Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36866
Zitat von Lotta00:Sie hätte Fotos von ihm, was für welche weiß ich noch nicht und sie würde sie sonst an mich und seine Kollegen schicken.
So, so. Wo hat sie denn diese Fotos bloß her?
Weißt du, mir so einen absoluten Blödsinn anhören zu müssen, würde mich noch wahnsinniger machen als die Affäre an sich.
Wie bequem für ihn, jede Verantwortung von sich zu weisen und sie auf billigste Weise dieser Frau in die Schuhe zu schieben.
Was ich mich frage, ist Folgendes:
Im Laufe eurer Ehe muss er dieses Verhalten doch schon öfter an den Tag gelegt haben, oder? Also nicht im Bezug auf Affären, die er führt, sondern bei anderen Dingen.
Wenn jemand so rückgratlos die Verantwortung für eigenes Fehlverhalten anderen aufbürden will, dafür dreist und dämlich lügt (das ist ja schon Gaslighting, was er da mit dir veranstaltet) und somit zeigt, dass er jeden ans Messer liefern würde, wenn es darum geht, die eigene Haut zu retten, dann muss sich diese Art der totalen Feigheit und Konfliktunfähigkeit auch in anderen Dingen schon gezeigt haben, oder?
Wie verhält er sich denn, wenn es um andere Konflikte geht?
Wahrscheinlich nicht besser, nehme ich mal an.
Das Problem bei solchen Leuten ist meiner Meinung nach, dass sie nicht vertrauenswürdig sind. Man muss sie entweder beaufsichtigen und kontrollieren wie unmündige Kinder, oder man schaut in die Röhre und wird permanent hintergangen.
Ich würde mich nicht dazu herablassen wollen, so jemandem seinen Betrug auch noch "beweisen" zu müssen, seine kindischen Ausreden entkräften zu müssen oder ihn gar noch auf Schrit und Tritt zu kontrollieren, indem ich sein Handy oder das Auto überprüfe, um nicht schon wieder billig belogen und gegaslightet zu werden.
Was für ein Held, dein Mann!