Zitat von aequum:Doch genau das tust du und nicht nur eine Ehe sondern zerstörst du wissentlich eine Familie bestehend aus Vater, Mutter und 4 Kindern. Ich habe ...
Aber das war doch niemals mein Gedanke! Ich bin da doch nie mit solch einem Gedanken rangegangen und ich finde auch nicht, dass es fair ist mir das zu unterstellen.
er hat gelogen, was vorgespielt, getan als wäre er jemand, der er gar nicht ist, ich habe mich in ihn verliebt (so glaubte ich jedenfalls) und er hat mir gesagt, er will das, er will eine Zukunft, er war der, der gesagt hat, er möchte co-parenting und für die Kinder mit das beste, weil die Ehe so kaputt ist und die Kinder auch darunter leiden würden.
Ich sagte schon mal: hätte er mir nie irgendwas versprochen, dann weiß ich nicht, ob ich an diesem Punkt wäre. hätte er von Anfang an gesagt, das ist für ihn nur S. Und mehr würde er nie wollen, dann glaube ich mich so gut zu kennen, sagen zu können, dass die Chance, dass ich dazu ja gesagt hätte nahezu 0 ist.
Ich wollte nie eine Familie zerstören. Laut seiner Aussage, war diese schon längst kaputt.
Ich habe doch einfach nur geglaubt, dass ich meine Person gefunden hätte. Das war es, was ich geglaubt habe.
Ja - das ist nicht richtig und moralisch nicht ok. das weiß ich.
und ja, klar, trage ich einen großen Teil dazu bei. natürlich. Das streite ich nicht ab.
Aber rein aus meinen Gefühlen her, kann ich nicht sagen, dass ich das aus bösen Absichten mache!
😢