77

2 Trennung vom gleichen Mann

P
Rubin,

im Grunde ist es oftmals eine Frage der persönlichen Wertung und Interpretation, davon sind die Meisten wohl auch nicht so wirklich ganz frei.

Und ganz ehrlich, ich erwische mich dabei auch öfter selber oder es wird von Außen gespiegelt oder mehr oder weniger deutlich mitgeteilt. Versuch es mit ner gewissen Portion Humor, die hilft.

Die Hoffnung ist im Grunde fatal und wenn Du es mal beobachtest, es geht ganz Vielen so.
Nur wie lange daran festgehalten wird, ist sehr unterschiedlich.
Es geht dabei oftmals auch um das Thema Ablehnung. Die tut natürlich weh und auch die Erkenntnis, daß ein Mensch nicht so viele Gefühle oder Liebe empfindet wie man es sich wünscht.

Damit muß Jeder im Leben umgehen lernen in zwischenmenschlichen Beziehungen aller Art.
Und erlebt in diesem persönlichen Entwicklungsprozeß im Leben auch auf dem Wege Verletzungen, Schmerz, Leid, Kummer, die lassen sich gar nicht vermeiden.

28.11.2017 14:46 • x 1 #46


Rubinrot
Ich hoffe nur, es geht diesmal schneller vorbei

28.11.2017 15:19 • #47


A


2 Trennung vom gleichen Mann

x 3


P
Rubin,

versuch Dich auf Dich zu konzentrieren, Fokus auf Dich.

Was tut DIR gut und was nicht ?

28.11.2017 15:30 • #48


Rubinrot
Er hat mich nun überall blockiert.
Weglaufen war schon immer sein Ding...

Ach im Moment weiß ich gar nicht, was mit gut tut und was nicht..

28.11.2017 15:42 • x 1 #49


M
@Rubinrot
Kopf hoch daran erkennt eben das er sich garnicht geändert hat und immer noch das gleiche macht wie er voher gemacht hat, nicht alle schaffen denn großen schritt zu veränderung, aber hoffe für dich das du das schneller verarbeitet bekommst.

28.11.2017 15:46 • x 1 #50


P
Rubin,

und genau das ist Deine Herausforderung und Aufgabe es Für Dich herauszufinden.

Du befindest Dich aktuell in einem Gefühls- und Gedankenchaos, was in einer solchen Situation auch völlig normal ist.

Versuche Deine Gefühle und Gedanken wahrzunehmen, zu sortieren, zu zu ordnen, anzunehmen, zu akzeptieren.

Mir hat es zum Beispiel geholfen mir dazu Notizen zu machen mit Datum in solchen Situationen, teils habe ich auch einfach alles aufgeschrieben, was in mir vorging, sowohl die Gefühle als auch die Gedanken. Fühlte mich danach befreiter.
Auch der Austausch mit anderen Menschen hat mir immer geholfen und tut es noch.

28.11.2017 15:51 • x 1 #51


Rubinrot
Zitat von PhönixFlamme:
Rubin,

und genau das ist Deine Herausforderung und Aufgabe es Für Dich herauszufinden.

Du befindest Dich aktuell in einem Gefühls- und Gedankenchaos, was in einer solchen Situation auch völlig normal ist.

Versuche Deine Gefühle und Gedanken wahrzunehmen, zu sortieren, zu zu ordnen, anzunehmen, zu akzeptieren.

Mir hat es zum Beispiel geholfen mir dazu Notizen zu machen mit Datum in solchen Situationen, teils habe ich auch einfach alles aufgeschrieben, was in mir vorging, sowohl die Gefühle als auch die Gedanken. Fühlte mich danach befreiter.
Auch der Austausch mit anderen Menschen hat mir immer geholfen und tut es noch.



Ach Phö, am liebsten würde ich aus diesem Albtraum aufwachen...

28.11.2017 19:23 • x 1 #52


M
Das wirds du auch, du schaffts es diesmal schneller

28.11.2017 19:27 • x 1 #53


P
Zitat:
Ach Phö, am liebsten würde ich aus diesem Albtraum aufwachen...


Wirst Du

28.11.2017 21:20 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag