #14


mafa
Ja, wir sind alles Menschen. Wir denken wir haben die Kontrolle. Nix haben wir... wenn die Chemie im Kopf verrückt spielt ist sämtliches rationales Denken unmöglich .. deshalb mach dir keine Vorwürfe ...

25.11.2017 20:19 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag