Zitat von Wollie:🎯 Konfuzius sagt: Lasse weg Finger von Männer verheiratet !
Wie ich schon mal schrieb: das wird mir nie nie nie wieder passieren. Nie nie wieder tue ich sowas.
es war absolut nie so geplant, egal was hier manche sagen.
und ich wollte nie eine Familie zerstören. Auch wenn hier manche das Gegenteil behaupten. Ich habe am Anfang nie so weit gedacht. Ich habe nur das gesehen, was direkt vor mir war. Nicht mehr als das.
irgendwann sprachen wir darüber und er wirkte so sicher und selbstbewusst bei dem was er von sich gegeben hat. Als wenn er mit den Gedanken schon längst weiter war und unsere Zukunft geplant hat und daran haben wir immer wieder angeknüpft.
da wirkte das nicht so zerstörerisch, aber es war auch noch völlig anders als jetzt.
ja, ihr habt recht. Es ist feige von mir nicht ans Telefon zu gehen, wenn die EF anruft. Und nächstes mal, wenn sie es tut, werde ich rangehen.
und dann werde ich mich damit auseinandersetzen.
es kann einfach nicht weitergehen.
Das heute war wie erwartet, wird wie erwartet weiter gehen und der Kreislauf würde kein Ende finden.
Und ja, es geht mir natürlich sch.. Und nochmal ja, meine Nerven liegen blank und ich bin am Ende, aber nicht emotional gerade, sondern rein mit den Nerven, weil ich es einfach nur schlimm finde was da jetzt wieder alles gelaufen ist. Und ich will kein Teil von sowas sein, nein, will ich einfach nicht.
Ich muss da weg. Ich muss es einfach.
emotional bin ich selbstverständlich nicht richtig auf der Höhe, aber zumindest ist es gerade noch nicht unerträglich. Das wird nur sicher noch kommen.