77

2 Trennung vom gleichen Mann

K
@Rubinrot
ich glaube dass es sich hier um eine toxische beziehung handelt und ich dabei die mitfühlende co abhängige bin mit realitätsverlust

25.11.2017 21:34 • x 3 #16


Rubinrot
Zitat von krissimaus:
@Rubinrot
ich glaube dass es sich hier um eine toxische beziehung handelt und ich dabei die mitfühlende co abhängige bin mit realitätsverlust



Würdest du ihn denn jetzt wieder zurücknehmen? :O

25.11.2017 22:36 • #17


A


2 Trennung vom gleichen Mann

x 3


MissGeschick
Liebe Rubinrot,
erzähl doch mal wie ihr wieder zusammen gekommen seid? Er hatte ja eine andere Freundin, wenn ich das richtig verstanden habe in deinen anderen Threads? Wie seid ihr denn dann wieder aufeinander zugegangen? Und was hat sich dann abgespielt, dass ihr euch wieder getrennt habt? Liebe Grüße!

25.11.2017 22:51 • x 2 #18


K
@Rubinrot
nein dieses mal will ich stark bleiben morgen habe ich exakt eine woche geschafft und es soll mein leben ohne ihn wieder stattfinden

25.11.2017 23:22 • x 2 #19


Rubinrot
Zitat von MissGunst:
Liebe Rubinrot,
erzähl doch mal wie ihr wieder zusammen gekommen seid? Er hatte ja eine andere Freundin, wenn ich das richtig verstanden habe in deinen anderen Threads? Wie seid ihr denn dann wieder aufeinander zugegangen? Und was hat sich dann abgespielt, dass ihr euch wieder getrennt habt? Liebe Grüße!


Er hatte sich wieder bei mir gemeldet und wollte mit mir reden.
Nein, es war doch nicht seine Freundin, sondern eine Freundin..
Hatte das damals falsch interpretiert, weil sie nebeneinander auf einem Foto waren.
Die Trennungsgründe sind fast identisch wie damals. Er braucht Zeit für sich und muss mit sich selbst klar kommen.
Weiß momentan gar nicht mehr, was er fühlt usw.
Er ist psychisch krank, weil er in der Kindheit von dem Vater jahrelang misshandelt wurde. Und die Therapie schlägt noch nicht zu 10 Prozent an. Das dauert alles.
Aber vieles ist schon besser geworden seitdem. Deshalb hab ich ihm erst überhaupt eine zweite Chance gegeben.

25.11.2017 23:41 • x 2 #20


G
Du Liebe, ich weiß wie du dich fühlst.

Ich hatte Anfang 2015 eine Liaison mit einem Mann, was mich emotional aber nie los gelassen hat. Er hat sich immer wieder sporadisch gemeldet, immer dann, wenn ich ihn aus dem Kopf hatte.

Wir sind dann fest zusammen gekommen, 2 Jahre... Nun hat er, zu meinem Geburtstag, schluss gemacht... Das ist jetzt 6 Wochen her... Mir geht es auch sehr schlecht und ich frage mich, wie man das überhaupt überstehen soll...

26.11.2017 10:59 • x 1 #21


Rubinrot
Morgen treffen wir uns nochmal und führen das Trennungsgespräch.
Wie würdet ihr da vorgehen?
Mache mir leider noch Hoffnung

@Grace_99
Du arme!
Dann sind wir ja in einer ähnlichen Situation!
Halte durch!

26.11.2017 16:13 • #22


M
@Rubinrot
Mach dir bitte keine hoffnung bzw versuchs es, die weg zubekommen damit dir das gespräch einfacher fällt ja is nicht so einfach ich weiss aber dennoch versuch klaren kopf zubehalten beim gespräch, mehr als das kann ich dir nicht als tipp mehr geben.

26.11.2017 16:34 • x 2 #23


T
Zitat von krissimaus:
@Rubinrot
ich glaube dass es sich hier um eine toxische beziehung handelt und ich dabei die mitfühlende co abhängige bin mit realitätsverlust
War bei mir auch der Fall, ganze 4, ? Jahre. Den dritten Cut halte ich nun durch und bin megastolz auf mich. Es gibt kein Zurück.

26.11.2017 16:37 • x 4 #24


Rubinrot
Zitat von Megeas:
@Rubinrot
Mach dir bitte keine hoffnung bzw versuchs es, die weg zubekommen damit dir das gespräch einfacher fällt ja is nicht so einfach ich weiss aber dennoch versuch klaren kopf zubehalten beim gespräch, mehr als das kann ich dir nicht als tipp mehr geben.


Ja, ist ein guter Tipp, aber es ist noch soooo frisch, dass die Hoffnung noch da ist.
Trotzdem danke meg

26.11.2017 16:39 • x 1 #25


T
Entspanne Dich und tue, was Du für richtig hälst.

Ich wünsche hier jedem Glück!

Vielleicht brauchst Du noch eine Ehrenrunde, Rubinrot. Vielleicht möchtest Du noch nicht loslassen.

26.11.2017 16:43 • x 1 #26


M
@Rubinrot
Kopf hoch wird schon letzte mal hast du es auch geschaft , würde dir echt gern mehr tipps geben aber ich kann leider echt net viel geben an tipps -.- total blöd,

26.11.2017 16:47 • x 1 #27


A
@Rubinrot

Es tut mir sehr leid für dich, ich hatte deine Geschichte, deinen Kummer damals mitbekommen.

Auch ich hatte ja so eine ON/ OFF Beziehung über Jahre.
Hab sie seit 7 Monaten nicht mehr gesehen.
Nun will sie sich mit mir zum Sachen tauschen treffen.
Natürlich treffe ich mich mit ihr.
Doch von meiner Seite wird nichts mehr kommen.

Du musst dir gut überlegen was du willst.
Kannst du ihm vertrauen, in Bezug auf Verlässlichkeit, zu euch zu stehen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke, du hast mehr verdient, als das was er zu geben bereit ist oder geben kann.

26.11.2017 16:50 • x 1 #28


Rubinrot
Zitat von Alleinohnedich:
@Rubinrot

Es tut mir sehr leid für dich, ich hatte deine Geschichte, deinen Kummer damals mitbekommen.

Auch ich hatte ja so eine ON/ OFF Beziehung über Jahre.
Hab sie seit 7 Monaten nicht mehr gesehen.
Nun will sie sich mit mir zum Sachen tauschen treffen.
Natürlich treffe ich mich mit ihr.
Doch von meiner Seite wird nichts mehr kommen.

Du musst dir gut überlegen was du willst.
Kannst du ihm vertrauen, in Bezug auf Verlässlichkeit, zu euch zu stehen.

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke, du hast mehr verdient, als das was er zu geben bereit ist oder geben kann.


Und wie geht es Dir heute damit?

Dankr für Deine lieben Worte Ich hoffe ich komme schnell wieder auf die Beine.
Ach solche Männer gibt es doch gar nicht. Ich wurde bis jetzt nur verletzt. Von allen.
Da fragt man sich schon, was man verbrochen hat.

26.11.2017 16:59 • #29


A
Mir geht es gut, habe mich reflektiert, meinen Anteil am Scheitern erkannt.
Ich würde lügen, wenn ich sage ich bin über Uns hinweg.
Doch ich merke an ihrem Schreiben, dass sie sich scheinbar nicht geändert hat, so wie es war ginge es nicht mehr für mich.
Mal sehen wie es wird,wenn wir uns treffen.

Du hast nichts verbrochen, rede dir das nicht ein.
Versuche bei eurem Gespräch bei dir zu sein.
Mach dich nicht klein und klammere nicht.

26.11.2017 17:19 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag