Wollie
- 8659
- 22283
Wollie
Zitat von trennungsangst:Warum tue ich mir das nur an. Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven und am Ende. Und daran bin ich selbst schuld
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Wollie:Das Spiel geht weiter. Weiß nur nicht, wie es enden soll. Weil am Ende bei so einer Geschichte verlieren immer alle, es gibt keine Gewinner. Die größten Verlierer sind die Kinder, anyway so am Rande bemerkt. Und dass du nicht mit der EF reden möchtest, halte ich zwar verständlich, aber auch für feige.
trennungsangst
Zitat von CanisaWuff:Darf ich mal böse korrigieren Mit Verstand Ich hab von der TE ganz viel Selbstreflektion gelesen und auch ganz viel Erkenntnis, dass er ...
Ella
Wollie
Zitat von Heavydreamy:Sobald man weiss, der andere Part ist vergeben oder verheiratet - Sind es miese Absichten! Das weisst du ganz genau.
trennungsangst
Zitat von Heavydreamy:Dein Körper sagt dir aber: Bauchweh, Kopfschmerzen, Haarprobleme, Tränen, Fussball vernachlässigen, Arbeit vernachlässigen - Du bist dabei dich ...
Wollie
Zitat von trennungsangst:geglaubt hatte seine große Liebe gefunden zu haben,
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von trennungsangst:bitte, ihr habt jedes Recht mich dafür rund zu machen. Nur bedenkt dabei bitte, dass auch ich nur ein Mensch bin, der gehofft und vor allem schon geglaubt hatte seine große Liebe gefunden zu haben, davon dann loszulassen, ist schwer.
Zitat von trennungsangst:Aber ist mir damit geholfen, ihn zu blockieren, wenn ich davon ausgehen muss, dass ich nicht durchhalte?
trennungsangst
Zitat von Wollie:Konfuzius sagt: Lasse weg Finger von Männer verheiratet !
Worrior
Zitat von Wollie:Konfuzius sagt: Lasse weg Finger von Männer verheiratet !
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von trennungsangst:und ich wollte nie eine Familie zerstören. Auch wenn hier manche das Gegenteil behaupten
HeavyDreamy
Mentorin
Zitat von Worrior:Cleverer Typ dieser Konfuzius
Mary2210
Pippa
Zitat von aequum:aber frage mich gerade ob deine Naivität echt ist oder nur gespielt.
Zitat von trennungsangst:Ich habe doch einfach nur geglaubt, dass ich meine Person gefunden hätte. Das war es, was ich geglaubt habe
Zitat von trennungsangst:sehr oft belogen, Treffen abgesagt, verschoben, mich hintergangen.
Zitat von trennungsangst:Er hat mir sogar vorgegaukelt, er sei getrennt
Zitat von trennungsangst:wohnungsbesichtigungen vorgetäuscht,
Zitat von trennungsangst:Mietvertrag und Emails gefälscht . um mich zu täuschen.
Wollie
Zitat von trennungsangst:Ich muss da weg. Ich muss es einfach.
emotional bin ich selbstverständlich nicht richtig auf der Höhe, aber zumindest ist es gerade noch nicht unerträglich. Das wird nur sicher noch kommen.