CleoK
- 1694
- 2
- 1688
CleoK
Zitat von BernhardQXY:Ohne persönliche Seitenhiebe geht es wohl nicht, oder?
Zitat von btlwe.:Ich würde einfach den kontaktabbruch inkl. das Löschen der Kontakte in Betracht ziehen! Man muss aus der eigenen emotionalen Verwirrung raus! Wenn man immer wieder Dopamin ins System einwirft, ist man halt dauerdrauf, wie bei jeden anderen D.roge auch...Es spricht halt exakt das selbe Hirnareal an, wie bei einem Süchtigen und daher rührt meist auch die kognitive Dissonanz der eigenen Realitäten! Rate mal wo zb K.okainsucht her rührt?
CleoK
Zitat von MissLilly:Meiner Erfahrung nach werden auch Singles belogen und betrogen.. Dafür braucht es keine (feste oder lose) Partnerschaft.
Die TE hier ist übrigens ein Paradebeispiel dafür
MissLilly
Zitat von CleoK:Als Single brauch ich wenigstens nicht seine U-Hosen zu waschen und ihn zu versorgen.
Zitat von CleoK:Aber verständlich als Frau mit Kindern braucht man doch finanzielle Unterstützung und einen Lappen der die Kinder durch die Gegend bringt.
DieSeherin
madmellow
Zitat von DieSeherin:also, wenn ich @trennungsangst wäre, würde ich mich hier nicht mehr melden... all diese diskussionen gehen doch weit an dem vorbei, was ihr hilft ...
CleoK
Zitat von MissLilly:Achso, ich wusste leider nicht, dass man innerhalb einer Partnerschaft dazu gezwungen wird das zu tun!
Zitat von MissLilly:Wem das nicht klar ist oder Angst vor solchen Szenarien hat, der vermehrt sich besser nicht!
MissLilly
Zitat von CleoK:Mir wäre dann die Mühe zu groß gewesen seine Wäsche auszusortieren, deshalb habe ich für ihn auch gewaschen und gekocht, ach wie hinterwäldlerisch.
Pippa
Zitat von DieSeherin:also, wenn ich wäre, würde ich mich hier nicht mehr melden...
MissLilly
madmellow
Zitat von MissLilly:Keine Sorge Freunde.. @trennungsangst wird sich wieder melden...
CleoK
Zitat von MissLilly:Ich finde das überhaupt nicht hinterwäldlerisch.. traurig ist nur, dass du das offenbar zu bereuen scheinst?
Zitat von MissLilly:Keine Sorge Freunde.. wird sich wieder melden...
Zitat von Pippa:Wahrscheinlich hilft sie ihm seit gestern Abend beim Packen.
Blanca
Zitat von CleoK:Die TE schafft es nicht, den Kontakt komplett zu blockieren.
Zitat von Blanca:- wie gedenkst Du nun weiter vorzugehen? Willst Du wirklich versuchen, Dir die Affäre mit schrittweisem Entzug allmählich abzugewöhnen?
Überlebende
trennungsangst
Zitat von Fenjal:Eine echte Affäre ist etwas anderes als mal betrügen, das sollte nicht vergessen werden. Wenn in der Affärenbeziehung ...
trennungsangst
Zitat von Blanca:Singles waren noch in den 1980ern ein Leitbild - ein Leidbild sind sie nicht. Hatte dazu vor Jahren mal diesen Thread hier eröffnet: @CleoK , ...