Lotta00
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 30
heute ist der schwärzeste Tag meines Lebens. Bin zu Hause weg ohne bescheid zu geben.
Im Oktober habe ich heraus finden müssen das mein Mann seit einem Jahr eine Affäre hat. Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst. Sie würde alles ans Licht bringen, dem Arbeitgeber bescheid geben und mir. Wir haben dann viel gesprochen er würde mich lieben und er wäre so darein gerutscht. Nach vielem hin und her haben wir eine Paartherapie begonnen. Dort hat er erzählt wie sehr er mich liebt, wie leid es ihm tut und das er alles beendet hat. Er hat mir sogar erzählt wie sie ihn immer wieder anruft. Wie sie ihn erpresst das sie mir alles, aber auch alles erzählt.
Wir haben uns wieder aneinander genähert und ich war ein paar Wochen glücklich.
Doch vor zwei Wochen hatte ich wieder ein ganz schlechtes Bauchgefühl und leider hat es sich bestätigt. Es geht wieder etwas vor. Er fährt heimlich wieder zu ihr oder eine Andere, ich weiß es nicht.
Habe heute Weihnachtsfeier habe mich angezogen und gesagt ich werde abgeholt und bin jetzt bei meiner Freundin. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.