CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von btlwe.:Ein Mann ohne Haus, der ein Großteil seiner Lebenszeit in Arbeitszeit steckt, um seiner Pflicht des Unterhaltes nachzukommen, finanzielle Altlasten etc. Also wo ist dieser Mann bitteschön ein attraktives Angebot für deine Zukunft und ich sprech hier nur von der materialischen Ebene! Über Integrität und Verbindlichkeiten mag ich garnicht beginnen, da seid ihr wunderbar passend: Totalausfälle. Magst du so wahrgenommen werden? Also lass den guten Herrn los, er macht dich auch nur zu einer schlechteren Version von dir selbst!
Du hast wie hunderte vor dir schon in diesem Thread das formuliert, was die TE eh weiß.
Sie braucht Hilfe beim loslassen. Der Rest ist qua qua und alles bereits durchgeschlachtet.
Strategien zum Loslassen sind gefragt, obwohl diese hier auch schon hundertfach erörtert wurden.
Ich persönlich denke, dass die TE es momentan nicht will/kann, aus welchen Gründen auch immer.
Es wird schwierig, ich sehe langsam kein Licht am Ende des Tunnels. Denn nur das Erkennen von Tatsachen ist zu wenig. Hilfestellungen sind bereits mehr als genug gekommen.