180

Er hat zum zweiten mal eine Affäre

Gorch_Fock
Die Erpressungsnummern gibt es zwar aber hier erscheint es einfach als Notlüge, damit Du dich mit ihm gegen die AF verbündest. Zeigt natürlich auch seinen Charakter insg. Die AF wird von ihm ebenfalls gut verar...
Es gibt ja sogar Frauen, die auf sowas dann anspringen, wie man aus anderen Beiträgen hier weiß. Sich als Opfer einer Affaire darzustellen ist immer beliebt, da man so gegenüber dem betrogenen Partner besser darsteht.

17.12.2023 13:36 • x 1 #46


Leonhard
Zitat von Haeschen:
Eher die wieder aufnehmenden.

Warum denn diese? Das ist ja, wie dem Affärenpartner die Schuld zu geben!

Nee, nee. Die Rückkehrer haben ebenfalls ihren freien Willen und eine Entscheidung.

Und wenn ich dem Anderen seinen Egoismus nicht verzeihen möchte, dann handle ich selbst egoistisch.

17.12.2023 13:56 • #47


A


Er hat zum zweiten mal eine Affäre

x 3


Haeschen
@Leonhard ein Betrug ist für mich nicht entscheidend.
Das Lügen, das Hintergehen, das schlecht machen des Partners, das jemand der den anderen liebt, zu soetwas fähig ist, das ist für mich entscheidend.
Wenn ich dem Mann, den ich liebe, eine derartige Lüge verkaufen müsste, würde alles an und in mir völlig konträr zu dem sein, was ich sagen würde und zu 100% würde mein Partner mir sagen, du lügst mich an, was ist los?

Dass hier so unverschämt und dreist hintergangen wird, richtig das ist für mich das Aus einer Beziehung.
Wer zu solchen Dingen fähig ist, ohne mit der Wimper zu zucken,....raus mein Freund, aber ganz ganz schnell und sonst nichts.

17.12.2023 14:04 • x 1 #48


paulaner
Zitat von Susanna:
An Stelle der TE würde ich die Dame flugs aufsuchen, sie hat ja die Adresse

Könnte aber natürlich sein, dass die dann ganz andere Geschichten erzählt.
Ich wusste nicht, dass er verheiratet ist
Er sagte ihr führt eine offene Ehe
Ich wollte es schon lange beenden, aber er kam immer wieder an
Usw.

17.12.2023 14:38 • x 3 #49


Cocolores
Natürlich kann es tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dass er erpresst wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.
Wahrscheinlich ist, dass sie genauso angelogen wurde wie Du. Ich kann mich (noch) nicht trennen, weil evt. Kinder, Ehefrau krank, droht mit Selbstmord, würde mich finanziell ruinieren etc.pp
Zitat von Lotta00:
Er hat mir gestern Abend geschrieben. Er würde weiter von der gleichen Frau erpresst. Sie hätte Fotos von ihm, was für welche weiß ich noch nicht und sie würde sie sonst an mich und seine Kollegen schicken.

Es können ja eigentlich nur 6Photos sein. Du weißt ja jetzt Bescheid. Was sollen also Kollegen damit anfangen? Die würden ihn doch eher dafür feiern, oder? Okay, wenn es die Frau vom Chef ist, wäre das natürlich blöd - aber sie könnte ihn damit ja auch nicht erpressen, weil sie dann selbst dran wäre. Es sei denn, sie würde lügen und ihm Mißbrauch vorwerfen. Das könnte man aber recht schnell wiederlegen.
Zitat von Leonhard:
Mache ihm doch den Vorschlag, gemeinsam hin zu fahren und mal ihre Version der Erpressung zu hören!

Genau das! Und das wird er nicht wollen. Weil dann sein Lügengebäude zusammenbrechen würde.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann triff Dich mit ihr ohne Deinem Mann was zu sagen. Ich denke das könnte sehr interessant sein und wenn es gut läuft, steht er am Ende ganz allein da. Wäre ihm zu wünschen.

17.12.2023 14:53 • x 3 #50


Vicky76
Liebe Lotta.......,
was für ein komischer Typ.
Wer lässt sich, gleich 2x, von der gleichen Frau erpressen?
Und was sollen das für Bilder sein, wenn du eh schon alles weißt.
Solche Geschichten, habe ich oft und zu Hauf gehört und, wie du, auch geglaubt.
Das ist doch kurios.........
Ich mag solche Geschichten nicht, die ich nur schwer glauben kann.

Ich finde gut, dass du deine Gedanken sortierst.
Aber ich glaube, du kommst nur richtig weiter, wenn dein Partner , endlich offen mit dir reden würde.

17.12.2023 15:21 • #51


Ema
Zitat von Cocolores:
Natürlich kann es tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dass er erpresst wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

Also bitte! Sie erpresst ihn, und deshalb muss er jetzt jeden Tag zu seiner Erpresserin hinfahren und mit ihr p.op.pen?
Aber sicher!

Zitat von VerletzteFee:
Mein Ex-AM meinte ernsthaft, wir könnten die Affäre 5 Jahre ruhen lassen und uns dann wieder treffen. Ich solle natürlich Single bleiben

Das hat er vorgeschlagen?
Man muss sich echt viel anhören, ehe einem die Ohren abfallen

17.12.2023 16:25 • x 1 #52


V
@Ema
Ja, ziemlich zum Ende, als schon alles in Schutt und Asche lag, da meinte er in der Tat, man könne ja pausieren bis ich ein eigenes Büro in der Klinik hätte. Hat man dann als Oberärztin ja erst und joar, fragte, ob das ein Witz sei. Er verneinte mit ernstem Gesicht. Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen solle über diese absurde Idee. Die übrigens entstand, weil ich nicht mehr zu ihm auf Arbeit fahren wollte. Ich war IMMER eisern, wir haben uns nie bei ihm daheim getroffen (ER, der mich ebenso später bezichtigte, dass ich ihn bedrängte und zwang, wollte, dass ich das Haus seiner Familie sehe, was ich strikt abgelehnt habe) oder bei mir. Als dann der einzig übrige Ort wegfiel, woanders treffen war nicht möglich, da seine Frau einen GPS-Tracker an sein Auto gepackt hatte, kam er auf diese abstruse Idee. Das war eines der I-Tüpfelchen.

Jetzt, mit Partner, dem ich nicht gewillt bin fremd zu gehen, kann ich darüber lachen, wie kreativ Affärenpartner sein können. Ich kann hundert Geschichten erzählen, wo er uns beiden! etwas vom Pferd erzählt hat und ja, wir waren naiv genug es zu glauben oder wollten es zumindest.

17.12.2023 17:34 • #53


Ema
Zitat von VerletzteFee:
kann ich darüber lachen, wie kreativ Affärenpartner sein können.

Ja, dass das kreativ ist, hast du sehr freundlich ausgedrückt

Wenn er die vorschlägt, die Affäre doch in etwa fünf Jahren fortzusetzen und dass du in all der Zeit Single bleiben sollst, würden mir ganz andere Ausdrücke einfallen.
So etwas wie größenwahnsinnig, egozentrisch bis zum Realitätsverlust, übergriffig , und noch einiges mehr.

17.12.2023 19:59 • x 1 #54


Cocolores
Zitat von Ema:
Also bitte! Sie erpresst ihn, und deshalb muss er jetzt jeden Tag zu seiner Erpresserin hinfahren und mit ihr p.op.pen?

Di einzige Erpressung, die mir dazu einfiel war: entweder Du kommst immer dann zu mir, wenn ich will - oder es gibt gar keinen 6 mehr

Nein ernsthaft, es mag schon Erpressungen gegeben haben, aber die beziehen sich ja in der Regel auf die Ehefrau - und die weiß ja jetzt Bescheid, also Null und Nichtig.

17.12.2023 20:10 • x 2 #55


Ema
Zitat von Cocolores:
Nein ernsthaft, es mag schon Erpressungen gegeben haben,

Ich glaube an diese Erpressungen ungefähr genauso dolle wie an den rot-weißen Coca-Cola-Weihnachtsmann, der nachts durch den Kamin kommt.

Nicht unter solchen Umständen.

17.12.2023 22:50 • #56


L
Wir haben gestern gesprochen habe ihn gefragt ob er irgendwelche Beweise hat, sei es emails, Chatverläufe etc…. Nein hätte er nicht. Habe vorgeschlagen einen Anwalt und/oder Polizei aufzusuchen. Beweise zu sammeln, man kann Chatverläufe wieder herstellen, habe leider keine Antwort bekommen.

18.12.2023 09:26 • x 1 #57


aequum
Zitat von Lotta00:
Wir haben gestern gesprochen habe ihn gefragt ob er irgendwelche Beweise hat, sei es emails, Chatverläufe etc…. Nein hätte er nicht. Habe ...

Wie seid ihr denn nun verblieben, bzw. wie soll es weitergehen und wohnt er wieder bei Dir?

18.12.2023 09:32 • x 2 #58


I
Zitat von Lotta00:
Wir haben gestern gesprochen habe ihn gefragt ob er irgendwelche Beweise hat, sei es emails, Chatverläufe etc…. Nein hätte er nicht. Habe ...

Keine Antwort ist in dem Fall wsl deutlicher als eine Antwort

18.12.2023 09:43 • x 4 #59


Libellenfrau
Umso wichtiger wäre es doch dann, ihre Drohung anzuzeigen. Falls sie anonym Bilder an den AG schickt, ist die Polizei bereits über ihre Absichten informiert. Das wäre die Vorgehensweise, wenn die Geschichte stimmen würde. Aber der Mann zieht es ja vor, sich etwas abpressen zu lassen. Sehr dünnes Argument.

18.12.2023 10:49 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag