77

2 Trennung vom gleichen Mann

Rubinrot
Wir hatten eben das Gespräch.
Er war sehr distanziert und es war sehr kurz.
Er sagte mir, dass er mich nicht mehr lieben würde. Er hätte auch die letzten Tage nicht an mich gedacht.
Ihm ginge es besser ohne mich.
Das mit dem lieben kaufe ich ihm irgendwie nicht ganz ab.
Aber nun heisst es verarbeiten und hoffen, dass es nicht so schlimm wie letztes Mal wird.
Ja, ich liebe ihn noch, aber dieses ganze hin und her war nicht gut für mich. Ich hatte dauernd Angst, dass er mich wieder wegen einer Kleinigkeit verlässt.

27.11.2017 14:43 • #31


B
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und da ist was wahres dran

27.11.2017 15:05 • x 2 #32


A


2 Trennung vom gleichen Mann

x 3


P
@Rubinrot

Hallo Rubin,

und ich hatte so für Dich gehofft, daß es Dir besser geht und Du deswegen nicht mehr im Forum bist.



Laß Dich hier auffangen !

Auch Zweitversuche mit Bruchlandung gehören manchmal zu den Lebenserfahrungen dazu.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir eine Portion Trost !

27.11.2017 15:49 • x 1 #33


T
Zitat von Blake88:
Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch und da ist was wahres dran


Scheinbar ist da wirklich was dran, wenn man hier die Geschichten so liest und ich kann das leider auch bestätigen. Mein Ex hatte vor unserer Trennung auch schon mal Schluss gemacht, fast ein Jahr vor der endgültigen Trennung. Wir waren da aber nur knapp zwei Wochen auseinander. Und ich kann auch genau sagen, warum es wieder gescheitert ist: Weil er ausschließlich bei mir die Fehler gesehen hat, ich müsse mich ändern und er war in seinen Augen perfekt. Wie soll das gehen? Natürlich haben wir dann wieder gestritten, wenn ich machte und tat und von ihm nur Kälte kam. Also ich denke, es kann funktionieren, wenn wirklich BEIDE daran arbeiten und von BEIDEN Seiten noch Liebe vorhanden ist. Wenn nur einer will, endet es früher oder später wieder in der Trennung.

27.11.2017 15:54 • x 1 #34


Rubinrot
Zitat von PhönixFlamme:
@Rubinrot

Hallo Rubin,

und ich hatte so für Dich gehofft, daß es Dir besser geht und Du deswegen nicht mehr im Forum bist.



Laß Dich hier auffangen !

Auch Zweitversuche mit Bruchlandung gehören manchmal zu den Lebenserfahrungen dazu.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir eine Portion Trost !



Danke Phö für deine lieben Worte!
Ich hoffe es wird schnell besser

@Trauerstern
Ich dachte echt, dass es nochmal klappt.
Es ist einige Zeit vergangen, er ist in Therapie und er kam wieder an.
Geliebt hatten wir uns beim Neuanfang beide noch.
Aber es ist trotzdem gescheitert..

27.11.2017 16:15 • x 1 #35


P
Zitat:
Danke Phö für deine lieben Worte!
Ich hoffe es wird schnell besser



Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen

27.11.2017 16:22 • x 1 #36


fe16
Zitat von PhönixFlamme:
@Rubinrot

Hallo Rubin,

und ich hatte so für Dich gehofft, daß es Dir besser geht und Du deswegen nicht mehr im Forum bist.



Laß Dich hier auffangen !

Auch Zweitversuche mit Bruchlandung gehören manchmal zu den Lebenserfahrungen dazu.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und schicke Dir eine Portion Trost !



Dem meine Liebe schliesse ich mich an

27.11.2017 18:41 • x 1 #37


G
Mir geht es ja wie dir, nur das wir keineb Kontakt haben.

Ich habe das Gefühl, dass mein Ex auch nur davon überzeugt ist, ich habe alles falsch gemacht.

Ich finde dieses non verbale ganz schrecklich, ich leide wie eine Bekloppte und ich habe das Gefühl, es wird schlimmer statt besser.

Ich möchte nur raus aus diesem Tal, ich wünsche es dir genauso.

27.11.2017 19:00 • x 1 #38


Aragorn
Hallo schade das es so verlaufen ist. Hätte dir ein besseres Ergebnis gewünscht.

Aber ist vielleicht besser so, jetzt weißt du entgülltig wo du dran bist.

Wünsche dir viel Kraft für alles.

27.11.2017 21:41 • x 1 #39


Rubinrot
Momentan fühl ich mich einfach nur leer.
So als hätte mir jemand mein Innenleben genommen.
Weinen kann ich auch schon kaum noch.

28.11.2017 00:14 • x 3 #40


Rubinrot
Es kam gerade noch eine Nachricht mit dem Inhalt, dass er mich schlecht behandelt hat, aber auch deswegen, weil er sich mit mir nichts längerfristiges vorstellen konnte.
Kam auf meine Nachricht, weil ich ihm nochmal meine Meinung gegeigt hab.

Meint ihr, er meint das echt so? Oder ist er sauer?
Mir tut das unheimlich weh.

28.11.2017 12:38 • #41


P
Guten Morgen Rubin,

ich kann verstehen, daß es weh tut.
Und auch, daß Du Dir diese Frage stellst.

Unabhängig davon, ob Er es wirklich so meint oder ob Er sich verstellt.
Was ist das Fazit ?

Wenn Er es ernst meint, ist es gut, daß Er die Wahrheit gesagt hat, auch wenn es weh tut.
Wenn Er sich verstellt, macht eine Beziehung mit so einem (Ex)Partner keinen Sinn, das ist nix worauf man etwas gemeinsam aufbauen könnte.

28.11.2017 12:47 • x 1 #42


Rubinrot
Es kam mir halt so vor, als sage er das nur aus Wut und um sich zu rechtfertigen.
Weil ihm diese Wahrheit von mir auch wehgetan hat. Weißt du, wie ich das meine?

28.11.2017 14:09 • #43


P
Hallo Rubin,

viele Menschen sagen und reagieren nicht authentisch aus verschiedensten Gründen.

Die Problematik daran ist, daß so ein gesundes harmonisches Miteinander nicht möglich ist und auch die Kommunikation nicht funktioniert. Man findet keinen gemeinsamen Nenner und meistens führt es auch zu immer mehr Mißverständnissen, offen Fragen und gegenseitigen Verletzungen, je länger man es probiert.

Ich verstehe Deine Bedürfnis nach Klärung, nach der Wahrheit.

Wenn man sich verstellt aus welchen Gründen auch immer ( meist sind es mehrere ), dann trägt man eine Maske. Dieser Mensch möchte dann nicht zeigen, Wer Er wirklich ist.

Vielleicht hat Er aber auch die Wahrheit gesagt.
Die Antwort darauf kann und könnte nur Er Dir geben.

Im Grunde hoffst Du darauf, daß es nicht die Wahrheit war und es behindert Dich beim Loslassen.

28.11.2017 14:19 • x 1 #44


Rubinrot
Für mich kam es so rüber, als könne er die Wahrheit nicht vertragen. Und ist deshalb so fies.
Weil ich ihm mal sein Verhalten aufgezeigt habe.
Aber du hast recht

28.11.2017 14:31 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag