180

Er hat zum zweiten mal eine Affäre

L
Ein liebes Hallo an Alle,

heute ist der schwärzeste Tag meines Lebens. Bin zu Hause weg ohne bescheid zu geben.

Im Oktober habe ich heraus finden müssen das mein Mann seit einem Jahr eine Affäre hat. Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst. Sie würde alles ans Licht bringen, dem Arbeitgeber bescheid geben und mir. Wir haben dann viel gesprochen er würde mich lieben und er wäre so darein gerutscht. Nach vielem hin und her haben wir eine Paartherapie begonnen. Dort hat er erzählt wie sehr er mich liebt, wie leid es ihm tut und das er alles beendet hat. Er hat mir sogar erzählt wie sie ihn immer wieder anruft. Wie sie ihn erpresst das sie mir alles, aber auch alles erzählt.
Wir haben uns wieder aneinander genähert und ich war ein paar Wochen glücklich.

Doch vor zwei Wochen hatte ich wieder ein ganz schlechtes Bauchgefühl und leider hat es sich bestätigt. Es geht wieder etwas vor. Er fährt heimlich wieder zu ihr oder eine Andere, ich weiß es nicht.

Habe heute Weihnachtsfeier habe mich angezogen und gesagt ich werde abgeholt und bin jetzt bei meiner Freundin. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.

16.12.2023 15:19 • #1


R
Und was genau ist heute passiert?

16.12.2023 15:30 • #2


A


Er hat zum zweiten mal eine Affäre

x 3


Dariii
Zitat von Lotta00:
Ein liebes Hallo an Alle, heute ist der schwärzeste Tag meines Lebens. Bin zu Hause weg ohne bescheid zu geben. Im Oktober habe ich heraus finden müssen das mein Mann seit einem Jahr eine Affäre hat. Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst. Sie würde ...

Hallo Lotta,
Wie lange seid ihr denn schon verheiratet und habt ihr Kinder?

Ich kann dich total verstehen. Ich glaube ich wäre nicht so stark mit ihm zusammen zu bleiben.
Mein Vertrauen wäre für immer verletzt und ich würde mich bei jeder Kleinigkeit, wenn er zb. mal spät dran ist, fragen ob er mich grade wieder betrügt.

Ich denke es ist gut das du bei einer Freundin bist um Abstand zu gewinnen und wenn du dir jetzt die Zeit nimmst um zu überlegen was du willst und ob du damit auf lange Sicht klar kommen würdest.

16.12.2023 15:31 • #3


I
Dein Seelenschmerz tut mir sehr leid. Allerdings muss ich leider sagen, eine typische Affärengeschichte und die eines Lügners ebenso…

Zitat von Lotta00:
Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst

Der arme Mann, kann sich gegen die Frau nicht erwehren… blödsinn, lass dich doch nicht für blöd verkaufen

Zitat von Lotta00:
würde alles ans Licht bringen, dem Arbeitgeber bescheid geben und mir.

Na und? Was soll der Arbeitgeber machen? Und du weißt es ja jetzt auch so… blöde Rechtfertigung ohne Sinn

Zitat von Lotta00:
gesprochen er würde mich lieben und er wäre so darein gerutscht.

Der arme Mann, einfach so reingerutscht in den Intimbereich einer anderen Frau.
Dieser Satz ist ganz weit vorne dabei im Handbuch der Affärenführer um die eigene Verantwortung klein zu halten.

Zitat von Lotta00:
Es geht wieder etwas vor. Er fährt heimlich wieder zu ihr oder eine Andere, ich weiß es nicht.

Wie hast du das erfahren? Leider auch so typisch, vorne den Reumütigen spielen und hinten rum geht’s weiter. Ekelhaft…
kannst du bei deiner Freundin erst mal unterkommen oder musst du zurück? Habt ihr Eigentum?

16.12.2023 15:31 • x 5 #4


L
Ich habe vor ein paar Tagen in die App unseres Autos geschaut und habe sehr eigentümliche Fahrten gefunden immer wenn ich arbeite. Habe jetzt noch ein paar Tage gewartet und er ist fast jeden Tag wieder zu dieser Adresse gefahren. Wir haben in dieser Stadt keinen den wir kennen. Es ist ein reines Wohngebiet.
Habe gestern dann den Plan gefasst erstmal unser Haus zu verlassen und Abstand zu gewinnen.

16.12.2023 16:00 • x 4 #5


Catalina
Zitat von Lotta00:
Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst. Sie würde alles ans Licht bringen, dem Arbeitgeber bescheid geben und mir.

Sorry, aber das ist Bullsh*t, genauso wie
Zitat von Lotta00:
er würde mich lieben und er wäre so darein gerutscht.

Das ist das, was so ziemlich alle Affärenführer erzählen, wenn sie erwischt werden. Er konnte ja gar nix dafür, das ist ihm einfach so passiert und er konnte sich nicht dagegen wehren. Der arme Kerl aber auch.

Tut mir sehr leid für dich, aber dein Mann hat offensichtlich leider keine Eier in der Hose zu dem zu stehen, was er verbockt hat. Seine Affäre aufgeben mag er auch nicht. Vielleicht wäre es gut, mal ein paar Tage bei deiner Freundin zu bleiben, damit du etwas zur Ruhe kommen kannst und dir darüber klarwerden kannst, wie du mit der Situation umgehen möchtest.

16.12.2023 16:07 • x 4 #6


K
Hallo liebe TE,

es tut mir sehr leid für Dich! Schreib Dir hier alles von der Seele, das hilft zwischendurch, um im Kopf geordneter zu werden. Totales Chaos grad bei Dir oder?

Zitat von Lotta00:
er ist fast jeden Tag wieder zu dieser Adresse gefahren


Ich rate sowas an sich nie...aber... schnapp Dir eine Freundin/Freund und fahre zu den Uhrzeiten da hin...klingeln und dann mal freundlich Hallo sagen.

Nicht um ihn eins auszuwischen, sondern mit diesem Beweis ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen und ihm eine klare Botschaft zu vermitteln. Er hat Dir lange genug Geschwafel um die Nase geschmiert...damit wird er nicht wieder aufhöre, nur weil Du eine Vermutung hast oder Beweise im Navi. Der muss in flagranti (also während des Besuchens) erwischt werden, damit er versteht dass sein Schauspiel aufgeflogen ist und er sich somit sein Gesabbel schenken kann.

Bye
Kerstin

16.12.2023 16:17 • x 11 #7


Jeanlean
du Arme, erst mal möchte ich dich ganz fest drücken, schreibe dir alles hier von der Seele

16.12.2023 16:26 • x 1 #8


I
Zitat von Kerstin_2016:
Ich rate sowas an sich nie...aber... schnapp Dir eine Freundin/Freund und fahre zu den Uhrzeiten da hin...klingeln und dann mal freundlich Hallo sagen.

Hab ich auch gemacht, tut schrecklich weh aber war mir lieber als mich noch länger an der Nase herumführen zu lassen

16.12.2023 16:49 • x 8 #9


Balu85
2 Sachen...erstens wäre es selten dämlich die Adresse im Navi im Auto gespeichert zu lassen....wirklich selten dämlich.
Und dann wäre ich schon aus Neugier mal zu der Adresse gefahren nur um zu wissen was da ist. Kann ja weiß gott was sein...von neuer Kumpel und er bastelt funkgesteuerte Modelle bis hin zu anderen Frau.

16.12.2023 16:52 • x 5 #10


L
Zitat von Balu85:
2 Sachen...erstens wäre es selten dämlich die Adresse im Navi im Auto gespeichert zu lassen....wirklich selten dämlich. Und dann wäre ich schon aus Neugier mal zu der Adresse gefahren nur um zu wissen was da ist. Kann ja weiß gott was sein...von neuer Kumpel und er bastelt funkgesteuerte Modelle bis ...

Er hat keinen neuen Freund. Das Auto hat eine Tracking Funktion. Kein Mensch fährt 35km für eine halbe Stunde morgens vor der Arbeit zu einem Freund von dem ich noch nie gehört habe.

16.12.2023 17:10 • x 6 #11


Balu85
Ich wollte damit auch nur sagen das du ja scheinbar noch nichts genaues weißt. Das der Verdacht im Raum steht und nicht unbegründet ist steht außer Frage.
Keine Ahnung wie Betrüger das mit ihrer Affäre so handhaben....wegen einer halben Stunde würde ich aber auch zu ner anderen nicht fahren.
Weiß dein Mann von der Trackingfunktion?

16.12.2023 17:19 • x 3 #12


L
Das Problem ist ich weiß sonst nicht wie ich es Beweisen soll. Beim ersten auffliegen bin ich durch eine Freundin drauf gekommen. Komisches Handy verhalten und dann habe ich gefunden das die telefonierten Minuten auf der Rechnung nicht in der Anrufliste auftauchten. Schlussendlich habe ich ihn dann beim schreiben erwischt und das Handy aus der Hand gerissen und die Nachrichten gelesen. Nun ist er noch vorsichtiger geworden.

16.12.2023 17:38 • x 2 #13


K
Zitat von Iunderstand:
aber war mir lieber als mich noch länger an der Nase herumführen zu lassen

Genau deshalb.

Tut mir leid, für deinen Schmerz dabei!

16.12.2023 17:42 • x 1 #14


Balu85
Aber du hast doch die Adresse...so hatte ich es zumindest verstanden. Dann schau doch nach wer oder was dort anzutreffen ist. Sollst ja nicht klingeln....aber wenn da z.B. ein Büro von einer Firma ist ist das ja was anderes als wenn die die Lisa Müller wohnt.
Zitat von Lotta00:
Nun ist er noch vorsichtiger geworden.

oh....das ist Futter für's Kopfkino.

16.12.2023 17:43 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag