180

Er hat zum zweiten mal eine Affäre

aequum
Ich bezweifel nach wie vor die Existenz dieser Fotos.
Was für eine fadenscheinige Rechtfertigung für die Affären des EM.

18.12.2023 10:59 • #61


Cocolores
Zitat von Lotta00:
habe leider keine Antwort bekommen.

Du machst es ihm sehr leicht. Nimmst das einfach so hin.
Möchtest Du wirklich einfach so weiter machen? Und warten bis es mit der AF wieder ganz offiziell weiter geht?

18.12.2023 11:08 • x 4 #62


A


Er hat zum zweiten mal eine Affäre

x 3


M
Hallo,

mir wurde hier ja auch vorgeworfen, ich würde die Grenzen nicht klar genug ziehen.

Aber eine laufende Affäre hinzunehmen (und dazu noch mit so einer absurden Begründung) wäre selbst mir im Traum nicht eingefallen.

18.12.2023 11:43 • x 5 #63


Catalina
Zitat von Lotta00:
Wir haben gestern gesprochen habe ihn gefragt ob er irgendwelche Beweise hat, sei es emails, Chatverläufe etc…. Nein hätte er nicht. Habe vorgeschlagen einen Anwalt und/oder Polizei aufzusuchen. Beweise zu sammeln, man kann Chatverläufe wieder herstellen, habe leider keine Antwort bekommen.

Nun somit ist ja endgültig klar, dass dein Mann dich eiskalt belügt und dass er offensichtlich zu blöd war, sich wenigstens eine halbwegs glaubhafte Ausrede auszudenken.

Ich verstehe nicht, dass du das alles so hinnimmst und frage mich, wo deine Wut ist. Hallo, dein Mann v*gelt fremd und erzählt dir alberne Märchen. Ich an deiner Stelle wäre stinkwütend und das würde ich ihn sehr deutlich spüren lassen.

Was gedenkst du denn jetzt zu tun?

18.12.2023 12:04 • x 2 #64


Leonhard
Zitat von Lotta00:
ob er irgendwelche Beweise hat, sei es emails, Chatverläufe etc…. Nein hätte er nicht.

Ach, das ist aber merkwürdig.
Wann hat er sie gelöscht?
Aus welchem Grund?
Warum denn keine romantische Sicherungskopie gemacht?
Erst recht, wenn ich unter Druck gesetzt werde, mache ich doch eine Sicherung dieser Androhungen.
Wo kommen die Fotos her, nur von ihren Geräten?

IMHO ist das alles Quatsch (und ja, natürlich wird es Fotos geben, wäre ja auch seltsam, falls es nicht so wäre) und sein Schweigen entlarvt ihn.

Von ihm wirst Du keine vollständige Wahrheit erfahren. Es ist natürlich, dass er sich besser darstellen oder Dich schonen möchte. Vielleicht lügt er ja auch, weil er Angst um die Konsequenzen hat.

Das ist leider typisch: Salamitaktik.
Mache ihm klar, dass -egal wohin er tendiert- Du nicht nur die harte Wahrheit bevorzugst sondern diese sogar haben musst, damit Du Deine Entscheidungen treffen kannst.

Jede weitere Lüge, jedes Rumgeeiere, jede Verheimlichung ist nicht nur ein Affront gegen Dich als die Frau, die er mal geheiratet hat, sondern er stellt sich dadurch selbst als schwachen Charakter ins Abseits.

Keine Ahnung, ob er das gerade verstehen kann.

18.12.2023 12:06 • #65


paulaner
Zitat von Leonhard:
Mache ihm klar, dass -egal wohin er tendiert- Du nicht nur die harte Wahrheit bevorzugst sondern diese sogar haben musst, damit Du Deine Entscheidungen treffen kannst.

Ich glaube genau davor schreckt sie zurück.
Weil sie ja dann Entscheidungen treffen muss, wenn sie die harten Wahrheiten erfährt.

18.12.2023 12:58 • x 2 #66


Ema
Zitat von Lotta00:
habe leider keine Antwort bekommen.

Natürlich nicht

18.12.2023 13:28 • #67


Ema
Zitat von Libellenfrau:
Aber der Mann zieht es ja vor, sich etwas abpressen zu lassen. Sehr dünnes Argument.

Der Mann zieht es vor, seiner Frau die abenteuerlichsten Räuberpistolen zu erzählen.

18.12.2023 13:30 • #68


Libellenfrau
@Ema ja, das ist offensichtlich so. Ich frage mich, welche Konsequenzen die TE daraus zieht. Im Moment liest es sich noch bisschen so, als sei siedler Verbündeten ihres Mannes gegen die Erpresserin.

18.12.2023 13:33 • #69


Ema
Zitat von Libellenfrau:
Im Moment liest es sich noch bisschen so, als sei siedler Verbündeten ihres Mannes gegen die Erpresserin.

Ja, genau da will ihr Mann sie ja auch hinhaben Funktioniert offenbar.

Ich habe gar nichts gemacht, Schatz. Ich liebe dich. Diese böse Frau erpresst mich armen Kerl mit ihr zu po.p.pen. Ich bin das Opfer.

Ich habe echt keine Ahnung, wie man so einen Schmarrn auch nur im Ansatz glauben kann

18.12.2023 14:21 • x 2 #70


M
Zitat von Lotta00:
Ein liebes Hallo an Alle, heute ist der schwärzeste Tag meines Lebens. Bin zu Hause weg ohne bescheid zu geben. Im Oktober habe ich heraus finden müssen das mein Mann seit einem Jahr eine Affäre hat. Er hat geschworen das er sie nicht liebt, dass er nur noch mit ihr zusammen ist weil sie ihn erpresst. Sie würde ...

Ist bekannt, ob dein Mann sich nach dem ersten Auffliegen von der Affäre getrennt hat und dann später wieder den Kontakt gesucht hat oder hat er dich damals schon eiskalt angelogen und einfach mit der Affäre weitergemacht als wäre nichts gewesen?

18.12.2023 18:39 • #71


L
Zitat von Martin123:
Ist bekannt, ob dein Mann sich nach dem ersten Auffliegen von der Affäre getrennt hat und dann später wieder den Kontakt gesucht hat oder hat er dich damals schon eiskalt angelogen und einfach mit der Affäre weitergemacht als wäre nichts gewesen

Angeblich hat er Schluss gemacht. Er hätte alle Verbindungen abgebrochen. So sagte er es auch bei der Eheberatung. Vor 6 Wochen hätte sich die AF bei ihm im Büro gemeldet und wiederum ihm emotional erpresst wenn Du nicht kommst tue ich mir etwas an und auch die Bilder ins Spiel gebracht.

18.12.2023 18:54 • x 1 #72


Libellenfrau
Dann glauben wir es erstmal nicht.

18.12.2023 18:56 • x 2 #73


B
@Lotta00 Was hindert deinen Mann und dich daran, zu der Erpresserin zu fahren, um ihr mitzuteilen, dass ihre Erpressungsversuche ins Leere laufen, da du bescheid weißt? Das macht doch alles keinen Sinn.

Wie war der Zustand eurer Ehe, wie lief es vor der Affaire? Denn wenn ich Tracking-App am Auto, Vergleich der Telefonminuten mit der Rechnung, Handy aus der Hand reißen, lese, vermute ich, dass Vertrauen und Liebe schon eine Weile unter irgendeinem Teppich versteckt waren. Kann das sein?
Zitat von Lotta00:
Habe jetzt noch ein paar Tage gewartet und er ist fast jeden Tag wieder zu dieser Adresse gefahren. Wir haben in dieser Stadt keinen den wir kennen. Es ist ein reines Wohngebiet.

Zitat von Lotta00:
Komisches Handy verhalten und dann habe ich gefunden das die telefonierten Minuten auf der Rechnung nicht in der Anrufliste auftauchten. Schlussendlich habe ich ihn dann beim schreiben erwischt und das Handy aus der Hand gerissen und die Nachrichten gelesen. Nun ist er noch vorsichtiger geworden.

18.12.2023 19:02 • x 1 #74


aequum
Zitat von Lotta00:
Angeblich hat er Schluss gemacht. Er hätte alle Verbindungen abgebrochen

Ach und nach Beendigung der ersten Affäre hat sie ihn nicht erpresst? Merkwürdig oder?

Das ist doch alles nur von ihm so ein Schwachsinn, den er sich ausgedacht hat, um sich vor Dir zu rechtfertigen.

Das glaubt doch kein Mensch... TE... Du etwa?

18.12.2023 19:03 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag