Zitat von trennungsangst:Genau das ist der Punkt.. er hat mir Versprechungen vom Feinsten gemacht, mich auf Wolke 7 geholt - klar, auch das ist normal bei Affären und Menschen wie ihm. Aber es war NIE die Rede von „Ich werde da nicht ausziehen und niemals meine Frau verlassen“ - davon war NIE die Rede. Er wollte ebenfalls immer mehr als ...
All das was du jetzt erlebst , kann einem auch in einer Beziehung passieren .
Ist nicht von Affären abhängig .
Versprechungen vom Feinsten , ich habe mich vier Jahre für den glücklichsten Menschen der Welt gehalten . Gehofft , dass er sich an seine Versprechen hält .
Es kamen aber immer absolut erklärbare Ausreden .Trotzdem hatte ich ein komisches Bauchgefühl .Bis mir klar wurde , er ist ein notorischer Lügner .
Auch dann konnte ich mich noch nicht trennen . Gab ja auch noch schöne Zeiten , dann und wann .Hab mich an einen Strohalm geklammert , entschuldigt und dachte es würde besser .Nein sein Respekt vor mir ging verloren .
Ich war nur noch ein Häuflein Elend und habe auch mich selbst verloren .
.Bei uns endete es ,nachdem ich ihm alle seine Lügen aufgetischt habe ,er mich schlug und mir eine kräftige Ohrfeige gab .
Hab seine Wohnung verlassen und ihn nie wiedergesehen , bzw bin nie wieder auf seine Annäherungsversuche eingegangen .
Er war meine grosse Liebe und ich habe wochenlang durchgeheult , dachte es sei das Ende meines Lebens .
Der Schmerz hat mich zerrissen . Er kam am Anfag in riesigen Wellen , die aber immer kleiner wurden .
Die Runden , die gedreht habe , hätte sie lieber nicht erlebt - aber alles braucht seine Zeit , bei dir auch , niemand kann sie verkürzen .
Gerne würde ich mit dem Finger schnippsen und deine Schmerzen wären weg , geht aber nicht.
Hab Geduld mit dir und verzeihe dir selbst , wenn du nicht so schnell auf den geraden Weg kommst , den du beschreiten willst .
Das Positive : du wirst als stärkerer Mensch daraus hervorgehen , mehr Selbstbewusstsein haben , klarere Ziele und mit Sicherheit
einen dir wirklich zugewandten Partner finden .